So, auch hier nochmal die Aufforderung, bitte kräftig zu feeden!
Der Banner ist übrigens mein erster selbstgemachter. Auch dazu bitte gerne Verbesserungsvorschläge und Tipps!
Noch ein paar Dinge zu der Story:
Zunächst einmal hoffe ich, dass viele hier den bekanntesten und schlimmsten Bösewicht der Filmgeschichte überhaupt kennen.
Ich bin ein großer Fan der Hannibal-Lecter-Filme (wobei mir "Hannibal" nicht mehr sooo gefallen hat; von "Hannibal Rising" fange ich gar nicht erst an). Da es nun leider nicht danach aussieht, als ob es in nächster Zeit eine Fortsetzung geben wird und Anthony Hopkins nun auch nicht mehr der Jüngste ist, habe ich mir gedacht, selber eine Fortsetzung zu versuchen. Und da ich natürlich obendrein noch ein großer Cobra11-Fan bin, habe ich mir gedacht, man könnte die beiden Storys ja verbinden. Natürlich ist das evtl. mit Problemen verbunden, da wir hier ja von einem Hollywood-Film reden, der in eine Actionserie transferiert werden muss. Mal sehen, ob ich das einigermaßen hinbekomme.
Für einen kleinen Geschmack, falls ihr die Filme nicht kennt, hier mal der DVD-Trailer für den besten der Hannibal-Filme: Beachtet halt, dass die Filme alle FSK 16 sind, also genauso wie die Story nichts für schwache Nerven.
http://www.youtube.com/watch?v=XySMIb3rqN0
Die Charaktere in der Story sind also die auf em Banner dargestellten Anthony Hopkins alias Dr. Hannibal Lecter (links) und die mittlerweile etwas ältere Jodie Foster alias Special Agent Clarice Starling.
Und jetzt viel Spaß bei der Story! Falls es irgendwelche Unklarheiten o.ä. gibt, einfach melden.