Hoffe, Frau Krüger hält ihr Versprechen, und macht sich auf die Socken, um Semir zu finden. Denn dessen "Wink" hat wohl keiner verstanden. Die Szene als Ben so langsam zu sich kommt, hat mir gefallen. Semirs Sorge kam gut rüber. Und jetzt soll Ben dann seinen Partner ertränken? Oh nein, bitte nicht! Dann wäre die Folterei doch schon zu Ende. Bin sicher, der Keller gibt noch mehr her. Wo ist die Streckbank?
Feeds zu "Klosterwein kann tödlich sein"
-
Christopher007 -
15. Mai 2012 um 09:17
-
-
Ja wo ist die Streckbank,die Peitsche oder Brandeisen?So ne Folterkammer sollte man schon ausnutzen,wenn man schon mal eine hat.
-
Aber Silly!
Ich bin entsetzt! Erst beklagst du dich,dass die FF.s immer brutaler werden und jetzt so etwas!
Ja-ich fände es aber auch schade,wenn da jetzt alles so glatt gehen würde.Hotte hat Semirs Wink natürlich nicht verstanden,aber vielleicht denkt Frau Krüger jetzt nach Andreas Anruf nochmal über die Sache nach.
Immerhin haben die Helden den Fall als Solches ja schon gelöst,jetzt kommt es nur noch darauf an,einigermassen heil aus der Sache rauszukommen,mit der Betonung auf "einigermassen" -
Aber Silly!
Ich bin entsetzt! Erst beklagst du dich,dass die FF.s immer brutaler werden und jetzt so etwas!
Ich hab mich nicht beklagt,ich hab nur was festgestellt! Das heisst nicht ,dass ich es nicht mag. -
Wenigstens hat es Ben schonmal nicht das Genick gebrochen, als er das ganze Gewicht von Semir + Stuhl plötzlich nur noch, im wahrsten Sinne des Wortes, am Hals hatte. Das ist doch schonmal schön. Und Semir ertrinkt im Wein? Es gibt schlimmere Arten zu sterben. Nein, im Ernst, ich denke, die bösen Brüder werden sowohl Ben, als auch Semir retten. Einfach, weil sie so viel Spaß am Polizisten-Foltern haben. Bin von Frau Krüger ein bisschen enttäuscht. Die lässt sich ja einfach abspeisen. Danke, dass Ben, während dem peitschen, der Oberkörper frei gemacht wurde. So konnte ich mir das Ganze viel besser vorstellen. Super Kapitel. Hoffentlich geht es mit dem Quälen noch ein bisschen weiter.
-
Oh,jetzt geht´s aber richtig los mit der Folterei.Ben bekommt Schläge und Semir droht zu ersaufen-bitte zügig weiter,denn so ein Cliffhanger ist echt gemein.
Anscheinend haben die Mönche aber nicht vor,die beiden gleich umzubringen,da sie ja schon ahnen,dass Frau Krüger nochmal aufschlagen wird.
Was ich nicht kapiert habe-habe jetzt aber auch nicht nachgelesen-der Abt wurde sozusagen illegal geborgen und beerdigt? Da wussten die öffentlichen Stellen nichts davon und Semir hat auch nichts davon gesagt? -
Das war ja mal eine richtig gemeine Folter,das mit dem ertränken und strangulieren.Wer hat sich denn das ausgedacht von euch beiden?Tippe mal auf Elli.Und die Peitsche kam auch zum Einsatz.Hab schon ein bisschen schlechtes Gewissen,nicht dass ich und Trauerkloss Schuld sind,dass die Folterei ausartet.
Ja und Kim ist ja wirklich viel zu sorglos.Lässt sich so einfach abwimmeln.Na ich hoffe Ben's Aktion hat was gebracht und die Passanten auf der Strasse informieren die Polizei.
Das mit dem Abt ist schon komisch,oder haben die gleich einen neuen parat.Wundern würde mich das bei der Truppe da nicht.
-
Tippe mal auf Elli.
tses...wie kommst du eigentlich darauf. Aber irgendwie hast du Recht...ich habe angefangen...lol
-
Zitat von »silli«
Tippe mal auf Elli.tses...wie kommst du eigentlich darauf. Aber irgendwie hast du Recht...ich habe angefangen...lol
Wusst ich's doch! -
Wenn ich ehrlich bin,hätte ich bei der ganzen Folterei lieber Semirs Part,denn betrunken spürt man ja auch die Schmerzen nicht mehr,während Ben ja nach allen Regeln der Kunst gequält wird.
Ganz schön gemein,dass jeweils der andere immer büssen muss,da halten sich die Jungs dann doch zurück.Aber jetzt hat Hotte doch geschnallt,dass da etwas faul ist, können wir nur hoffen,dass die Chefin schnell reagiert.
Übrigens hätte ich die Idee mit dem Alkohol auf den offenen Wunden ganz gut gefunden-nur so zum desinfizieren,dann entzünden die sich nicht so leicht.
Ich hätte mir sicher beim Sturz von der Mauer mindestens noch das Steissbein gebrochen,aber es langt ja so schon,mit den Verletzungen. -
Da hat Hottes Angelfreund mit seinem Siggi doch schnell geschaltet. Dank ihm wird die Kavallerie jetzt hoffentlich bald anrücken. Aber bis dahin....eine Runde Foltern geht doch noch. Nachdem Semir, dank hochprozentigem Tauchgang, wohl erstmal keine Schmerzen mehr verspüren wird, wäre doch Ben nochmal an der Reihe. Habt ihr noch was in petto? Fingernägel ausreißen, Genitalien quetschen, oder sonst was Schönes? Den letzten Satz habe übrigens nicht ich geschrieben. Das war mein böser Zwilling.
-
Fingernägel ausreißen, Genitalien quetschen, oder sonst was Schönes?
Du bringst mich da auf eine Idee.....;)
-
"Semirs Anruf war getürkt." Auch nicht schlecht.
Wie ist denn das mit der Geheimtür jetzt zugegangen? Hat die sich selbstständig geöffnet? Dann muss ich sagen, das Teil ist als Geheimtür gänzlich ungeeignet. Sollte umschulen. Wenigstens haben Kim und die anderen nun freien Zugang zu Semir und Ben. Für Semir wird es ja langsam allerhöchste Eisenbahn, dass Hilfe kommt. Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Was?!Chris zieht sich aus dem Forum zurück! Das heisst er stellt auch keine Storys mehr ein,nach der 25.?Das ist wirklich schade!Er hat das Forum mit seinen Geschichten bereichert und ich hab sie gern gelesen.Na,ich wünsch ihm alles Gute und vielleicht ein Comback?
So jetzt haben die Semir doch noch vergiftet,Schluss mit den Spielchen.Man jetzt muss das SEK und Kim mal hinne machen!
-
Naja, schwer zu glauben, dass die Mönche und auch der neue Abt nichts von den ganzen Geschehnissen in ihrem Kloster mitgekriegt haben. Egal, Hauptsache, Semir wird jetzt wieder gesund. Stimmt das eigentlich, dass Holunder ein Gegengift gegen Eisenhut ist, oder ist das künstlerische Freiheit? Bitte antwortet mir, sonst muss ich den Selbstversuch wagen.
-
Bitte antwortet mir, sonst muss ich den Selbstversuch wagen.
Sabrina....Holunder hilft gegen vieles. Aber meine Tochter, angehende Gärtnerin, sagt ganz klar...Pflanzen gegen Pflanzen kannst du vergessen. Also schriftstellerische Kunst.. Den Selbstversuch überlasse ich dir... aber!!!! überlege es dir gut....Vergiftung durch den blauen Eisenhut sind sehr schmerzhaft. Solltest du es dennoch testen wollen...halte mich bitte auf dem Laufenden wie es so ist...dann kann ich das nächste Mal eine Geschichte über eine Vergiftung dann realistischer verfassen....
-
Ahh, okay. Alles klar. Dann werde ich vorsichtig sein, und meinem Freund erstmal `ne kleine Dosis Eisenhut ins Essen mischen. Danach gibt`s ein Schlückchen Holundersaft, und dann werde ich dir berichten, Elli.
-
Und wer hat dann wieder die Arbeit auf der Intensivstation-obwohl,manchmal ist die Belegung etwas mau,da könntet ihr dann mal zuschlagen,aber sagt mir rechtzeitig Bescheid,dass ich dann auch frei habe....
-
Na nu is ja wieder alles gut.
Und was man hier alles so lernt,toll. -
Jetzt sollte Bruder Stefan aber schnell von der Polizei intensiv vernommen werden, bevor der auch noch seine Dosis Homöopathisches bekommt. Dieser Fiesling Wild darf nicht so davon kommen. Frage mich gerade, wie viele unserer Regierungspolitiker wohl auf ähnliche Weise ins Amt gekommen sind. Einigen würde ich solche Machenschaften durchaus zutrauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!