Es hat einen Unfall am Set von Cobra 11 gegeben.
http://www.bild.de/news/leserrepo…48148.bild.html
Wir wünschen Franco Tozza, der dabei verletzt wurde alles erdenklich Gute und schnelle Genesung...
Es hat einen Unfall am Set von Cobra 11 gegeben.
http://www.bild.de/news/leserrepo…48148.bild.html
Wir wünschen Franco Tozza, der dabei verletzt wurde alles erdenklich Gute und schnelle Genesung...
Autsch.
Gute Besserung auch von mir.
Ohje, das ist ja wirklich tragisch. Aber man sollte es so sehen: Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können, nicht auszudenken wenn das Ding ihn am Kopf getroffen hätte.
Auch von mir die besten Genesungswünsche und ich hoffe auf viele weitere Folgen vom besten Cobra Regisseur!!
Gute Besserung und baldige Genesung auch von mir an Franco Tozza.
Auch von meiner Seite Gute Besserung!
Ohje, das ist ja wirklich tragisch. Aber man sollte es so sehen: Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können, nicht auszudenken wenn das Ding ihn am Kopf getroffen hätte.
Auch von mir die besten Genesungswünsche und ich hoffe auf viele weitere Folgen vom besten Cobra Regisseur!!
Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. Und auch von mir gute Besserung.
Bei diesem Amateurvideo sieht man in etwa wie es passiert ist (kurz vor der Explosion): http://www.youtube.com/watch?v=_3_3k9aYXyc&feature=relmfu
Gute Besserung und alles Gute an Franco Tozza auch von mir! Es ging ja zum Glück noch relativ glimpflich aus! LG Tine
Auch von meiner Seite gute Besserung an Franco Tozza!
Von mir auch gute Besserung
Von mir natürlich auch gute Besserung.
Da bleibt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen immer ein kleines Restrisiko. Denn leider kann man nicht für jeden dummen Zufall gewappnet sein. Gute Besserung an Franco Tozza und hoffen wir mal, dass er den Spaß an der Arbeit trotzdem nicht verliert.
Von mir auch gute Besserung an Franco Tozza!
Auch von mir Gute Besserung für Franco Tozza!
Also erstmal gute Besserung.
Aber möchte gern noch was zu der Seite sagen: Also da es die BILD ist weiß man nicht sorichtig was daran richtig oder Falsch ist.
Die Bild schreibt sehr viel falsches, dramatisiert vieles. Ein gutes beispiel war vor kurzem ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber am 24.6.12
war glaub ich ein Rukby (keine Ahnung wie es geschreiben wird) Tunier Die Bild schreibt das 40 Verletzt sind ganz groß auf die Titelseite.
In dem Text wierderrum das nur 10 ins Kranken haus transportiert sind. Abgesehen von das mir Cobra11 jetzt ist es eigentlich eine Unterhaltungszeitung man nennt dies auch Bulevazeitung. Das war nichmal alles. Die Bild hat natürlich das meiste nur unter negativ geschreiben dagegen die HAZ und die NP haben viel Positives geschreiben z.B das es Junge Talente sind.(Das war ein Schultunier von fast alles schulen aus Deutschland).
Hab dann ein bischen Reschaschirt und herrausgefunden das die Bild GAR NICHT DA WAR. Dazu haben sie nur die Bilde der siegerehrung mit zusammenhang von einem Kranklenwagen hingestellt das es Dramatisch aussieht ich wette das dies gewollt ist.
ZU dem Cobra 11 Fall ich kanns nicht vollständig von der Bild glauben suche mir gleich nochmal eine vernünftige Zeitung wo es drin steht.
Also ich Tipp: Die Bild ist keine Tageszeitung damit kann man sich auch nicht informieren. Ich empfehle vernünftige Tageszeitungen. Also wenn ihr euch Informieren wollt nimmnd niemals die Bild. Denn damit kann man sich NICHT informieren.
LG Cobra22
Doch! Klar machen sie das wie bei der anderen Situation. Wenn sie sowas schreiben "Regisseur von Rotor getroffen" kaufen VIEL mehr die Zeitung als wenn es z.B heißt "Drehunfall bei Alarm für Cobra 11" Wenn sie Lügen bzw etwas was nicht stimmt hinzufügen ist es FALSCH und es geht algemein um diese Zeitung.
DIe Informatsionen von der Bild ist fast nichts. ---Und das war jetzt Grundsetzlich für diese Zeitung---, weil sies fast immer so machen.
Natürlich kann ich action concept kontaktieren, aber wofür sind dann noch verfünftzige Zeitungen da.
LG Cobra22
@Cobra22:
Die Infos stimmen auf jeden Fall. Ich habe von in einer anderen Zeitung gelesen, in einem Interview mit Tom. Außerdem stand es auch auf einer anderen Internetseite. Hier hat BILD jetzt nichts dazu gereimt.
Es kann sein das es das eine Mahl mal nichts falsches dazugeschrieben haben.
TROTSDEM sollte man sich auf gar keinen Fall auf die Bild verlassen das sie nach meiner erfahrung fast IMMER irgentetwas falsches dazugeschriben haben. Und wenn es gar nichts darüber im Text(was falsches) steht sind die Bilder meistens so geordnet das es dramisch aussieht.
Nach meiner erfahrung war es fast immer etwas. Dazu kommt das es keine Tages sondern eine sogenannte Buleva zeitung ist(heißt auf Deutsch Straßenzeitung.) Also haben sie diese Zeitung immer auf der Straße verkauft, weil es auch die nicht mal zum abonieren gibt. Da her kann man die gerade mal zum Unterhalten nehmen. Die Artiken sind ja grundsetzlich richtig, aber was die da zu remen ist einfach zu viel wenn man sich mal aus einem Bild Artikel die Informatsionen heraussucht ist es nichmal 1/3 des Textes. Meist is das auch nichtmal der Fall und das einzige was dann stimmt ist das Datum.
Natürlich gehts hier um AFC11 aber das wollte ich für alle fälle dazusagen.
War alles nicht böse gemeint nur als Informatsion wers noch nicht komplett weiß.
LG Cobra22
ju Stimmt meinte nur "Algemein"
Naja indirekt hats aber schon etwas mit der schei* Bild zu tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!