Obwohl Wild seine Karriere abhaken kann, finde ich es doch sehr unbefriedigend, dass er für das, was er auf dem Kerbholz hat, nicht im Knast gelandet ist. Das war eine sehr unterhaltsame, kurzweilige Geschichte. Hat mir gut gefallen. Vor allem die Folterszenen. Fand auch gut, dass Ben einen Semir gleichberechtigten Part in dieser Story hatte. Das kommt meinen Neigungen doch sehr entgegen. Danke für eine schöne Geschichte. Möge der Abt jetzt in Frieden ruhen.
Feeds zu "Klosterwein kann tödlich sein"
-
Christopher007 -
15. Mai 2012 um 09:17
-
-
Danke für eine schöne Geschichte. Möge der Abt jetzt in Frieden ruhen.
Amen.Das war eine Story,ganz nach meinem Geschmack.Die Helden mussten viel leiden,aber Happy End ist wichtig und keine bleibenden Schäden,wie Nierenklau.Ab und zu etwas unlogisch,das mit dem Abt und den Klosterbrüdern,die wahrscheinlich alle taub und blind sind,aber sonst hätten wir wohl nicht in den Genuss der Folterkammer kommen können,deshalb sehe ich darüber weg. Ich sage auch nochmal Dankeschön für die Story. -
Auch ich bedanke mich für die kurzweilige Story.
Da konnten wir doch mal hinter Klostermauern blicken,wie die hoffentlich nicht in Wirklichkeit sind.
Auch der Schluss ist befriedigend-Ben auf Freiersfüssen,der nichts anbrennen lässt und ein kamillenteetrinkender Semir,der sich auf den Urlaub freut.
Danke euch beiden für die Geschichte und vor allem dir Elli,dass du sie alleine fertiggeschrieben hast. -
Danke euch beiden für die Geschichte und vor allem dir Elli,dass du sie alleine fertiggeschrieben hast.
Nur etwas richtig stellen...fertig sind die Geschichten zusammen mit Chris geworden. Ich stelle sie lediglich nur noch ein. Jeden Tag ein bisschen, was mir dann mehr Zeit bringt, meine eigene Story weiter zu entwickeln ohne unter Druck zu geraten. Lieben Dank allen die gelesen und gefeedet haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!