Toller Abschluss einer Staffel so fand ich. Natürlich wird es wieder einigen nicht gefallen haben aber ich war zufrieden.
Die Zusammenarbeit von Jenny und Ben war nicht ohne,. Dennoch fehlte mir Semir an seiner Seite, dann wäre das chaos wenigstens größer gewesen, Sehr gut fand ich auch, das Dieter mal nicht den Fuhrparkmanager spielen musste, sondern auch bei diesem Einsatz dabei war. Dieter in Action sozusagen.
Der junge Mann der Timo gespielt hat (Philipp Dane) spielte bereits in „Operation Gemini“ mit. Dort war er der Freund von Lisa.
Die Action und die Spannung hielten sich sehr gut die Waage und auch der Humor war sehr gut dosiert. Die Spannungen zwischen Jenny und Timo war sehr gut gespielt. Jenny gefällt mir immer mehr. Das sie sich für ihren Freund entscheidet war aber voraussehbar. Für mich war dies eine der besten Folgen in der Staffel, wenn nicht sogar die Beste.
Jetzt freue ich mich auf die nächste Staffel die sicher wieder etwas mehr in die Richtung geht die wir sehen wollen.