Lotti, Lotti! Da hast du dir ja mal wieder was Schönes ausgedacht...ich sehe Ben schon total verzweifelt am Boden liegen, wenn er checkt, wer Lara wirklich ist...Aber mir solls Recht sein, wenn er ein bisschen mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat. Nur sollte Semir meiner Meinung nach auch langsam in die Gänge kommen und seinem Bauchgefühl trauen. Außerdem frage ich mich, ob Ben irgendwann wieder die Erinnerung vom Schiff zurückbekommt (ich hoffe, ich habe nicht überlesen, dass du irgendwas dadrüber geschrieben hast?)? Weil falls er sich wieder 100%-ig erinnern könnte, dann müsste er doch theoretisch wissen, dass mit Lara irgendetwas nicht stimmt...immerhin hat sie ihm nicht geholfen, als er von Laras Komplizen angegriffen wurde (als LKA-Beamtin dürfte sie das ja nicht tun!) und ist einfach weggelaufen, wenn mich nicht alles täuscht, hat sie Henning (so hieß er doch, oder?) sogar die Anweisung gegeben, Ben aufzuhalten?! Das hat er ja mitbekommen, oder nicht?! Also entweder ich habe im Moment ein paar Denklücken oder in der Geschichte fehlen ein paar Erklärungen...die wir hoffentlich noch bekommen!
Aber sonst find ich die Geschichte richtig spannend! Schreibstil wie immer super, Gefühle sind klasse beschrieben und kommen nicht zu kurz, ich hasse es zwar, wenn Semir und Ben sich streiten! aber in diesem Fall passt es ja ganz gut, damit die Geschichte noch weiterlaufen kann...ich ahne, dass der Streit auch noch weiter ausartet... Naja...ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht... Der einzige Hinweis für deine nächsten Geschichten wäre, dass du sie etwas logischer überdenkst (also, dass Laras Identität wirklich von Frau Krüger überprüft wird und sie Laras Vorgesetzten anruft, um überhaupt abzuklären, ob eine Zusammenarbeit möglich ist...und das mit der Erinnerung fehlt mir irgendwie auch ein wenig, ich finde, das sollte nochmal aufgegriffen werden!) Aber das nur als Tipp für die nächsten FanFiktionen...sonst bin ich rundum zufrieden! Weiter so!