Jetzt ist doch jemand drauf gekommen, wer da aus dem Haus kommt! Und wer weiß, welche kleinere (oder größere) Rolle Layla noch spielen wird...
Ja, es gibt eine Menge Missverständnisse, aber ich bin froh, dass ich es bis jetzt geschafft habe, die Beweggründe eines jeden Einzelnen zu erklären. Die müssten halt einfach mehr miteinander reden! Aber man kennt das ja von sich selbst, manchmal mag man einfach nicht, obwohl dann so manches einfacher sein könnte.
Ob die beiden es wohl schaffen, im Flugzeug miteinander zu reden?
Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"
-
Danara -
4. Mai 2012 um 10:37
-
-
Warum habe ich gerade das ungute Gefühl, dass Ben und Semir nicht im gleichen Flieger sitzen werden?????
-
Weil du mich schon ganz gut kennst...
Wieder mal viel Potential für Konflikte.... Was hat Layla nur vor?
-
Weil du mich schon ganz gut kennst
Na, das kann natürlich schon sein.
Man, jetzt ist aber die Frage, ob Semir wirklich alleine geflogen ist und Ben - mehr oder weinger - alleine in der Pampa zurück lässt. Schließlich ist Ben ja nur in diese Situation gekommen, weil er Semir helfen wollte. Und Semir muss eigentlich ganz schön durch den Wind sein, wen er wirklich glaubt, Ben wollte sich da eine Auszeit nehmen. Normalerweise würden bei Semir dabei doch alle Alarmglocken klingeln und er würde und müsste alles dran setzen, eben mit Ben zusammen diesen Ort zu verlassen. Und wenn Semir wirklich geflogen ist und Susanne dann erzählt, dass Ben bei Layla geblieben ist, oje dann wars das aber mit der Beziehung und Ben ahnt nicht mal was von den Problemen. Und was Layla jetzt mit Ben vor hat & worüber sie mit ihm reden will, da lasse ich mich jetzt mal überraschen. Ich habe da nämlich gerade gar keine Idee.
-
Ob Layla da wohl nachgeholfen hat, dass Ben so lange und fest geschlafen hat? Was will die bloß von ihm? Hoffe, dass Semir nicht alleine abgeflogen ist, und Ben da zurückgelassen hat. Aber so wie er im Moment drauf ist, kann das natürlich sein. Bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
-
Tja, leider hat Layla uns nicht verraten, wie sie in das alles verwickelt ist, aber kann Ben sich so täuschen? Vielleicht ist alles auch ganz anders?
Auf jeden Fall bieten diese neuen Pläne wieder jede Menge Potential für Konflikte und Missverständnisse, welche bei dieser Angelegenheit leider häufiger auftreten -
Also, da steckt doch auf jeden Fall mehr dahinter. So einfach gibt man doch sein Leben und seine Existenz nicht auf. Layla hat sicher noch was zu verbergen und Ben scheint mit gebrochenen Fingern nicht wirklich klar denken zu können oder hat Layla ihn noch was anderes an Tabletten gegeben? Irgendwas was die Wahrnehmung trübt? Und Ben will mit Layla direkt nach Deutschland fliegen, nicht über Ankara, um dort Susanne, Andrea, Aida und Semir abzuholen? Oder geht er davon aus, dass sie schon wieder in Deutschland sind? Oh man, in dieser Story haben aber viele Menschen dringenden Gesprächsbedarf.
-
Uih, was wird Susanne sich freuen, wenn Ben mit Layla im Schlepptau ankommt.
Bin auch sehr gespannt, was für Absichten die wirklich verfolgt. Ben ist in dieser Hinsicht doch etwas naiv. Aber er will ihr ja nur helfen, und freut sich, dass jemand seine Hilfe auch mal möchte. Das ist auch wieder irgendwie süß.
-
Also was ist bloss mit Semir los?Lässt Ben da einfach zurück,so angeschlagen,wie er ist.Und dann fliegt er auch noch allein los.Macht er sich denn garkeine Sorgen mehr um ihn?Es könnten sich doch immer noch ein paar von den bösen Buben da rumtreiben und sich vielleicht doch noch überlegen Ben als unliebsamen Zeugen umzulegen.So wie Semir jetzt drauf ist,das gefällt mir ganz und garnicht.
Ja und Ben will Layla mitnehmen nach Deutschland?Er kennt sie doch garnicht,wer weiss was sie zu verbergen hat.Das ist bestimmt keine gute Idee und Susanne wird wahrlich nicht begeistert sein. -
Jetzt hat Ben Layla schon etwas besser kennen gelernt (und diesmal auch ohne Alkohol
) und sie scheint doch eigentlich ganz nett zu sein....
Und endlich gibt es mal jemanden, der sich ihm gegenüber normal verhält, kein Wunder, dass er dann so reagiert. Bis jetzt denkt er ja noch, dass sich alles locker regeln lässt (böser Fehler), aber leider ist das bei seinen Freunden und vor allem bei Susanne etwas anders angekommen...
-
Semir hat Susanne natürlich die Wahrheit gesagt, aber so wie er es gesagt hat, erweckt es bei Semir (ohne Susannes Verdacht zu kennen) ja selbst schon den Eindruck, als hätte Ben ein Verhältnis mit Layla.
Aber es ist sowieso ein Hammer, dass Semir ohne Ben nach Ankara geflogen ist. Auch wenn ihm Layla da was vorgelogen hat, Ben hat so viel riskiert, um Semir da raus zu holen, da wäre es das mindeste gewesen, dass Semir mit Ben zusammen den Ort, der möglicherweise doch noch eine Gefahr birgt, verlässt.
Und Layla scheint nicht wirklich nett zu sein, sie verfolgt ein bestimmtes Ziel (bloß welches????) und dafür scheint ihr jedes Mittel recht.
Und nein, ich denke nicht wie Ben, dass sich alles locker regeln lässt, man haben seine gebrochenen Finger ihm die Fähigkeit klar und rational zu denken genommen?
-
Boah, jetzt bin ich aber wirklich sauer auf Semir. Da verschweigt er die Hälfte, weil er nicht vor Susanne und Andrea in schlechtem Licht dastehen will, und jetzt fliegen die alle gemütlich nach Hause, und lassen Ben da in der Türkei sitzen? Semir weiß, dass Ben veletzt ist, und sich immer noch im Gangster-Gebiet befindet. Klar, hat er auch die Verantwortung gegenüber seiner Familie. Aber die sind ja schließlich im sicheren Ankara, und Andrea schafft es bestimmt auch alleine mit Ayda zurückzufliegen. Hoffe, von Andrea kommt wenigstens noch ein Einwand. Die hat Ben ja, mit der Bitte um Hilfe, erst in die Türkei geholt. Die wird doch jetzt nicht munter zurückfliegen, Hauptsache, sie hat ihren Mann wieder. Und von Susanne bin ich auch enttäuscht. Nee, Freundschaft sieht wirklich anders aus. Bin empört!
-
Boah, jetzt bin ich aber wirklich sauer auf Semir. Da verschweigt er die Hälfte, weil er nicht vor Susanne und Andrea in schlechtem Licht dastehen will, und jetzt fliegen die alle gemütlich nach Hause, und lassen Ben da in der Türkei sitzen? Semir weiß, dass Ben veletzt ist, und sich immer noch im Gangster-Gebiet befindet.
Ja, ich bin auch sauer, dass kann ja wohl nicht sein, dass Semir seinen besten Freund, der ja zu seiner "Rettung" in die Türkei gekommen ist, einfach in der gefährlichen Pampa zurück lässt. Semir & Co könnten ja wohl mal locker einen Tag im sicheren Ankara warten, um zu schauen, ob Ben da überhaupt ankommt. Nee, nee Semir, Dankbarkeit sieht aber anders aus. Was wenn Ben, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht aus der Pampa weg kommt? Fliegt Semir dann von Deutschland aus noch mal dahin, um ihn zu suchen? Und auch wenn Bens Verletzungen nicht lebensgefährlich sind, er braucht doch langsam mal einen Arzt, der die gebrochenen Finger richtig schient, sonst können da auch Spätfolgen entstehen.
-
Mensch Semir!
Also das ist doch wirklich das Allerletzte! Erst lässt er seinen Freund,der ihm ja nur helfen wollte da angeschlagen in der tiefsten türkischen Provinz zurück und dann verschweigt er auch noch,dass er ihn verletzt hat,obwohl ihm das ja durchaus Kopfzerbrechen bereitet.
Auch Susanne will lieber nach Deutschland zurückfliehen,obwohl sie ja dringenden Klärungsbedarf mit Ben hätte-zum Wahnsinnigwerden,das Ganze!
Deine letzten Sätze tragen ja auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei-Mensch,erzähl bloss schnell weiter,was da noch passiert,ich bin schon ganz unruhig! -
Nee,nee das ist nicht Semir,der wurde bestimmt ausgetauscht,wie in Chris seiner Story.Das kann sonst nicht sein,jetzt will dieser Semir auch noch nach Deutschland zurückfliegen ohne Ben?Nee das ist nicht der Echte.Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Susanne kann ich verstehen,aber wenn das mein Freund wär,dann würd ich aber kämpfen um ihn und nicht so leicht aufgeben.
Und der letzte Absatz verheisst ja nicht's gutes für Ben. -
Wow, da schlagen die Emotionen ja hoch! Da muss ich doch um ein bisschen Verständnis für Semir werben; klar, dass es nicht in Ordnung ist, wie er sich im Augenblick verhält, aber es kommt jetzt sein Beschützerinstinkt für seine Familie durch. Ich glaube, ihm ist auch so langsam klar geworden, in welche Gefahr er Andrea und seine Tochter gebracht hat und er hat deswegen ein heftig schlechtes Gewissen. Ben gehört zwar quasi auch zur Familie, aber Semir musste sich jetzt entscheiden. Außerdem setzt er Vertrauen in Bens Fähigkeiten, selbst auf sich aufzupassen, das muss man ihm auch zu Gute halten.
Susanne hat sich halt erst mal für die Flucht entschieden, sie steht halt noch völlig unter Schock, aber ob sie Ben wirklich aufgegeben hat?
Morgen werdet ihr dann erfahren, ob Susanne mit ihrer Ahnung Recht gehabt hat und wer sonst noch so da sein könnte. (Jetzt habe ich es eigentlich schon verraten, oder? Auf jeden Fall erwarten wir noch einen Überraschungsgast, bin gespannt, ob ihr diesmal auch heraus findet, wer es sein könnte!) -
Wie jetzt? Ben ist wieder da, und hat Layla gleich bei sich und Susanne einquartiert? Nee, das kann nicht sein, oder? Wer ist sonst dieser Überraschungsgast? Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Und warum hat sich Ben nicht gemeldet, und geht auch nicht ans Handy? Ist er sauer? Verdenken könnte ich es ihm nicht. Denn auch deine Beschwichtigungsversuche haben mich nicht besänftigt, Danara. Semir hätte Andrea und Ayda ins Flugzeug nach Hause setzen können. Das hätte Andrea ohne ihn geschafft. Ich finde immer noch, er hat Ben im Stich gelassen. Und Susanne traut sich nicht allein mit Ben zu reden? Sie braucht dazu Semirs und Andreas Unterstützung? Seltsam... :wacko: Ja, bei mir kochen die Emotionen wirklich hoch. Aber das ist super. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
-
Wie jetzt? Ben ist wieder da, und hat Layla gleich bei sich und Susanne einquartiert? Nee, das kann nicht sein, oder? Wer ist sonst dieser Überraschungsgast? Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Und warum hat sich Ben nicht gemeldet, und geht auch nicht ans Handy? Ist er sauer? Verdenken könnte ich es ihm nicht. Denn auch deine Beschwichtigungsversuche haben mich nicht besänftigt, Danara. Semir hätte Andrea und Ayda ins Flugzeug nach Hause setzen können. Das hätte Andrea ohne ihn geschafft. Ich finde immer noch, er hat Ben im Stich gelassen. Und Susanne traut sich nicht allein mit Ben zu reden? Sie braucht dazu Semirs und Andreas Unterstützung? Seltsam... :wacko: Ja, bei mir kochen die Emotionen wirklich hoch. Aber das ist super. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
Ja, Sabrina, das sind genau auch meine Gedanken. Jetzt muss schnell das nächste Kapitel her, damit wir Klarheit haben.
-
So, dann wollen wir heute mal alle Beteiligten in ein Zimmer lassen und sehen, was dann passiert. Und spätestens übermorgen hoffe ich, euch doch mal wieder mit einer unerwarteten Wendung überraschen zu können. Aber heute und morgen wird es erst mal ein paar Erkenntnisse geben, mal sehen, ob die uns dann weiter bringen. (Insgesamt werden es so noch ca. 14 Kapitel werden, da kann noch so einiges passieren...)
Ich freue mich, dass ihr immer auf die Kapitel wartet, ich hatte schon Sorge, dass euch nicht gefällt, was da so einige Charaktere veranstalten... Aber so außergewöhnliche Situationen lassen den ein oder anderen schon mal außerhalb seines normalen Verhaltensspektrums handeln. (Sonst wär's ja auch langweilig!
)
-
Mit dem Spruch hat Susanne nun nicht unbedingt den Grundstein für eine vernünftige Aussprache gelegt. Wenn das mal nicht in Streit und gegenseitige Beschuldigungen ausartet. Was die überraschenden Wendungen betrifft, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Danara. Ich bin dauernd überrascht. Auch mit Bens Vater hätte ich jetzt wieder nicht gerechnet. Die Handlungsweisen einiger Personen kann ich tatsächlich nicht mehr so richtig nachvollziehen. Aber jeder Mensch handelt auch mal unvernünftig, und macht Fehler. Ich hoffe nur, am Ende wird alles wieder gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!