Der andere Mann ist bestimmt Ben,denn was soll sonst die Sache mit dem Sand in den Augen und wer soll sich da sonst in der Einöde rumtreiben.
Ich hoffe nur,dass sie sich nicht ernsthaft verletzen.Das wär nicht so gut,denn das nächste Krankenhaus oder zumindest ein Arzt ist ja meilenweit weg.
Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"
-
Danara -
4. Mai 2012 um 10:37
-
-
Ich sag' mal nichts...
-
Mensch, mensch, mensch...ich befürchte ja auch das der andere Mann Ben ist. Und dem hat Semir gerade die Finger gebrochen.
Na, das läuft ja eher suboptimal mit den beiden.Ich hoffe die kriegen sich wieder ein.
-
Ist es nun Ben oder nicht? Nachdem Ben noch in der Einöde rumläuft, während Semir kämpft, bin ich wieder unsicher. Oder spielt der zweite Absatz vor dem ersten? Silli hat Recht. Das wäre schon seltsam, wenn da noch jemand zu Fuß da herumspaziert. Oder? Bin sehr verwirrt. :wacko: Hoffentlich kommt im nächsten Kapitel die Auflösung.
-
So, jetzt ist es wohl klar, oder? Man, da heb ich mir doch solche Mühe gegeben!
Ihr kennt mich schon viel zu gut.
Muss mir was überlegen, mit dem ihr nicht rechnet! Aber ich hoffe, es bleibt trotzdem spannend!
Ob es die beiden jetzt wohl schaffen, miteinander zu reden? -
Na, reden werden die Beiden bestimmt miteinander. Fragt sich nur, wie freundlich dieses Gespräch wird.
Ben ist mit seinen gebrochenen Fingern jetzt bestimmt nicht allzu gut gelaunt. Wenn es dir ein Trost ist, Danara, mich hast du mit dem letzten Kapitel ja schon wieder sehr unsicher gemacht.
-
Oh nein, jetzt hat Semir doch tatsächlich Ben die Finger gebrochen. Man, in der Geschichte läuft es zwischen den Beiden aber wirklich schlecht. Und ein Arzt oder ein Krankenhaus werden jetzt wohl auch nicht in der Nähe sein. Hoffentlich können die Beiden die Finger selber etwas schienen, wer weiß wie lange es noch dauert, bis die Beiden wieder die Zivilisation erreicht haben und sich endlich ein Arzt die Verletzung anschauen kann. Nicht dass Ben, durch den Zeitverlust da bleibende Schäden behält, man jetzt verfalle ich aber gerade schon wieder in Panik, auch wenn die Verletzung heftig und schmerzhaft sind, sie sind zum Glück nicht lebensbedrohlich. Aber ob Ben und Semir jetzt ein vernünftiges Gespräch mitenander führen können, na, ich weiß es nicht.
Danara, sehr interessante Erzählform aus den zwei Perspektiven.
-
So, jetzt haben es die beiden auch begriffen, aber wieder nichts draus gemacht....
Da könnte man sie packen und schütteln, aber das würde wahrscheinlich auch nichts bringen. Keine Sorge Darcie, ist ja kein offener Bruch, so dass wir keine Blutvergiftung oder so etwas in der Art befürchten müssten. Wäre aber auch eine spannende Variante, die Idee hebe ich mir mal auf....
Mal sehen, auf wen die beiden auf ihrem Weg noch treffen werden, ich könnte mir denken, dass dann wieder was schief läuft
Aber ab morgen werden wir erst mal erfahren, wie es den Damen so ergangen ist! -
Normalerweise würde ich jetzt sagen: Typisch Männer, bloss nicht miteinander sprechen. Aber in diesem Fall finde ich jetzt Zeit und Ort für ein Gespräch auch nicht so passend. Ben und Semir sollten erst mal versuchen, wieder zurück in die Zivilisation zu gelangen (Arzt wäre dann auch nicht schlecht) und außerdem stehen Beide sicher unter einer Art vom Schock.
Und da hast Du Recht Danara, packen und schütteln würde jetzt sicher auch nichts bringen. Aber die Ankündigung, dass sie auf dem Weg noch Jemanden treffen, macht mir doch schon wieder ein bisschen Sorge. Beide sind jetzt angeschlagen, Ben vielleicht noch ein bisschen mehr als Semir, und so viel werden sie einem möglichen Gegner nicht entgegen setzen können. -
Nach Semir ist auch Ben jetzt irgendwie aus der Spur. Dachte, dass er sauer reagieren würde. Dass er seine Verletzung herunterspielt, damit hätte ich nicht gerechnet. Und Semir hätte sich im Normalfall sicher nicht damit abspeisen lassen, sondern hätte sich um seinen Partner gekümmert.
Und wenn die Beiden jetzt auf ihrem Weg noch auf jemanden treffen, und Danara sich denken könnte, dass dann wieder etwas schief geht, dann habe ich aber ganz schlimme Befürchtungen.
-
Na das ist ja ein Spass!
Da sind die beiden auf der Suche nach Hilfe und dann so etwas.
Immerhin machen sie sich jetzt gemeinsam auf den Weg zurück in die Zivilisation-wo immer das auch sein mag.Hoffentlich hat Semir da wenigstens einen Heimvorteil.In Bens Situation wäre ich aber ganz schön sauer auf meinen Partner-obwohl,eigentlich hat Ben mit dem Ast ja angefangen.So ein Bruch tut einfach schweineweh und fürs Gitarrespielen ist der sicher nicht von Vorteil,Semir hätte wirklich nicht ganz so brutal sein müssen,aber das hat er ja selber schon eingesehen.
Bin gespannt,wem sie da begegnen,aber ich freue mich auch darauf zu hören,wies den Frauen und Ayda so geht. -
Tja, würde Ben so etwas tun? Klar, man kann sich nie sicher sein. Vor allem, wenn man glaubt, es selbst gesehen zu haben. Aber Susanne hätte Ben halt doch eine Möglichkeit geben sollen, sich zu rechtfertigen. Ich befürchte, Andrea wird ihrer Freundin nun glauben. Das ist aber auch ein Schlamassel, Danara.
-
. Aber Susanne hätte Ben halt doch eine Möglichkeit geben sollen, sich zu rechtfertigen. Ich befürchte, Andrea wird ihrer Freundin nun glauben.
Ja, das fürchte ich auch. Ich sage ja auch immer, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, aber die ganze Situation war sowieso sehr angespannt, weil es ja eigentlich darum ging Semir, Andrea und die Kleine in Sicherheit zu bringen. Man kann vielleicht davon ausgehen, dass Susanne eine Art von Schock hatte und deshalb Ben nicht direkt drauf angesprochen hat. Und der arme Ben läuft gerade mit gebrochenen Fingern mit Semir durch die türkische Pampa und ahnt von nix.
-
Keine Ahnung,wie ich reagiert hätte,wenn ich meinen Mann mit einer fremden Frau im Bett vorfinden würde,vermutlich genauso gekränkt wie Susanne.Die Situation war ja eigentlich eindeutig
.Ausserdem war sich Ben ja selber nicht so ganz sicher,ob er was gemacht hat-Männer!
Dass Susanne jetzt mit Andrea gesprochen hat,hilft ihr vermutlich,geteiltes Leid ist halbes Leid. -
Hätte Ben doch nur anders reagiert... Je mehr Zeit verstreicht, desto länger hat Susanne Zeit, sich in diversen Gedanken zu verennen. Natürlich steht Andrea auf ihrer Seite, ist ja klar!Mal sehen, was passiert, wenn die beiden sich wiedersehen, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Bleibt ja auch noch die Frage unter welchen Umständen dieses Treffen stattfinden wird, aber da müsst ihr euch noch ca. 1 Woche gedulden.
Jetzt müssen wir Ben und Semir aus der Pampa raus kriegen und schauen, wem sie begegnen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie ihr befürchtet. Nein, natürlich wird es nicht gut laufen, aber auf eine andere Art und Weise, als ihr euch es vielleicht denkt.
Bin gespannt, ob wieder jemand drauf kommt! -
Danara, Du erstaunst uns immer wieder, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Keiner hier darauf kommt, wem die "Helden" in der Pampa begegnen.
Und Susanne spürt, dass etwas zwischen Ben und ihr unwiderbringlich kaputt gegangen ist?
Das ist nicht die beste Voraussetzung für ein klärendes Gespräch, von dem Ben ja noch nicht mal eine Ahnung hat, dass es statt finden wird.
-
Ach Danara, das hast du aber auch fies eingefädelt, dass Susanne Ben jetzt nicht, mit dem was sie gesehen hat, konfrontieren kann. Jetzt beginnt sie schon langsam sich von ihm zu lösen. Und in Andreas Kopf ist das Urteil über Ben wohl auch schon gefallen. Und dabei ist er doch unschuldig!
Und jetzt muss er auch noch mit gebrochenen Fingern und dem gar nicht so dankbaren Semir durch die Wildnis irren, und dabei werden sie bald auf jemanden treffen. Wüsste auch nicht, wer das sein könnte. Polizei vielleicht? Wurden die Leichen schon entdeckt? Bin ganz gespannt, wie es weitergeht.
-
Also Danara,du machst einen wieder total neugierig,was kommt denn jetzt wieder,es wird nicht gut laufen?Ich hab jetzt noch überhaupt keine Idee,wie es weitergehen könnte.Und wer da den beiden begegnet.Vielleicht ein alter Bekannter von Semir,der ihm nicht wohlgesonnen ist?Oder eine frühere Liebe von Semir,die ihn kidnappt und nicht mehr gehen lässt.
Na ich lass mich überraschen.
-
Das ist echt zum Wahnsinnig-werden. Keiner redet in dieser Geschichte mit seinem Nächsten. Aber du machst das sehr geschickt, Danara. Weil man die Gründe jedes einzelnen dafür, dann doch irgendwie nachvollziehen kann. Außerdem ist das hier "die ultimative Geschichte der Missverständnisse". Was hier falsch spekuliert und angenommen wird, ist rekordverdächtig. Bin jetzt mal sehr gespannt, wer da aus dem kleinen Häuschen kommt. Super Geschichte.
-
Kann mich Sabrinas Äusserungen nur in vollen Zügen anschliessen,ausserdem war ja klar,dass sich Semir nicht auskennt,er ist ja auch ein Kölner Türke und hier nur Feriengast.
Die einzige Person,die mir einfallen würde ist Leila,die da aus dem Haus kommen könnte.Ist die vielleicht doch mehr in die Sache verstrickt,als bisher bemerkt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!