Tom Beck und Timo Schmid gründen Firma!!

  • Ich frage mich gerade, wo Tom Beck die ganze Zeit für alles her nimmt.


    vielleicht steigt er auch in Cobra 11 aus, weil de dreh dann noch die Firma ich finde das ein bisschen viel

  • Wer weiß ?


    Ich erinnere mich da an das damalige Gerücht wo es um seinen Ausstieg ging...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Bericht. Ich denke er wird schon noch genug Zeit für andere Projekte haben. Schließlich ist er nicht alleine und zudem "nur" A&R Manager. Hier findet man noch mehr Infos:
    Homepage: http://www.check12perfect.com

  • Ich hab langsam das Gefühl der gute Tom ist nicht ausgelastet. :)
    Vielen Dank für den Bericht.


    Kann mich jemand aufklären was ein A&R Manager ist? Ich oute mich da mal als total unwissend...

  • Das kann ich dir erkären. Ein A&R Manager sucht neue Talente aus die man dann promoten kann. Quasi ein Talentsucher wenn du so willst. Er entscheiden ob man das Talent für die Firma nutzen kann und dann werden sie die Neutalente betreuen. Der A&R Manager muss außerdem sehr kreativ sein...


    Quelle: Wikipedia

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Mercy: Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es der jenige der die ganzen Demobänder ect. in Empfang nimmt und sie prüft

  • Danke ihr beiden.
    Darunter kann ich mir jetzt zumindest etwas vorstellen.


    Klingt spannend...Ich wünsche den dreien zumindest viel Erfolg. Es kann nie schaden ein weiteres Standbein zu haben...beruflich gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!