Ich glaube noch nicht so richtig, dass Ben und Tanja wirklich die Flucht gelingt. Irgendwas dramatisches passiert doch gleich. Bitte schreib bald weiter, Kathrin. Es ist gerade sooo spannend.
Feeds zu "Wettlauf gegen den Tod"
-
Kate87 -
16. April 2012 um 16:38
-
-
Ich glaube noch nicht so richtig, dass Ben und Tanja wirklich die Flucht gelingt. Irgendwas dramatisches passiert doch gleich. Bitte schreib bald weiter, Kathrin. Es ist gerade sooo spannend.
Ja, Sabrina, da kann ich mich Dir wieder einmal nur vollkommen anschließen. Die Flucht war einfach viel zu leicht, da kommt noch was auf uns zu. Die Verbrecher werden sicher sofort die Verfolgung aufnehmen. Aber vielleicht kann Susanne nachträglich ja noch orten, von wo aus Tanja angerufen hat???????
-
Ja, Kathrin ein kurzes Kapitel :D, aber dafür ein sehr dramatisches. Und wie ich es mir schon gedacht habe, die Verfolger werden nicht ruhen bis sie Ben und Tanja wieder haben. Das war jetzt echt mal eine kurze Flucht, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Jetzt können wir wirklich nur hoffen, dass Susanne irgendwie doch noch feststellen kann, von wo aus Tanja angerufen hat. Da die Flucht ja nur kurz war, können sie so wenigstens das Gebiet ein bisschen eingrenzen. Kleiner Hoffnungsschimmer??????
-
Oh nein, da haben Ben und Tanja ihre Situation nun nicht unbedingt verbessert. Obwohl, Ben hat Glück.
Jetzt steht ja wohl gleich ein Arzt bereit, um die Kugel, bei Bedarf, aus dem Körper zu holen. Wenn der dabei nur die Organe drinlässt.
-
Ob das so eine glückliche Fügung ist,mit dem bereitstehenden Arzt,wage ich durchaus zu bezweifeln.
Ich war schon ganz in Sorge,dass sich die super Geschichte schon dem Ende nähern könnte,das wäre nicht nett gewesen,wo ich mich doch immer so freue,wenn wieder ein neues Kapitel online ist.
Aber jetzt,weiter geh´ts-hoffentlich bald.... -
Oh nein, Kathrin. Habe ich mich jetzt verlesen, oder hat der Japaner bei Ben gerade den ersten Schnitt gemacht?
Was ist denn aus meiner Idee geworden mit Tanja anzufangen? Die war doch gut. Baut der Ben jetzt wirklich ein Organ aus?
Und auch noch ohne Narkose? Ben kann doch jeden Moment aufwachen.
Mir ist gerade ganz schwummerig. Bitte schreib so bald wie möglich weiter. Brauche unbedingt Informationen, was weiter passiert. Dringend!!!
-
Nee Trauerkloss,du hast dich nicht verlesen,ich hab dasselbe gelesen.Der setzt doch tatsächlich zum Schnitt an,ich hoffe es kommt irgendwas dazwischen.Der Strom fällt aus oder der Japaner hat plötzlich Bauchschmerzen oder flotten Otto.Oder Ben wacht auf und schlägt ihn ko.
-
Der setzt doch tatsächlich zum Schnitt an,ich hoffe es kommt irgendwas dazwischen.
Oh man, ja das hoffe ich auch. Vor allem, selbst wenn der Arzt sich steril gewaschen hat, der Raum wird sicher nicht steril sein.
Da kann sich Ben zusätzlich zum Verlust eines Organes ja auch noch ne schlimme Infektion holen.
Und der Kunde will in einer Stunde da sein, das wird aber sehr knapp und kritisch für Ben, ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass so schnell von irgendwo her (aber woher bloss?) noch Rettung kommen kann?
-
Gut,dass Ben wenigstens bewusstlos war und auch nicht aufgewacht ist,als er operiert wurde.Jetzt hat also die Ausweideaktion begonnen und das einzige Organ,das doppelt vorhanden ist,wurde schon entfernt.
Jetzt können wir nur hoffen,dass Semir schnell den Aufenthaltsort ermittelt,bevor Ben dadurch umgebracht wird.Man könnte zwar von der Leber nur einen Lappen entfernen,aber nicht alleine in einem Behelfsop.Von Narkose hat da anscheinend auch noch niemand was gehört,Mensch,furchtbare Vorstellung sowas.
Vielleicht kommt Ben noch nicht sobald zu Bewusstsein,zu wünschen wäre es ihm. -
Ach du Schreck, jetzt ist Ben also tatsächlich eine seiner Nieren losgeworden. SHOCKING! Und das ohne Narkose, ohne sterile Bedingungen, ohne kreislaufunterstützende Maßnahmen, ohne Alles.....
Und danach schmeißen sie ihn einfach wieder so in den Keller. Und das alles für das bisschen Kohle. Das auch noch durch drei geteilt werden muss. Damit sich das rentiert, müssen die aber noch ein paar Organe mehr verkaufen... SEMIR, beeile dich...
-
Mir ist schlecht und da bist du Schuld dran Kathrin!
-
Mir ist schlecht und da bist du Schuld dran Kathrin!
Sorry Silke das wollte ich nicht
-
Ach du Schreck, jetzt ist Ben also tatsächlich eine seiner Nieren losgeworden. SHOCKING! Und das ohne Narkose, ohne sterile Bedingungen, ohne kreislaufunterstützende Maßnahmen, ohne Alles.....
Ja, ich bin gerade auch total geschockt. Ben gehört jetzt dringend in ein Krankenhaus unter fachliche ärztliche Aufsicht, so eine Entfernung der Niere kann lebensgefährlich werden. Vor allem, wie haben die eigentlich getestet, ob die Niere von Ben auch für den Empfänger passt.Haben die Blutgruppe, Gewebeproben usw. alle selber mal eben im Keller überprüft?
-
Also da muss ich euch mal über den aktuellen Stand der Dinge aufklären-diese Gewebeproben sind heutzutage nicht mehr ganz so wichtig,drum ist ja auch Lebendspende wie bei Steinmmeiers so erfolgversprechend.Natürlich wird man schon versuchen,möglichst ähnliche Organe zu transplantieren,aber die moderne Immunsupprimierung funktioniert so gut,dass man nicht unbedingt viele Ähnlichkeiten braucht.
Im neuen Kapitel finde ich es so anrührend,wie Tanja Ben auf den Schoss nimmt und zudeckt-schnief.
Allerdings hätte ich erwartet,dass er Bösewicht seinen Kumpanen nicht erschiesst-das ist doch Organverschwendung,sondern nach allen Regeln der Kunst von dem Doktor ausweiden lässt.
Na ja,immerhin hat der Arzt anscheinend das OP-Gebiet steril abgedeckt und aseptisch operiert,das geht schon,da muss Ben nicht gleich eine Infektion kriegen.Mir macht eher Sorgen,dass er nicht aufwacht.Hat er einen Blutungsschock,eine Hirnblutung,eine megaschwere Gehirnerschütterung oder was?
Bin sehr gespannt,wies weitergeht. -
Oh, jetzt muss nur noch durch zwei geteilt werden. Wobei ich mir, anstelle des Japaners, schon Gedanken machen würde, ob dieser Frank am Ende überhaupt teilen will. Scheint ja nicht allzu viele Skrupel zu haben, der Gute. Ja, und Ben....habe mich schon gewundert, dass der noch nicht mal durch die massiven Schmerzreize der OP wachgeworden ist. Da mache ich mir auch große Sorgen.
-
Also wenn ich das hier so lese dann wird mir noch schlechter,ich war eigentlich ganz froh darüber,dass Ben noch nicht aufgewacht ist,damit er den Schock und die Schmerzen nicht spürt,aber das es kein gutes Zeichen ist,daran hab ich noch garnicht gedacht.
Und Kathrin,du bist ganz schön grausam.Einfach so unseren Ben ausschlachten,wie ein altes Auto.Ich hoffe du holst nicht noch mehr Körperteile oder Organe,das ertrage ich nicht.Ich find das sowas von gruselig und abartig,mir stehen die Haare zu Berge.Mann,ich muss einfach damit aufhören,es mir bildlich vozustellen.
-
Allerdings hätte ich erwartet,dass er Bösewicht seinen Kumpanen nicht erschiesst-das ist doch Organverschwendung,sondern nach allen Regeln der Kunst von dem Doktor ausweiden lässt.
Ja, das hätte ich auch gedacht, Herz, Niere, Leber, Lunge usw., da wäre eine Menge Geld zusammen gekommen. Und dass Ben so gar nicht aufwacht, macht mir auch Sorgen. An Flucht ist sowieso nicht zu denken, kann mir nicht vorstellen, dass Ben, wenn er endlich wach ist, sich überhaupt auf dem Beinen halten kann.
-
Gut, Semir und die Kollegen haben jetzt eine kleine Spur und auch schon den Namen eines der Täter, mal gucken wie schnell sie da weiterkommen. Und Ben ist jetzt endlich zu sich gekommen, aber da in dem Keller ohne medizinische Versorgung mit den Schmerzen und dem Verlust einer Niere, sieht es aber alles anderes als postiv für ihn aus.
Und Tanja kann da jetzt auch nichts machen, nur für ihn da sein und ihm gut zureden. Ob das reicht? Ich glaube ja eher nicht.
-
Wenigstens ein Schmerzmittel hätte dieser Stuckert Ben ja mal gönnen können. Hoffentlich findet Susanne irgendetwas heraus, was darauf schließen lässt, wo sich der Gangster mit seinen Opfern versteckt. Die Szene im Keller ist dir gut gelungen. Man konnte sich richtig in Ben hineinversetzen, und nachfühlen, was er und Tanja gerade durchmachen.
-
Da wurde Paul nach seinem Tod noch Organe entnommen?Kann man die überhaupt noch gebrauchen?Vielleicht,wenn es ganz schnellgeht?
Ja und Semir hat dank Susanne jetzt endlich eine Spur,da hab ich ja endlich wieder ein bisschen Hoffnung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!