1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Let's Rock auf der Autobahn"

• Elvira
  • 8. April 2012 um 10:38
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. Mai 2012 um 22:02
    Zitat von silli

Ich glaub auch ,dass der Austausch nicht so leicht über die Bühne geht.Irgendwas passiert noch und ich denke nichts Gutes für Semir

Das denke ich auch, das kann gar nicht gut gehen & dann ist Semir aber wirklich in Gefahr. Da wird Ben seine Präsidentensuite aber mal ganz schnell räumen müssen, um Semir dann aus der Patsche zu helfen. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Mai 2012 um 07:52

Und ich habe doch noch gesagt, dass kann doch alles nicht gut gehen. Noch ist zwar nichts Schlimmes passiert, aber ich frage mich, wie die Polizei und das SEK die Situation retten will. Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl und Ben, weit entfernt an seinem Urlaubsort ja auch. Und auf das Band zwischen den "Helden" kann man sich ja eigentlich immer verlassen. Hoffentlich gehen bald wieder Flüge nach Deutschland, ich glaube Ben kann seinen Urlaub nicht mehr richtig genießen und irgendwas sagt mit auch, dass er zu zu Hause bei der Arbeit noch dringend gebraucht wird. ;(

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 4. Mai 2012 um 12:58

Uuh,Semir mit der Waffe am Kopf,da wird mir ganz anders,denn bekanntlich ist Blut ja dicker als Wasser und auf Tom ist in Bezug auf seine Schwester nicht mit vernünftigem Verhalten zu rechnen.
    Da liegt wirklich die Verantwortung beim SEK,hoffentlich tun die das Richtige.Mir wäre lieber,Ben wäre da und würde auf Semir aufpassen.
    Könnte der nicht einen Privatjet chartern,wenn doch Geld keine Rolle spielt? Obwohl-das Taschengeld wurde für Niklas ja auch nicht erhöht,also wohl eher nicht,ach ja und dürfte der bei dem Streik überhaupt fliegen?
    Mal schnell weiter Elli ,damit wir erfahren ,ob Ben mit seinem Bauchgefühl recht hat,obwohl,muss er ja fast-bei dem Bauch.....

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 5. Mai 2012 um 14:22

Na, dass war ja klar, dass die ganze Sache eben nicht reibungslos abgeht. Zum Glück ist Tamara, die ja auch sicher schwer traumatisiert ist, in Sicherheit. Aber zu welchem Preis, jetzt haben die Darkriders Semir & außerdem sofort gemerkt, dass die Handschellen offen waren. Wenn die 1 un d 1 zusammen zählen können, werden sie wissen, dass die Polizei informiert und evtl. vor Ort ist. Also, müssen die Darkriders ganz schnell mit Semir verschwinden. Hoffentlich merken sie nicht noch, dass Semirs "Verletzungen" alle nicht echt sind. Das könnte Semir vielleicht einen kleinen Vorteil verschaffen, wenn sie denken, er ist eh schon sehr angeschlagen. Und auch wenn das SEK sicher gute Arbeit leistet, zum Showdown und Semir befreien, hätte ich persönlich doch gerne Ben dabei. Kim sollte ihn jetzt mal dringend und detailliert informieren. Dann muss er halt mit einem Mietwagen und der Fähre zurück kommen, wenn der Flughafen noch bestreikt wird. Ist dann natürlich eine weite Fahrt, aber für Semir sollte Ben doch kein Weg zu weit sein, oder? ;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Mai 2012 um 13:40
    Zitat von Darcie

Und auch wenn das SEK sicher gute Arbeit leistet,

Muss mich gerade mal selbst zitieren. Ich muss die Aussage, dass das SEK sicher gute Arbeit leistet, mal eben zurück nehmen. Da haben die Polizisten ein paar Minuten Vorsprung Semir zu finden, sie sind ein ganzes Team, aber nein, die "Einzelperson" Tom findet diesen Ulf, nee da bekleckert sich das SEK aber gerade nicht mit Ruhm. Hoffentlich bemerken die Männer von SEK jetzt wenigstens den Kampf zwischen Tom & Ulf und können da eingreifen. Sonst gibts aber Abzüge am Gehalt. ;)

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Mai 2012 um 22:10

Aber Elli!
    Du wirst doch hoffentlich nicht Semir zu Mus verarbeiten?
    Also ich finde auch,dass das SEK da nicht gerade professionell auftritt,hoffentlich sind die in der Realität besser.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. Mai 2012 um 23:37

Wusste ich's doch,dass die Sache schief geht.Na in der Realität wäre es sicher anders gelaufen,da wären bestimmt ein paar Scharfschützen,die Ulf ausser Gefecht gesetzt hätten,schon als er vor Tom und Semir stand.
    Aber dann wäre uns der Zweikampf entgangen und Tom als Retter von Semir(ich hoffe doch,dass er es schafft :S )Und die ganze Dramatik in der Schrottpresse wär dann nicht.Also kann ruhig etwas unrealistisch sein. ^^

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. Mai 2012 um 07:37

Das war aber ein Motorradstunt!Habe ihn im Geiste vor mir gesehen.
    Jetzt sind zwar die Darkriders zerschlagen ,aber Semir muss sich bald grosse Sorgen um seine Familie machen-ausserdem tut ihm sicher sein Rippenbruch auch noch weh.Tom kennt doch seine Exkumpels noch gut und weiss,wie die ticken.
    Gut,dass Semir Ben noch nicht Bescheid gesagt hat,ich glaube nämlich ,dessen Hilfe wird bald sehr nötig sein.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. Mai 2012 um 12:37

Na toll,jetzt ist der Typ auch noch entkommen.Semir muss doch wissen,dass er und seine Familie jetzt in grosser Gefahr sind.Denn Ulf hat ja Rache geschworen.Wär vielleicht besser,wenn er Andrea und die Kinder in ein Versteck bringt oder wenigstens bewachen lässt.
    Na zum Glück ist ja Ben bald wieder da,das beruhigt doch wenigstens ein bisschen.

• Elina
    Gast
    • 9. Mai 2012 um 13:25

Semir läuft mir da ein bisschen unbedacht durch die Gegend. Der sollte doch damit rechnen, dass die Geschichte noch nicht ausgestanden ist, solnage Ulf nicht gefasst ist. Hoffentlich schnappt er sich Semir nicht, bevor er Ben getroffen hat.
    Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Zeit angeht. Hast du dich vertippt oder hat Semir sich einefalsche Zeit gemerkt? Es ist grade 11:30 und Semir rechnet um 12 mit Ben und Niklas. Die beiden kommen aber erst um 14 Uhr an...

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. Mai 2012 um 14:39
    Zitat von Elina

Semir läuft mir da ein bisschen unbedacht durch die Gegend. Der sollte doch damit rechnen, dass die Geschichte noch nicht ausgestanden ist, solnage Ulf nicht gefasst ist. Hoffentlich schnappt er sich Semir nicht, bevor er Ben getroffen hat.
    Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Zeit angeht. Hast du dich vertippt oder hat Semir sich einefalsche Zeit gemerkt? Es ist grade 11:30 und Semir rechnet um 12 mit Ben und Niklas. Die beiden kommen aber erst um 14 Uhr an...

Ups...danke...sorry ist wirklich Tippfehler :S

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Mai 2012 um 23:00
    Zitat von silli

Na toll,jetzt ist der Typ auch noch entkommen.Semir muss doch wissen,dass er und seine Familie jetzt in grosser Gefahr sind.Denn Ulf hat ja Rache geschworen.Wär vielleicht besser,wenn er Andrea und die Kinder in ein Versteck bringt oder wenigstens bewachen lässt.
    Na zum Glück ist ja Ben bald wieder da,das beruhigt doch wenigstens ein bisschen.

Ja, das war aber keine Meisterleistung von der Polizei einen Verdächtigen so leicht entkommen zu lassen. Und Semir ist doch vorgewarnt, warum unternimmt er nichts, dass Andrea und seine Kinder unter Polizeischutz gestellt werden? Und auch das sehe ich wie Silli, gut, dass Ben bald wieder im Dienst ist.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 10. Mai 2012 um 07:13

Da befürchte ich leider,dass Semir gar nicht zur Abholung kommen kann,weil er äh-verhindert ist.
    Dass Niklas nach drei Wochen Urlaub gestresst ist und erst mal ausschlafen möchte-unglaublich.Allerdings denke ich schon auch,dass es nicht nur auf Malle hübsche Mädchen gibt,er muss sich halt umschauen.
    Diese Tamara ist wirklich psychisch hyperstabil.Nach dem,was sie schon mitgemacht hat,würde sie noch Lockvogel spielen-unglaublich.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 10. Mai 2012 um 13:01

Wo ist Semir?Wurde er etwa im Flughafen entführt?Kann ich nicht glauben,wo da soviel Polizei rumläuft.Oder vielleicht schon vorher auf dem Parkplatz?Aber vielleicht hat er auch einen fiesen Anruf bekommen,so in etwa"Wir haben Deine Familie,(Andrea schreit im Hintergrund)schmeiss dein Handy weg und steig in den blauen Toyota der 10 Meter hinter dir steht,dort liegen weitere Anweisungen und keine Tricks,wir beobachten dich!" ;(

Ich spinn hier schon wieder meine eigene Geschichte,vielleicht hat er aber auch nur sein Handy verloren und sich im Flughafen verlaufen. :D :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. Mai 2012 um 22:04

Ben und Niklas sehen aus dem Fenster und erkennen den Rhein und den Dom und erst dann leuchtet das "Bitte anschnallen" Zeichen auf. Das kann nicht sein, das "Bitte anschnallen Zeichen" leuchtet auf, wenn das Flugzeug die Reiseflughöhe verlässt. Zu dem Zeitpunkt sollte der Dom erstens noch etwas entfernt sein und zweitens ist das Flugzeug dann auch noch nicht so tief, dass man ihn erkennen kann, obwohl der Dom natürlich ein imposantes Wahrzeichen ist (und ich mag den Dom echt gerne, weißt Du ja, zwinker ;) )

Und der Zoll ist IMMER erst nach der Gepäckausgabe. Sonst würde ja jeder Schmuggler die ganze Schmugglerware im Koffer transportieren und wäre damit auf der sicheren Seite.
    Ups, da bricht gerade wieder die Reiseverkehrskauffrau in mir durch. :rolleyes:

Aber alles egal, was ist mit Semir? Wo ist der abgeblieben? Das ist hier die wichtige Frage. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. Mai 2012 um 17:59

Also, wo Semir jetzt war und warum er und Ben und Niklas sich jetzt nicht direkt gefunden haben, verstehe ich nicht. Am Flughafen hängen große Tafeln auf denen genau steht, aus welchen Ausgang die Passagiere einer bestimmten Maschine kommen. Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil. ;) Aber Männer finden ja schon oft nicht die Butterdose im Kühlschrank, da ist es dann wohl auch zuviel verlangt, dass sie sich sofort auf einem großen Flughagen finden. Und sonst würden sich die Mitarbeiter an der Inofrmation ja auch langweilen, wenn nicht hin und wieder Jemand vorbei kommen würde, um Jemanden ausrufen zu lassen. :D

Aber viel schlimmer ist, das Ulf und Thomas Semirs Auto so manipuliert haben, das Semir wohl keine Chance hat einem Unfall zu entgehen. Und jetzt hat er auch noch Ben und Niklas mit im Auto. Oje, das sieht für die drei aber im Moment mehr als übel aus. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. Mai 2012 um 23:21

Ja Darcie,da merkt man,dass du schon viel geflogen bist. :D

Aber ich hab mich letztes Jahr auch am Flughafen mit meiner Tochter verabredet und wir haben uns dennoch nicht gefunden.Weil sie an einem anderen Ausgang gewartet hat als ich. :DWenn wir uns am betreffenden Gate verabredet hätten,das wär klüger gewesen. Da half nur noch das Handy.

Also war meine Vermutung schon fast richtig,dass Semir sich verlaufen hat.Na und nun kommt die Höllenfahrt auf der Autobahn.Ist es vielleicht die A4?
    Na bin gespannt wie das ausgeht.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 12. Mai 2012 um 07:25

Mensch Semir-Kupplung treten und denk an die Handbremse,ach so das weisst du vermutlich selber!
    Hoffentlich geht das gut.
    Dass man sich an grösseren Flughäfen verläuft geht übrigens wirklich ganz einfach-spreche da auch aus Erfahrung. :wacko:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. Mai 2012 um 13:57
    Zitat von susan

Dass man sich an grösseren Flughäfen verläuft geht übrigens wirklich ganz einfach-spreche da auch aus Erfahrung

Ja, an größeren Flughäfen mit mehreren Terminals, aber doch nicht in Köln-Bonn. :D

Puh, den Unfall haben also alle überlebt, das war aber mehr als Glück bei der Geschwindigkeit und den vielen Manipulationen an Semirs Auto. Und Ulf hat sich jetzt also Semir geholt, der in seinem Zustand natürlich überhaupt keine Chance hat sich irgendwie zu wehren. Und Ben muss auch erst mal ins Krankenhaus, da wird es ihn aber nicht lange halten, wenn Semir verschwunden ist. Gut, dass Niklas nur leicht verletzt ist.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 13. Mai 2012 um 16:34

Niklas hat absolut richtig gehandelt, was hätte er als verletztes Kind auch gegen die bewaffneten Täter ausrichten können. Außerdem stand und steht er immer noch unter Schock und eine leichte Gehirnerschütterung ist auch nicht ohne.

Und Susanne hat Andrea mal die Meinung zur Beziehung mit Semir gesagt. Ehrlich und genau auf den Punkt getroffen. So sollten gute Freunde miteinander reden, find ich gut. :thumbup:

• 1
    • 2
    • 3
    • 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 48 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche