Welche Staffel hatte die besten Stunts?

  • In welcher Staffel fandet ihr die Stunts/Action am besten?


    Ich fang schon mal mit meiner eigenen Meinung an: Ich fand die Stunts aus der Zeit von Mark Keller am besten, da die Stunts da noch relativ realistisch waren und dennnoch geil aussahen.


    Bin mal gespannt, was hierbei noch rauskommt. ^^


    MfG Chris

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle mit euer Realität habt. Die Crashs oder Stunts waren früher schon unrealistisch und genau so muss es meiner Meinung auch sein denn sonst wäre es mit der Zeit langweilig! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bei der Action achte ich eigentlich nur ganz wenig auf den Realismus. Wenn man das täte, dann kann man das Schauen einer Actionserie oder eines Actionfilms eigentlich vergessen, da ALLE unrealistisch sein werden, wenn sie gleichzeitig auch noch gut aussehen sollen.
    Aber ich gebe dir recht, dass das in den Mark-Keller-Folgen noch wahrscheinlich am ehsten umgesetzt wurde in Bezg auf Realität. Nur hat das für mich nicht immer sooo toll ausgesehen, wie später. ;)
    In den späteren Zeiten ist es sehr schwer zu sagen, was die Staffeln mit den besten Stunts waren. Es gab überall geniale Sachen zu sehen. So erstreckt sich im anderen Stunts-Thread die Liste der spektakulärsten Stunts ja auch eigentlich über die gesamten 16 Jahre.
    Eigentlich kann man nur die besten Stunts nennen - und von denen gab es meiner Meinung nach in fast jeder Staffel welche. 8)

  • Kann bei den Stunts auch keine besondere Staffel angeben.In jeder Staffel waren tolle Stunts dabei.Ich sehe mir auch gern die Folgen mit Andre an,aber die Stunts sind jetzt schon sehr viel spektakulärer.Und das macht Cobra11 doch aus und realistisch ist da natürlich nichts,aber es ist ja auch keine Dokuserie.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!