Also Silly,bin ganz deiner Meinung,die sollten Semir ruhig mal versehentlich alleine mit Sascha im Verhörraum lassen.Der windet sich ja wie eine Schlange,der Arsch.
Und Ayda soll ihn identifizieren.Müssen da nicht mehrere Männer so in Reih und Glied stehen,damit sie ihn aus der Menge rausfinden muss,damit das vor Gericht gilt?Oder ist das nur in den Krimiserien so?
Wer passt übrigens auf Emily auf,während die da alle in der PASt sind?
Feeds zu "Das Ende vom Glück"
-
-
Ich bewundere Semirs Beherrschung. Dachte, der haut dem Sascha jetzt ein paar Beulen in die Fassade. Und der Typ weiß echt nicht, wann er verloren hat. Denkt immer noch, er könnte sich da rausreden. :wacko: So, Fall gelöst. Darf Andrea jetzt bald aufwachen?
-
Perfektes Weaning! Hast du sehr realistisch beschrieben,Elli,wie sich Andrea wieder zurück in die Realität kämpft.
Schön,dass Semir bei ihr ist,aber immerhin kann er sich jetzt beruhigt auf seine Frau konzentrieren,da der Fall ja gelöst ist.
Ahhh-Susanne hat auf Emily aufgepasst,bin beruhigt. -
Ja, sehr gut beschriebene Aufwach-Phase. Hat mir auch gefallen. Viel glaubwürdiger, als solche Szenen im Fernsehen. Und Semirs Gespräch mit Ben fand ich auch schön. Wie gut, dass Ben seinen Partner überzeugen konnte, dass Selbstvorwürfe keinem etwas bringen, und Semir seine Energie lieber anderweitig einsetzen sollte. Bin gespannt, wie Andrea jetzt reagiert, wenn sie richtig wach ist.
-
Endlich wacht Andrea auf.Ich bin auch sehr gespannt,ob sie sich an die Explosion(oder an Semirs Geschichte) erinnern kann und wie sie reagiert.
Semir hat ja eine Selbstbeherrschung,hab eigentlich erwartet,dass er dem Kerl an die Gurgel geht,aber naja.
-
..... so, jetzt habe ich es endlich geschafft, mich hier auf dem aktuellen Stand zu lesen.....
Man, ist ja eine Menge passiert in der Zwischenzeit, aber jetzt scheint der Fall abgeschlossen zu sein und Andrea darf auch wieder wach werden. Aber ist wirklich alles vorbei oder kommt da noch was? Bin mir gerade nicht sicher, ob da nicht plötzlich von der Seite noch eine neue Wendung kommt. Ich lass mich da mal überraschen.
-
Schön,dass Andrea erwartungsgemäss aufwacht und Semir auch bei ihr ist,das beruhigt sie sicher sehr-mehr als alle Erklärungen es Arztes.Auch die Information,dass es den Kindern gut geht war sehr wichtig für sie.
Auch,wie Margot und Ayda auf die gute Nachricht reagieren-da hat Familie wirklich funktioniert.
Sehr anrührendes Kapitel,in dem viele Emotionen rüberkommen. -
Es wird für Andrea wohl noch einige Zeit dauern, bis sie die Folgen dieses Anschlags sowohl körperlich, als auch seelisch überwunden hat. Die Verletzungen im Gesicht werden sicher mit der Zeit noch besser verheilen, und dann gibt es ja heutzutage auch noch andere Möglichkeiten das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Andrea ist auch eine starke Frau, und sie hat ihre Familie, die ihr Halt gibt. Also ich habe Hoffnung, dass die Gerkhans das alles bald hinter sich lassen, und wieder glücklich werden können.
-
Als Andrea aufgewacht ist, hatte ich irgendwie kurz Sorge, sie würde Semir nicht erkennen. Schließlich konnte sie ja noch nicht wieder sprechen. Aber ich denke mal, dann hätte sie Semir nicht angelächelt, sondern eher skeptisch geschaut, oder? Und Frau Dr. Schrankmann ist auch immer wieder für eine Überraschung gut.
-
Da hat Krause jetzt aber Pech gehabt, dass Ben kein armer Schlucker ist. Das wird ihn wohl vor dem Richter nicht sehr glaubwürdig machen. Die Szene, als Semir Andrea sagt, dass sie wunderschön ist, als sie sich gerade mit der Hand über das Gesicht streifen will, hat mir sehr gut gefallen. Da wurde es kurz warm um mein Herzelein.
-
Also die Schrankmann erstaunt mich auch immer wieder aufs Neue,wobei Ben sicher mit seiner Vermutung recht hat,dass Andrea auf deren gute Wünsche am wenigsten Wert legt.
Immerhin hat die Extubation gut geklappt,Andrea ist zwar noch schwach,aber orientiert und den ersten Blick in den Spiegel hat sie auch schon riskiert.Natürlich ist das ein Schock,aber die kosmetische Chirurgie kann da oft Wunder bewirken und wenn der Partner zu einem hält,kann man alles stemmen. -
An Semirs Stelle hätte ich Margots gute Küche den Krankenhausköstlichkeiten auch vorgezogen. Semir hat überhaupt keine Probleme mit Andreas Narben. Aber soweit, dass er mit ihr zusammen Haferschleim mampfen würde, reicht die Liebe dann doch nicht. "Bin in ´ner Stunde wieder da, Schatz.";)
-
Das Wiedersehen von Andrea mit ihren Töchtern war sehr rührend. Hat mir gut gefallen. So schlimm kann Andrea ja gar nicht aussehen, denn Ayda hat gar nichts darüber gesagt. Und Kinder sind, in dieser Hinsicht, doch immer sehr geradeheraus und wenig zurückhaltend. Kommt mir so vor, als wäre Andrea, jetzt nachdem sie ihre Mäuse gesehen hat, auch schon viel optimistischer.
-
Na endlich können die Kinder zu ihrer Mutter.Und das Wiedersehen war rührend.Schade,dass Semir nicht mit dabei war.Auf jeden Fall geht es Andrea schon viel besser,ihre Kleinen sind gesund und gut versorgt und Semir liebt sie.Hatte erst befürchtet,dass sie in Depressionen verfällt,wegen der Verbrennungen,aber Andrea ist stark.
Hab mich auch gewundert,dass Ayda nichts zu den Narben gesagt hat.Die hauen doch immer so sorglos Sachen raus,wie"Mama was hast du da,geht das wieder weg,tut das weh?"Solche Sachen halt.
-
Wahrscheinlich haben Semir und Margot vorher mit den Kindern über die Verbrennungen der Mama geredet und nachdem Ayda so ein kluges Kind ist,hat sie deswegen nichts gesagt,aber ich denke das kommt noch.
Ja,schade dass Semir schon wieder arbeitet und nicht bei diesem rührenden Wiedersehen dabei war.Ich bin ja gespannt,ob er sein Versprechen hält und sich wirklich Zeit für seine Frau nimmt.Hoffentlich waren das keine leeren Versprechungen. -
Ach schön, die ganze Familie Gerkan im Park. Wie gut, dass trotz der Narben & der Schmerzen alles doch einigermaßen gut ausgegangen ist. Ich hoffe Andrea bleibt so stark und verfällt nicht doch noch in Depressíonen. Die ganze Sache wird sie aber sicher seelisch, wie auch körperlich noch eine Weile verfolgen.
Ich möchte hier an der Stelle mal einen kleinen Aufruf an die ganze "Schwarzleser" (keine Sorge ist nett gemeint ) starten. Die Geschichte hat aktuell 2240 Zugriffe, das können ja nicht nur die paar sein, die hier regelmäßig Feeds schreiben, deshalb möchte ich Euch mal ganz nett bitten, schreibt doch auch mal, wie Ihr die Geschichten und die einzelnen Kapitel hier findet. Die Autoren versorgen uns hier immer mit 1a Fan Fiktions & die einzige Möglichkeit diese Arbeit zu würdigen und zu honorieren ist, wenn man Feeds schreibt. Dann wissen die Autoren auch, was dem Leser am Besten gefällt. Traut Euch doch mal, hier beißt Keiner.
-
Als Semir Andreas Zimmer leer vorgefunden hat, habe ich mich aber auch erstmal erschrocken. Zum Glück war sie dann nur im Park. Puh!
Fand`s schön, wie Semir sich bei Ben für dessen Unterstützung bedankt hat. Aber mein Lieblingssatz in diesem Kapitel war " Rotkohl, mit Klößen und Rindsrouladen." Oh, wie lieblich das klingt und wie gut meine Vorstellungskraft da arbeitet.
Möchte mich auch gerne Darcies Aufruf anschließen. Es wäre wirklich schön, wenn ein paar mehr Leute hier feeden würden. Die Autoren machen sich doch so viel Arbeit und Mühe, und wir haben so viel Freude an den Geschichten, da wäre ab und zu, ein kleiner Kommentar doch ganz nett. Es geht ja keiner eine Verpflichtung damit ein, man muss nicht unbedingt regelmäßig feeden oder ellenlange Romane schreiben. Bin sicher, die Autoren würden sich auch über ein gelegentliches kurzes "Das hat mir gut gefallen." freuen. Also, gebt euch doch einen Ruck.
-
Oh ja,kann Andrea verstehen,dass sie zur Beschäftigung den Laptop will-ginge mir genauso.Auch dass sie heim will,ist völlig verständlich,wer möchte das nicht und wenn Semir jetzt eh Urlaub hat...
Ja auch ich finde es schön,dass sich Semir bei Ben für dessen Unterstützung bedankt.
Sehen wir mal weiter,wie lange sich Andrea noch im Krankenhaus halten lässt.
Ach ja,natürlich fände ich es auch klasse,wenn es mehr Feeder gäbe,echt,wir beissen wirklich nicht-sofort. -
Na jetzt naht wohl das Ende der Geschichte,Andrea ist wieder daheim und der Täter verhaftet.Und da war die kleine Ayda doch noch neugierig wegen dem Gesicht ihrer Mami.Aber es scheint ja nicht so schlimm zu sein und mit Make up,kann man es bestimmt gut abdecken.
Also die Rouladen mit Rotkohl könnt ich jetzt auch verspeisen,nur Klösse mag ich nicht,nimm Kartoffeln dazu.Ich glaub Darcie würde jetzt auch sowas schönes essen wollen,aber sie darf nicht und feeden geht vorerst auch wohl nicht,nur zur Info.
-
Oh ja, da sind sie wieder, die leckeren Rinds-Rouladen. Wenn Silli ihre Klöße nicht will, würde ich mich netterweise bereiterklären, auch ihre Portion noch zu übernehmen.
Jetzt hätte Andrea ihren Mann mal ganz für sich, aber das ist auch wieder nicht recht. Obwohl...ich kann sie verstehen. Sie muss sich ja noch schonen, und ist mit dem Gipsbein auch nicht sehr mobil. Und den Ehemann über einen längeren Zeitraum, 24 Stunden am Tag, zuhause an der Backe zu haben, ist auch nicht gerade das, was der Therapeut empfiehlt. Warum will denn Ben nicht mit Dieter zusammenarbeiten? Das ist gemein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!