Was für eine Kraftanstrengung von Semir! Wie er Ben irgendwie über Wasser hält, mit ihm auf die Rettungsinsel zuschwimmt, diese entfaltet, und sich und Ben da hineinkatapultiert. Das war ja fast eine übermenschliche Leistung. Und zum Glück hat er es auch geschafft, dass sich bei Ben die Lebensgeister wieder regen, und er alles, was er geschluckt hat, wieder losgeworden ist. Das alles hast du super beschrieben, Lotti. Sehr dramatisch, und auch wieder sehr einfühlsam. Du schaffst es irgendwie immer, dass mir ganz warm ums Herz wird, wenn du von Semir und Ben schreibst. Echt schön.
Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"
-
-
Semir hat Ben gerettet,so gefällt mir das.Ja und das war eine enorme Leistung,aber in so Ausnahmesituationen,wenn es um Leben und Tod geht,soll man ja ungeahnte Kräfte entfalten.War sehr dramatisch!
Und nun treiben sie daauf dem Ozean ohne Wasser,na mal sehen ob ein Rettungsschiff kommt oder eine einsame Insel. -
Lotti, Lotti, Lotti, das war aber wieder mal ein Gänsehautkapitel vom Feinsten. Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren.
Und jetzt sind die "Helden" allein in einer Rettungsinsel und treiben im Atlantik. Ben ist verletzt und schwer angeschlagen und Beide wissen nicht, ob der Kapitän noch einen Notruf absetzen konnte. Sie wissen also nicht, ob überhaupt Hilfe unterwegs ist. Sehr dramatisch und spannend. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
-
Uih, jetzt ist Lara auch in der Rettungsinsel, und ich könnte wetten, dieser Henning ist auch nicht weit. Außerdem werden wohl noch mehr Gangster erwartet, um die Bösen abzuholen. Das klingt nicht gut, zumal Semir ziemlich auf sich allein gestellt ist, denn Ben scheint ja außer Gefecht. Und Semir ahnt noch nicht mal was, denn Ben hat das fiese Weib ja noch nicht gesehen. Bin sehr besorgt. Schreib bitte schnell weiter. Super spannend.
-
Wow, schon eine neue Geschichte, ich hab' ja völlig den Anfang verpasst! Ich muss gestehen, dass ich deine erste Geschichte nach den ersten Teilen nicht weiter gelesen habe, denn wenn es um Kinder geht, bin ich raus der Nummer, da bin ich dann zu sensibel für, auch wenn es nur Fiktion ist. Nicht böse sein! Aber ich bin mir sicher, dass die Geschichte gut war, denn die hier ist echt klasse und sehr spannend! Ich finde es gut, dass die Handlung mal nicht im üblichen Revier spielt, sondern ganz woanders!
Der arme Ben, glücklicherweise hat er es geschafft, aber es geht ihm ja gar nicht gut! Hoffentlich werden sie bald gerettet, aber da hat Lara wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, leider weiß Semir nichts davon. Und wer weiß, wohin die Rettungsinsel abgetrieben wird?! -
Super Anfang gefällt mir gut, auch die Idee. Ben hat es ja wieder ordentlich erwischt. Da haben die zwei ja genau die Richtige bei sich aufgenommen.
Bin gespannt und Ben hat Fieber bekommen, kein gutes Zeichen. Freue mich auf mehr!! lg -
Oje, ein ahnungsloser Semir, ein verletzter Ben und eine durchtriebene Lara in einer Rettungsinsel. Zum Glück ist Lara ja nicht mehr bewaffnet, Semir und Ben aber leider auch nicht. Und Lara ist klar im Vorteil, sie weiß dass die "Retter" vermutlich ihre Verbrecher Freunde sein werden, während Semir sicher dann denkt, es wäre alles in Ordnung. Und solange Ben Lara nicht gesehen hat und eins und eins zusammen zählt, was in seinem aktuellen Zustand eher unwahrscheinlich ist, sind die "Helden" in großer Gefahr. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
Da hat Lara Semir ja ganz schön verladen. Ob Semir Ben noch erzählt, wie die Rettungsaktion abgelaufen ist? Das würde mich nämlich interessieren. Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Kann mir das nämlich gerade gar nicht vorstellen. Ich denke mal, Lara hat sich abgesetzt, Ben kann sich nicht erinnern, was passiert ist, und mögliche Hinweise sind mit dem Schiff untergangen. Also, was jetzt?
-
Ich glaube Semir war in einer solchen Ausnahmesituation & volll der Sorge um Ben und der ausstehenden Rettung, dass er Laras Aussage einfach nicht hinterfragt hat. Hätte es vorher schon Drohungen über einen Anschlag gegeben, wären in diesem Fall sicher auch die Passagiere informiert worden, waren ja schließlich alles Polizisten. Aber ich denke auch, Lara wird sich ganz schnell abgesetzt haben und Ben kann sich im Moment nicht mehr an die letzten Minuten an Bord erinnnern. Mal gucken, wann die Erinnerungen zurück kommen.
-
Die Szene in der Rettungsinsel war so rührend,hätte auch noch gerne erfahren,wie die Rettung abgelaufen ist.Es waren eh brutal wenige Überlebende bei diesem Anschlag.
Schade dass Ben so weit weg war,sonst hätte er sicher schon etwas kombiniert und diese Frechheit von Lara,sich als LKA-Agentin auszugeben,ist schon erstaunlich.Angeblich kennt sie Ben ja nur entfernt und dabei war sie ein paar Stunden mit ihm im Bett.
Wenn ihm das Semir alles so näher erklärt,dann muss den beiden doch auffallen,dass die Zimmermädchenverkleidung sehr verdächtig war.
Ich glaube auch,dass Semir und Ben in akuter Gefahr schweben,denn es steht ja eine ganze Organisation hinter dem Anschlag,die werden sicher versuchen,die beiden auszuschalten. -
Wie jetzt? Lara hat sich gar nicht abgesetzt? Die wohnt seelenruhig im Hotel? Das nenne ich mal kaltblütig. Die hat doch nur Glück gehabt, dass sie bis jetzt noch nicht aufgeflogen ist. Wenn Semir nicht so mit der Sorge um Ben beschäftigt gewesen wäre, hätte er sicher schonmal die Identität der Dame überprüft. Und es besteht doch auch die Möglichkeit, dass Ben sich jeden Augenblick daran erinnert, was passiert ist. Nerven hat die!
Die Szene zwischen Semir und Ben war wieder sehr rührend. Finde Semirs Fürsorglichkeit immer so schön. Wie er Ben über den Kopf streicht, das Zimmer verdunkelt, damit sein Partner noch etwas schläft, und dann auch noch bei ihm bleibt und seinen Schlaf bewacht. Ach Lotti....schmelz......
-
Oh nein,jetzt ist Lara auch noch mit Ben allein in seiner Wohnung.Ich ahne schon Schlimmes.
Na Semir hat zumindest wieder das richtige Bauchgefühl.Er sollte wirklich mal Lara überprüfen lassen und das so schnell wie möglich.
-
Bei Ben haben ja wohl jetzt wieder die Hormone das Kommando übernommen. Der wird so schnell nicht checken, dass Lara ihn nur ausnutzt. Und Semir fährt ausgerechnet jetzt zur Schwiegermama. Was in drei Tagen alles passieren kann! Bin stark beunruhigt. Sogar äußerst beunruhigt. Der Panik nahe. Oh Lotti, was hast du jetzt wieder vor?
-
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen... ???
Warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil Ich ahne leider auch nichts Gutes wenn Ben mit Lara alleine in einer Wohnung ist. Zwar will sie Ben als Polizist ja ausspionieren und ihm droht im Moment noch keine Gefahr. Aber was, wenn Ben seine rosa Brille ablegt und hinter ihre fiesen Gedanken und Absichten kommt? Schließlich war sie ja auch nicht davor zurück geschreckt ihn allein auf dem Schiff untergehen zu lassen. Was wird sie Ben antun, wenn er hinter ihre Machenschaften kommt? Kann Semir ihm rechtzeitig zur Hilfe eilen? So viele Fragen...
-
Na, es scheint als will sich Lara ja richtig bei Ben, Semir und Krüger einnisten. Von wegen sie will vom LKA wechseln...Schreib bald weiter! Ich bin mal gespannt, ob die Chefin es erlaubt, mit Ben und Semir zusammenzuarbeiten.
-
Wenn Ben schon mal wieder mit anderen Körperteilen,als dem Kopf denkt,dann kann man ja nur hoffen,dass Frau Krüger nicht auf die Masche mit dem LKA ungeprüft hereinfällt.Immerhin haben die Polizisten ja Zugang zu vertraulichen Informationen,was der Drahtzieher des Anschlags ja gerne für seine Zwecke ausnutzen würde.
Und Semir fährt ein paar Tage weg und kann nicht auf Ben aufpassen?Na,da schwant mir Übles. -
Wie? Was? Das Wochenende vorbei, und nichts ist passiert? Habe ich mich ja wieder völlig umsonst aufgeregt. Jetzt spaziert diese Lara auch noch bei der Krüger rein, und verlangt mitarbeiten zu dürfen. Unglaublich! Die tritt anscheinend so überzeugend auf, dass überhaut niemand auf die Idee kommt, ihre Identität zu überprüfen. Na, das gibt irgendwann mal ein böses Erwachen. Dabei ist Semir ja schon leicht misstrauisch, und die Krüger hat sich das Verbrecherweib bestimmt auch nicht zur Freundin gemacht. Aber die kapieren warscheinlich erst was Sache ist, wenn es zu spät ist...
-
Semir ist ja ganz schön sauer und das zu Recht,wie wir wissen.Aber Ben hat die rosarote Brille auf und scheint ja in Lara verliebt zu sein.Das war mir bis jetzt nicht klar.
Ich hoffe ja,das Semir mal was unternimmt und beim LKA nachhakt.Hartmut kann doch jede Firewall knacken und sich in deren Computer hacken,falls sie verdeckte Ermittlerin ist.
Und scheinbar kann man einfach so ohne Auftrag mal ein bisschen bei der Autobahnpolizei mitmachen.Hat die überhaupt irgendeinen Ausweis gezeigt? -
Also ich marschiere jetzt auch mal in die PASt und sage,ich will ermitteln-mal sehen,ob ich darf.
Oh je und bei Ben köcheln mal wieder die Hormone,warum kann er bei hübschen Frauen bloss nicht objektiv bleiben?
An Semirs Stelle wäre ich auch sauer,aber vielleicht prüft er jetzt doch endlich mal die Identität der sauberen Dame! -
Da scheint es Ben ja richtig erwischt zu haben. Ich fürchte, den müssen wir, verstandesmäßig, jetzt erstmal abschreiben. Viel mehr als "Sie stört doch nicht." wird da wohl gerade nicht kommen. Aber Semir hat doch noch alle beisammen, warum überprüft er die denn nicht? Er ahnt doch schon, dass da etwas nicht stimmt. Aber darauf, dass Lara gar keine Polizistin ist, scheint er nicht zu kommen.
Ja, ich hätte auch langsam mal Lust, das auszuprobieren, bei uns bei der Polizei einzufallen, zu behaupten, ich bin vom BKA und denen zu verklickern, dass ich jetzt mal ein paar Tage mitarbeite. Aber ich getraue mich nicht. Möchte doch noch die EM zu Ende gucken, und ich habe Angst, dass die mir in der Klapse das nicht erlauben. Aber trotzdem, weiterhin eine super Geschichte, Lotti. Bin immer ganz gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!