Uih, da läuft ja ein ganz großes Komplott gegen Semir. Und alle sind eingeweiht, und arbeiten zusammen, um ihn dazu zu kriegen, wieder arbeiten zu gehen. Ich hoffe, die Rindsrouladen waren jetzt das letzte Mal dabei. Mag nicht mehr über die lesen. Überhaupt, wenn Ben die alle aufisst, und ich leer ausgehe. Das ist Folter für mich!
Feeds zu "Das Ende vom Glück"
-
-
Also ich verstehe ja nicht,warum Andrea ihren Mann gleich wieder loshaben will,sobald sie zuhause ist-äh,oder vielleicht doch?Mein Mann ist da auch immer sehr anstrengend.
Da wird aber wirklich mit allen Tricks gearbeitet-kulinarische Erpressung,Lockangebote,ja ich sehe schon,die werden das schaffen,dass Semir wieder mit Ben loszieht.
Aber wie sagt man-das wahre Glück liegt im Alltag.
Übrigens-habe gerade meinen Mann losgeschickt-er soll Rouladenfleisch kaufen. -
Oh-noch während ich gefeedet habe,kam der letzte Teil.
Die Welt ist wieder im Lot,Semir und Ben ermitteln und schrotten wieder gemeinsam.Andrea ist auf dem Wege der Besserung und die Chefin auf Fortbildung-sturmfrei!
Also Elli,schade,dass die Geschichte schon zu Ende ist,aber ich fand die Story ganz ganz toll.Die Action war doch für mich durchaus ausreichend und diese ganzen emotionalen Berg-und Talfahrten,die du beschrieben hast,einfach klasse.
Sowas lese ich einfach gerne und ich finde es genauso spannend zu erfahren,ob Andrea wieder aufwacht,wie die Überführung der Verbrecher.
Auch die Story in der Story war eine tolle Idee,bitte weiter so.
Nach der angekündigten Sommerpause hoffe ich auf weitere so tolle Geschichten.
Liebe Grüsse aus Bayern
susan -
Obwohl die Geschichte "Das Ende vom Glück" heißt, fängt jetzt wohl das neue Glück für die Gerkans an, und Semir und Andrea werden es umso mehr zu schätzen wissen, dass sie sich noch haben, und ihre kleine Familie noch besteht.
Mir hat die Story auch gut gefallen. Ich brauche auch nicht unbedingt viel Action, wenn die Gefühle stimmen. Und hier war viel Schönes und Rührendes für mein Herzelein dabei. Das, was Semír für Andrea getan hat, hat mir gut gefallen. Wie er an ihrem Bett gewacht hat, für sie gebetet hat, als sie dann wach war, ihre Hand festgehalten hat, als sie sich über´s Gesicht streichen wollte....Solche Sachen fand ich viel ergreifender, als wenn er noch hundertmal gesagt hätte, dass sie die Königin seines Herzens ist. Taten sind halt doch manchmal wichtiger als Worte. Margot hat mir noch gut gefallen. Tolle Frau, darf mich jederzeit besuchen, und mit deinen Rouladen und Schnitzeln hast du mich natürlich auch sehr erfreut, Elli. (Wenn man nicht gerade mit leerem Magen gelesen hat.) Vielen Dank, Elli, für eine tolle Geschichte. Wie immer, weiß ich es sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Arbeit da drin steckt. Aber wie, was, wo? Sommerpause? Was schreibt susan da? Ich hoffe, sie schreibt wirr. Ich brauche auch im Sommer meine Ben und Semir-Geschichten!
-
Die Preussbrüder,sehr gefährliche Verbrecher und es gibt schon viele Tote.Nach so einer Aussage von Ben,also da hätt ich an Andreas Stelle meinen Mann nicht arbeiten geschickt,hätte viel zu viel Angst um ihn. Gerade jetzt wo sie sowas Schlimmes durchgemacht hat,da ist man doch besonders gebrandmarkt.
Ich fand die Story auch ganz toll,besonders auch die Story in der Story von Tom.
-
Nach der angekündigten Sommerpause hoffe ich auf weitere so tolle Geschichten.
Das wird es....versprochen..
Aber wie, was, wo? Sommerpause? Was schreibt susan da? Ich hoffe, sie schreibt wirr
LOL Sie schreibt nicht wirr. Ich mache ein wenig Urlaub. Aber keine Sorge....die Zeit wird genutzt weiterhin STorys zu schreiben die sich wie immer lohnen gelesen zu werden. Die nächste Story ist ja fast fertig und heißt "18 Stunden Angst!" es fehlt nur noch ein krönender Abschluss und Ende Juli wird es dann damit losgehen. Freut euch schon mal drauf.
Danke für die Feeds.
-
....... so, endlich wieder da.
Mir hat die Story auch sehr gut gefallen, Ich mag es immer sehr, wenn auch das Privatleben der "Helden" eine Rolle spielt und das war hier ja absolut der Fall. Der arme Semir ist durch die Hölle gegangen, Ben hat ihm bedingungslos zur Seite gestanden, es gab unerwartete Wendungen und Rind-Rouladen. Und ich kann Sabrina nur zustimmen, ich brauche auch nicht soooo viel Action, ein bisschen ist immer okay, aber Hauptsache die Gefühle stimmen unbd das war hier eindeutig der Fall.
Freue mich schon auf die nächste Story & Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!