So liebe Leute.
Hier könnt ihr euch wie immer auslassen. Lob, Kritik und Anregungen sind auch in einer Jubiläumsstory erwünscht Also ran an die Tasten.
So liebe Leute.
Hier könnt ihr euch wie immer auslassen. Lob, Kritik und Anregungen sind auch in einer Jubiläumsstory erwünscht Also ran an die Tasten.
Hey, die 25. Story? Super! Glückwunsch zum Jubiläum.
Und die Geschichte spielt in Edinburgh. Das ist toll. Da war ich auch schon. Hat mir sehr gefallen. Da kann ich mir den Schauplatz schonmal gut vorstellen. In "der Bar" scheint es ja alles zu geben, was das Herz begehrt, wenn man einen großen Geldbeutel hat. Trüffel, Klunker, Pülverchen....gut sortiert der Laden. Da werden Semir, Ben und ihre Herzdamen doch bestimmt demnächst aufschlagen. Freue mich sehr auf die Story.
auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum..
Ich war auch etwas verwirrt, und dachte erst, dass es Semirs Tochter ist. Aber als ich dann den Satz mit dem Sex und der Hochzeit gelesen habe, hab ich endlich kapiert wer Emily ist...
Eine Frage: Kam Emily schonmal in einer von deinen Storys vor? Wenn ja in welcher? Weil dann würde ich mir die nämlich mal durchlesen. Muss sie ja irgendwie, weil Ben und Hochzeit ist ja irgendwie nichts so selbstverständlliches..
Ansonsten verspricht der Anfang ja schonmal viel...keine schlechte Idee mit dem Pulver und den Diamanten bei der Fracht. Freu mich schon auf die Fortsetzung..
LG Pauline
Eine Frage: Kam Emily schonmal in einer von deinen Storys vor? Wenn ja in welcher? Weil dann würde ich mir die nämlich mal durchlesen. Muss sie ja irgendwie, weil Ben und Hochzeit ist ja irgendwie nichts so selbstverständlliches..
Ja, Emily ist Bens Freundin seit etwa vier Storys.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsstory.Der Anfang ist ja schon vielversprechend!
Kam mir richtig im Urlaubsfeeling vor,bin mit dabei gewesen.Dass Ben weniger auf Kulturlaub steht,ist auch verständlich (hmm,erinnert mich irgendwie an meinen Mann...) ,zumal er anscheinend noch nicht ganz fit ist.
Ich denke auch,dass wir die Bar in Kürze betreten werden,freue mich drauf!
Da gehen Ben und Semir erstmal ihren Hobbys nach, während die Polizei einen toten Hafenarbeiter aus dem Wasser fischt. Und es scheint nicht der Erste zu sein, der in letzter Zeit, auf diese Weise ums Leben gekommen ist. Da der Knabe eine Cremedose mit Pülverchen dabei hatte, keimt bei mir der Verdacht, dass sich da, der ein oder andere Arbeiter, ein bisschen was von den Drogen zum Eigenbedarf abzwacken wollte. Unklugerweise! Oder die sind nach dem Konsum, völlig benebelt, einfach ins Hafenbecken gekippt. Bin gespannt, was weiter passiert.
Oh eine Jubiläumsstory!Und sie spielt auch noch in Schottland.
"Die Bar",als ich das las hab ich gleich Durst bekommen. Aber diese Bar scheint es ja ganz schön in sich zu haben und nun bin ich neugierig,wie und ob die beiden Autobahncops wieder in ein Verbrechen reingezogen werden.
"Zum lachenden Henker" "Noch ahnte niemand, was dieser Name für die Gruppe bedeuten sollte."
Huuuuhhh! Grusel, Zitter, Gänsehaut....
Die Bar wo sie einkehren,ist bestimmt die besagte Bar.Und der Typ hat ein Auge auf Andrea geworfen,na das wird Semir garnicht gefallen.
Die Schmuseszenen gefallen mir,kann ruhig mehr davon geben,denn wer weiss wie lange noch Semir und Andrea so glücklich zusammen sind.Oder Ben und Emily?
Oh Andrea wurde gekidnappt.Und Semir schafft es nicht den Entführer einzuholen,obwohl der zu Fuss ist und eine Geisel mitschleppt.Man Semir wird alt.
Aber gut geschrieben,war wie in einem Edgar Wallace Krimi.Hallende Schritte in den dunklen Gassen.
Mist, jetzt sind Ben und Semir erstmal selbst in den Focus der Polizei geraten. Hoffentlich klärt sich das ganz schnell auf, und die Gesetzeshüter fangen an, nach Andrea zu suchen. Denn der böse Bube hat ja wohl ein Auge auf sie geworfen. Da wird sie Mühe haben, sich den vom Hals zu halten. Der wird bestimmt zudringlich. Bäh, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Hab`s doch geahnt, dass dieser Jonas die Finger nicht von Andrea lassen kann. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil für sie. Vielleicht kann sie ihn so becircen, dass er unvorsichtig wird, und sich eine Fluchtgelegenheit ergibt. Für diesen Lucky Jim hat der Tag aber gar nicht lucky geendet.
Ich mag diese Geschichte. Die hat sowas dunkles, sowas Sherlock Holmes/ Jack the Ripper-mäßiges. Oder bilde ich mir das bloß ein, weil sie in Großbritannien spielt?
Das war mir vollkommen klar,dass Semir nicht tatenlos im Hotel sitzt .Na mal sehen,ob die beiden Aufpasser an Semir dranbleiben,dann wär er wenigstens nicht ganz allein,falls es gefährlich wird.
Und Ben könnte Semir ruhig unterstützen,warum ruft er ihn nicht an und bietet seine Hilfe an.
Ha-ha! Da muss die schottische Polizei aber ein bisschen früher aufstehen, wenn sie bei einer Verfolgungsjagd mit Semir mithalten will. Verstehe nur nicht, dass Semir Ben nicht mitgenommen hat. Der hätte ihm doch bestimmt bei der Suche nach Andrea geholfen.
Mannoman,Semir greift sogar in Schottland gefährlich in den Strassenverkehr ein.
Ja und das die schottische Polizei da nicht mithalten kann,ist klar.Keine Polizei egal woher,können mit unseren Autobahnbullen Semir und Ben mithalten.
Also Chris-ich finde,dass du die England-Schottlandstimmung total gut rüberbringst.Als Semir nach der spannenden Verfolgungsjagd durch enge Gässchen,die er natürlich gewonnen hat-wie auch sonst-in den Highlands über die engen Bergstrassen fährt und dann nach einem Schläfchen im Nebel aufwacht-Kopfkino vom Feinsten.Ich würde diese Geschichte wirklich gerne verfilmt sehen,könnte ich mir klasse vorstellen.
Auch die Berghütte,in der Andrea gefangen ist mit dem Sumpf darunter-sehr gruselig,hoffentlich hat der Sumpf nicht später auch noch irgendeine Funktion,mir schwant da Übles.
So und jetzt werden alte Bekannte requiriert.Gut,dass Semir und Ben mit ihrem Anhang bald kompetente Unterstützung von alten Freunden zu erwarten haben.
Über die gutgefüllte Mitte der Unterhose habe ich mich allerdings sehr gekringelt,gut,dass du ein Mann bist,sowas hätten wir uns nie zu schreiben getraut....
Nicht so clever von Ben, sich mit diesem Munro so anzulegen. Schließlich ist er auf die Hilfe der schottischen Polizei angewiesen. Er darf da doch wohl gar nicht ermitteln. Und schottische Polizisten dürfen nicht bewaffnet sein? Warum das denn nicht? Das stelle ich mir aber schwierig vor. Bin gespannt, was da noch in der Fischkiste war. Klunker?
Oh Gott, Semir gib Gas! Dieser Gangster kann doch nicht....., der wird doch nicht.....
Die Beschreibung der Landschaft war sehr schön. Bei mir kam direkt Lust auf, mich ins nächste Wohnmobil zu schwingen, und loszufahren.
Also ich muss mal feststellen,dass die Autoren hier in letzter Zeit immer gnadenloser werden.Es werden Organe entnommen,Ben landet im Rollstul,Andrea stirbt fast,die Kinder sind im Krankenhaus,jetzt kommt noch Vergewaltigung dazu und wer weiss was Hannibal mit unseren Helden anstellt.Also ich muss schon sagen,es wird immer härter.
Aber schon spannend.Ich denke mal Semir schafft es nicht rechtzeitig.
Oh gut, Semir konnte vorerst das Schlimmste verhindern. Danke, Chris. Aber leider ist bei dem Gangster aufgeschoben wohl nicht aufgehoben. Und was hat der Typ jetzt mit Semir gemacht? "Mister Gerkhan hat einstimmig ausgesagt, dass..." Schade, hätte gerne erlebt, wenn Semir zweistimmig ausgesagt hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!