Tja was soll ich sagen Wieder sind Lob und Kritik erwünscht
Feeds zu "Wettlauf gegen den Tod"
-
Kate87 -
16. April 2012 um 16:38
-
-
Hii
Ich mag deinen Schreibstil und der erste Teil gefällt mir schon ganz gut werde auf jedenfall weiterlesen bin gespannt!
Die Situation als Ben zur Chefin ins Büro geht war echt zum Grinsen und total Süß
Weiter soLg Caro
-
Der Titel hört sich schon sehr vielversprechend an.Das wird bestimmt wieder dramatisch.Und Kim scheint in deiner Story etwas netter zu sein ,als in den Folgen.Sie sagt sogar Ben und nicht Jäger.Ich glaub in den Folgen hat sie Herrn Jäger noch nie mit Vornamen angesprochen.
-
Freue mich sehr auf deine neue Story, Kathrin. Finde den Titel auch sehr spannend. Da kommt sicher einiges auf uns zu.
Ob Frau Krüger in der Serie auch Bens Einladung zum Essen angenommen hätte? Vielleicht wird sie ja langsam etwas milder. Könnte nicht schaden.
-
Toller Teil Gut das die Krüger mitgekommen ist und sich darüber gefreut hat und wie Semir über Ben herzieht fand ich auch sehr amüsant
-
Wusste gar nicht, dass das Michelin-Männchen einen Namen hat. Hier in den FanFictions lernt man doch immer noch dazu. Bei der Aufzählung, was Ben da alles gefuttert hat, habe ich aber auch Hunger gekriegt. Hoffentlich wird`s bald wieder ein bisschen wärmer. Habe nach diesem Kapitel direkt Lust, den Grill anzuwerfen.
-
Wusste gar nicht, dass das Michelin-Männchen einen Namen hat
Ja, das Michelin-Männchen hat einen Namen: aber es heißt Bibendum (Kathrin, bei Dir fehlt ein "n") Und was ich auch noch fragen wollte, wieso ist Semir ein Halbtürke? (habe ich mich schon bei der letzten Story gefragt?) Halbtürke würde ja heißen, seine Mutter oder sein Vater wären Deutsche gewesen. Ich glaube Du meinst eher den Begriff "Deutsch-Türke", oder?
Ansonsten freue ich mich, dass ich endlich dazu gekommen bin die Geschichte zu lesen. Und sie fängt ja auch mit viel privatem an, das mag ich immer sehr gerne. Freue mich auf die Fortsetzung. Der Titel lässt ja schon wieder viel Raum für Spekulationen.
-
Danke Darcie...da ist das "n" irgend wie verschütt gegangen ich hab es schon verbessert und was das Deutsch-Türke angeht werd ich in Zukunft so schreiben^^
Also weiter gehts neuer Teil ist online
-
Anscheinend kennt Semir den Kleinwagenfahrer,sind wir doch gespannt,auf die Zusammenhänge.Die Verfolgungsfahrt ist packend beschrieben,man kann sich gut auf dem Beifahrersitz festhalten dabei.
Und jetzt hat es Ben doch noch erwischt-klingt nicht gut,die Beschreibung des BMW.Bin gespannt,wie´s ihm geht-und hoffentlich verschwinden jetzt wenigsten die Geländewagenfahrer. -
Fand die Verfolgungsjagd auch sehr spannend und gut beschrieben. So überzeugend schreiben das sonst immer nur die Jungs. Bin auch gespannt, in welchem Zustand Ben aus dem demolierten BMW kommt. Und wer dieser Mike ist. Tolles Kapitel!
-
Danke für die netten Feedbacks wobei ich das Gefühl hab das diese Story nicht ganz so gut ankommt wie meine erste^^ Aber naja neuer Teil ist Online
-
Mike Sanders ist der verwandt mit Ulf Sanders(der böse Rocker in Ellis Story)?Habt ihr euch abgesprochen oder ist es reiner Zufall?
@Kate87 Deine Story hat ja erst angefangen,da kann man noch nicht viel sagen.Mir gefällt sie bis jetzt super.Die Kommentare zwischen Semir und Ben sowie die Beschreibung der Gestik ist wirklich gut erzählt.
-
Die Kommentare zwischen Semir und Ben sowie die Beschreibung der Gestik ist wirklich gut erzählt.
Das finde ich auch. Die Witze und der Humor, dass sind Original Ben & Semir. Und auch die Gestik, als Semir vor Sorge um Ben seine Hände auf Bens Oberarme legt. Das erzeugt bei mir Kopfkino vom feinsten.
Und Kathrin, ich finde die Story super, sie ist außerdem ganz anders als die vorherige und auch noch in den Startlöchern. Sei doch nicht so pessimistisch, fünf Kapitel und aktuell 367 Zugriffe sind doch gut.
-
Bin der gleichen Meinung wie Silli und Darcie. Deine Geschichte hat ja erst angefangen, man weiß noch gar nicht, in welche Richtung sie sich entwickeln wird. Aber die bisherigen Kapitel haben mir auch gut gefallen. Wir können doch nicht gleich am Anfang unser ganzes Komplimente-Pulver verschießen, sonst haben wir doch auf dem Höhepunkt deiner Story nichts mehr. Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, diese Geschichte wird genauso gut, wie die letzte. Bin erstmal froh, dass Ben den Crash so einigermaßen überstanden hat. Fand es natürlich wieder sehr schön, wie besorgt Semir um seinen Partner war. Und dass er sich zuerst um ihn gekümmert hat, und dann erst um das Auto. Also ich freue mich auf ganz viel mehr.
-
Da sollte Mike aber unbedingt erledigt werden,entweder bei der Verfolgung,oder durch die Bombe.Hoffentlich sind Semir und Ben noch am Leben,denn man weiss ja nie,wo man so landet,wenn man aus dem Fenster springt.
Die Szene im Treppenhaus konnte ich mir auch gut vorstellen,als Ben den Tascheninhalt mit aufsammelt.
Jetzt lass uns mal bitte nicht so lange warten-wir wollen wissen,wie´s den Helden geht und ob sie sich wehgetan haben,bei ihrem Abflug. -
Na,haben die Helden schon wieder Glück gehabt und sind im Gebüsch gelandet.Musste lachen,wie Ben da wie ein Maikäfer auf dem Rücken zappelt,konnte ich mir bildlich vorstellen,diese Szene-wie überhaupt deinen Beschreibungen allgemein,super.
Und jetzt fast die gleiche Situation,wie einige Zeit vorher.Bin gespannt,ob das verhinderte Entführungsopfer die junge Frau ist,mit der Ben im Treppenhaus zusammengestossen ist,oder wer sonst.
..und Ben gab seinen Pferdchen die Sporen-das gefällt mir ganz besonders,dieser Vergleich.Ob der Mercedes wohl heil bleibt? Und Ben??? -
Bin auch gespannt, ob Ben bei der Verfolgungsjagd diesmal erfolgreicher ist, oder ob er vielleicht besser doch im Bett geblieben wäre. Dieser Mike scheint ja wirklich an etwas Großem dran gewesen zu sein. Was hat die fast entführte Frau mit der Sache zu tun? Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Oh ja, vielleicht wäre Ben doch mal lieber im Bett geblieben. Tolles Kapitel. Die Action hast du sehr gut rübergebracht. Habe das förmlich vor mir gesehen, wie Ben erst von der einen Seite, und dann von der anderen attackiert wurde. Stelle mir das nicht so einfach vor, das so bildlich zu beschreiben. Super gelungen! Bin sehr gespannt, wie das für Ben ausgeht. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
-
Oh,je,jetzt hängt Ben also mit seinem Mercedes im Gabelstapler und obwohl er sich momentan noch retten konnte,befürchte ich jetzt das Schlimmste.Hoffentlich schafft Semir es rechtzeitig,ihn zu finden und zumindest Erste Hilfe zu leisten.
Sehr bildlich beschrieben,konnte mir das prima vorstellen.Bitte um baldige Fortsetzung,denn ich höre,wie sonst Darcie immer,auch gerade die unheilschwangere Musik im Hintergrund. -
Da scheint Ben bei dem Angriff tatsächlich nochmal glimpflich davon gekommen zu sein, wenn er sich jetzt schon wieder so um die Kollegin kümmern kann. Und die scheint Ben auch nicht ganz unsympathisch zu finden. Frei nach Brigitte Nielsen würde ich sagen: Was geht los darein? Gibt`s hier etwa Liebes-Suppe? (Oje, jetzt habe ich mich wieder geoutet.)
Finde deine Geschichte nach wie vor super, Kathrin. Lese die richtig gerne.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!