Die Gangster haben es tatsächlich geschafft, Ben irgendwie aus dem Krankenhaus rauszubringen. Hoffe, die fiesen Typen haben ihn wenigstens angezogen, und er trägt nicht noch das Klinik-Flatterhemdchen. Sonst erkältet er sich am Ende noch.
Feeds zu "Wettlauf gegen den Tod"
-
Kate87 -
16. April 2012 um 16:38
-
-
Ja Sabrina kann dich beruhigen sie haben seine Klamotten mit.
Hab in drei Tagen Urlaub da wird es dann wieder etwas längere Teile geben. Viel Spass mit dem neuen Teil
-
Na ich kann es ja kaum abwarten,was da in der Lagerhalle passiert.Und ich hoffe Semir fährt da nicht ohne Rückendeckung hin.
@Kate87 Schön,dass du Urlaub hast und es dann längere Teile gibt!
-
Schön die Ankündigung,dass du bald längere Teile einstellst,allerdings finde ich die Länge der Kapitel nicht entscheidend sondern die Qualität und die passt.
Übrigens-was habt ihr immer gegen die Flatterhemdchen?Es gibt doch Leute,die können alles tragen..... -
Hoffe auch, dass Semir nicht ohne Verstärkung zu der Lagerhalle fährt, sonst gibt es dort wohl bald drei tote Polizisten.
@ susan: Habe doch gar nichts gegen die Flatterhemdchen. Sehe Ben sehr gerne darin, besonders von hinten. Möchte doch nur nicht, dass er krank wird.
-
Hey,was machst du?!
Kathrin,das geht nicht,du kannst doch nicht einfach so Semir abknallen lassen.
Ich hoffe er hat eine kugelsichere Weste an,sonst verzeihe ich dir das nie.Ben und Tanja sollen jetzt verkauft werden?So ein moderner Sklavenhandel?Das sind ja ganz neue Aussichten.Hab mich schon gewundert,warum Ben das Gegenmittel bekommen hat.Immer wieder neue Überraschungen in dieser Story.
-
Schön die Ankündigung,dass du bald längere Teile einstellst,allerdings finde ich die Länge der Kapitel nicht entscheidend sondern die Qualität und die passt.
Ja, das sehe ich auch so wie Susanne. Natürlich sind längere Kapitel toll, aber die Qualität muss einfach stimmen, dass ist das Wichtige. Deine Geschichte ist super und ich mag diese unerwarteten Wendungen immer sehr. Ich habe gedacht Ben ist der, der in aktuter Lebensgefahr schwebt (okay, das war ja auch so) aber immerhin hat er jetzt das Gegenmittel erhalten. Gut, die Ankündigung, dass er und Tanja in "Südamerika auf dem Markt gebracht werden sollen" ist jetzt auch nicht gerade beruhigend. Aber das Semir jetzt auf einmal und so ohne Vorwarnung eine Kugel abkriegt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe, wie Silli, dass Semir erstens eine kugelsichere Weste anhatte (und die auch richtig gehalten hat) und er zweitens nicht ohne Rückendeckung in die Lagerhalle gekommen ist. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
Nein, das glaube ich nie im Leben, dass Kathrin Semir so einfach abknallen lässt. Hoffe auch ganz stark auf die kugelsichere Weste. Schon, weil ja auch jemand verhindern muss, dass Ben und Tanja in Südamerika an den Meistbietenden verhökert werden. Oder Ben erholt sich, nach der Injektion des Gegenmittels, jetzt so schnell, dass er selbst mit Tanja einen Fluchtversuch wagen kann. Es bleibt weiter spannend. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Puh, da bin ich jetzt aber froh, dass Semir doch eine kugelsichere Weste angehabt hat. Obwohl das sicher jetzt auch heftige Schmerzen sind, aber kein Vergleich zu dem, was hätte passieren können, wenn er keine angehabt hat. Und Semir war auch so schlau, nicht ohne Rückendeckung da aufzutauchen, nur leider war das SEK zu spät. Ben geht es zum Glück auch schon ein bisschen besser, aber ich denke mal für einen Fluchtversuch wird es noch nicht reichen. Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, wohin Ben und Tanja jetzt mit dem Transporter gebracht wurde? Direkt zum Flughafen oder erst mal in ein neues Versteck? Und Semir wird sich sicher große Sorgen, vor allem um Ben machen, er kann ja noch nicht wissen, dass Ben schon das Gegengift erhalten hat. Obwohl die Verbrecher haben ja angekündigt Ben und Tanja nach Südamerika bringen zu wollen. Wenn Semir jetzt mal nachdenkt und die Flugzeit nach Südamerika dazu rechnet, müsste er eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Ben wohl das Gegengift erhalten hat. Und schließlich bestätigt dass ja auch die Aussage, dass er dort verkauft werden soll. Für einen toten Ben würde sicher Niemand was zahlen. Oder habe ich da jetzt was überlesen?????
-
Also Darcie-deine Überlegungen nehmen einem ja gleich das Denken ab,super.
Bin ja gespannt,ob Semir Tanja und Ben noch in Deutschland aufstöbern kann,oder ob jetzt alle nach Südamerika fliegen werden.Ich dachte immer,das geht eher umgekehrt mit dem Sklavenhandel,von Südamerika nach Europa,bin gespannt Kate,was du dir dazu einfallen hast lassen. -
Mist,viel schlimmer,nicht Sklavenhändler,sondern Organhändler.Jetzt bibbere ich aber ordentlich-klasse Idee übrigens.
Und Semir versucht am Schreibtisch rauszufinden,wo die beiden abgeblieben sind,hoffentlich klappt das auch.
Die Entführer sind ja anscheinend auch mit allen Wassern gewaschen,so mit Wagenwechsel und allen Finten,ich befürchte,das sind keine leichten Gegner für Semir.
Bitte nutze deinen Urlaub und schreib schnell weiter,bin überhaupt nicht eigennützig...... -
Ja, bei den "Einzelteilen" habe ich auch gleich an Organhandel gedacht. Da habe ich aber jetzt ganz blutige Bilder vor Augen.
Aber Ben ist doch noch gar nicht wieder gesund. So schwer wie er atmet, würde ich seine Lunge nicht haben wollen. Hoffentlich fangen die Gangster dann mal mit Tanja an.
Sehr spannend. Tolle Geschichte, Kathrin.
-
Also Gustavo erschiesst Semir und will Ben und Tanja in Südamerika verkaufen.Aber jetzt sind zwei seiner Leute auf die Idee gekommen,das alleine durchzuziehen.Die trauen sich ja ganz schön was!Frag mich wo Gustavo jetzt ist?
Und Semir ist doch garnicht so alt und fit obendrein,für seine Organe hätt es bestimmt auch einen Abnehmer gegeben.
-
Aaaahh, bei "Einzelteilen" musste ich auch direkt an Organhandel denken. Man, die Geschichte nimmt ja eine unerwartete Wendung nach der anderen. Ich mag das. Sehr spannend.
-
Man oh Man, da kann man Ben ja eigentlich nur wünschen, dass er nur langsam wieder gesund wird, damit er ein bisschen Zeit gewinnt, bevor die Organhändler zuschlagen. Und Paul und Frank scheinen ja nicht die hellsten Sterne im Universum zu sein, das macht sie allerdings umso gefährlicher.
Und Semir, der ja auch eine Menge mitgemacht hat, schläft am Schreibtisch, ja irgendwann kann auch ein "Held" nicht mehr und braucht ne Pause.
-
Semir hätte sich mal lieber ins Bett legen sollen,denn er wird seine Kräfte noch brauchen.Die Stimmung in der nächtlichen PASt hast du total gut beschrieben.
Oh,je,die wollen Ben und Tanja gar nicht ins Ausland schaffen,sondern haben vor Ort einen Arzt,der sich aufs "Ausschlachten "spezialisiert hat.Umso schlimmer,denn dann sind sie schwerer zu ermitteln.
Süß die Szene,wie sich Ben und Tanja zusammenkuscheln und wärmen.Wenn nur Tanja der Arm nicht einschläft,stelle mir das auf Dauer für sie etwas unbequem vor-na ja,Hauptsache Ben hat´s bequem und warm. -
Oh nein, was müssen Ben und Tanja denn in den nächsten Tagen alles über sich ergehen lassen? Das hört sich ja sehr bedrohlich an.
Die Szene im Büro, als Frau Krüger den völlig erschöpften Semir und Bens verwaisten Stuhl betrachtet, fand ich auch sehr eindrucksvoll. Da habe ich mitgeseufzt.
Warte ganz gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Na da hoffe ich mal,dass sie es schaffen zu fliehen.Ich möchte nämlich nicht dran denken,was passiert wenn Doktor "Frankenstein"da auftaucht.
Also wie kommt ihr immer auf so grauenvolle Ideen.Organhandel...mir stehen schon die Haare zu Berge. -
Das Geplänkel von Ben und Tanja im letzten Kapitel trifft genau mein Humorzentrum.
Und so gut beschrieben, dass ich die Szenen wieder bildlich vor Augen hatte. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Hätte ja jetzt wieder Hoffnung, wo es Ben besser geht, und er und Tanja gerade mit dem Draht an ihrer Flucht arbeiten. Hätte ich nicht den Satz im Hinterkopf "Kurz darauf waren beide fest eingeschlafen, nicht wissend, was sie in den nächsten Tagen alles über sich ergehen lassen müssen."
Auch dass erstmal nur ein Organ benötigt wird, macht mich unruhig. Vielleicht wollen die ja mit einer Niere oder so anfangen, und sich den Rest für später aufheben. Bin sehr gespannt, ob wir Zeugen einer improvisierten OP in der Scheune werden, oder ob Ben und Tanja doch noch vorher die Kurve kratzen können. Sehr spannend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!