Na das wird ja immer schlimmer.Jetzt nimmt Ben auch noch Drogen.Was kommt als nächstes?Alkohol,Selbstmord? Also der Titel der Geschichte macht mir jetzt doch ein bisschen Angst.
Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"
-
-
Oh nein, jetzt flüchtet Ben vor dem Schmerz in die Drogen. Wird wohl nicht die letzte Pille gewesen sein, die er da schluckt. Hoffentlich findet Semir das bald heraus, und kann ihm helfen. Wieder ein sehr starkes Kapitel, Lotti. Alles sehr glaubwürdig. Ben, der sich verzweifelt danach sehnt, nichts mehr zu fühlen, und auch die Wirkung der Droge auf ihn. Super beschrieben. Toll! Warte begierig auf das nächste Kapitel.
-
Also der Titel der Geschichte macht mir jetzt doch ein bisschen Angst.
Mir auch Silli, mir auch. Ich hatte auch so gehofft, es ist Semir oder Jemand der Ben etwas Gutes will. Und jetzt die unerwartete Wendung und Ben greift in seiner tiefen Verzweifelung zu einer verhängnisvollen Tablette. Und die haut ihn direkt so um, dass er dort auf dem kalten und nassen Boden zusammenbricht. Wenn man bedenkt, dass Deine Geschichte "offiziell" im September gestartet ist, müsste es jetzt also schon mindestens Ende Oktober oder Anfang November sein. Da ist es schon sehr kalt draußen und Ben kann sich da leicht schwere Erfrierungen holen. Sehr spannend die ganze Story & hoch emotional.
-
Da liegt er nun,der arme Ben!
Als du anfangs von der Wirkung der Drogen geschrieben hattest,dachte ich mir,warum nimmt die denn überhaupt einer,wenn es gar keinen Kick gibt,aber in Bens Situation ist Vergessen genau das,was er möchte.Wenn das jetzt stimmt,dass diese Dinger schon nach dem ersten Mal süchtig machen,dann hat er ein Riesenproblem.
Das ist ja klar,dass er sich von der Welt verlassen fühlen muss,wenn alles weggebrochen ist,was ihm je wichtig war.
Menschenskinder-von Semir hätte ich auch ein wenig mehr Beherrschung erwartet,aber er hat seinen Frust ja voll an seinem Partner ausgelassen,auch wenn das verständlich ist,aber ein wenig hätte er schon merken müssen,wie schlecht es Ben geht.
Hoffentlich kommt er nochmal auf Ben zu,bevor der ganz im Drogensumpf untergeht.
Ach ja und ich denke auch,zumindest ne fette Erkältung hat sich Ben schon gebucht,nach zwei Stunden hinterm Busch. -
Oh man, hat den keiner der Passanten, Spaziergänger oder sonstigen Leute auf der Straße gesehen, wie schlecht es Ben geht. Im Park war bei dem Wetter sicher nicht viel los & wenn Ben da so irgendwo gelegen hat, wo man ihn nicht sehen konnte, aber auf dem Nachauseweg muss er doch den einen oder anderen getroffen haben, er wohnt doch in einer Großstadt, da sind doch auch nachts Menschen unterwegs. Und wenn da einer so rumtaumelt wie Ben, dann ruft man einen Krankenwagen oder wenigstens die Polizei. Nee, nee das wird noch ganz übel für Ben, die dicke Erkältung hat er auf jeden Fall, vielleicht sogar eine Lungenentzündung oder Erfrierungen und dann noch die Entzugserscheinungen von den Drogen. Hoffentlich besinnt sich Semir schnell und schaut mal nach Ben, der ist so fertig, alleine wird er nicht zurecht kommen.
-
@Darcie: Wenn in der Grossstadt einer augenscheinlich besoffen,oder abgewrackt durch die Gegend taumelt,dreckig ist und nach Kotze riecht,dann sinkt die Bereitschaft zur Hilfeleistung nach meiner Erfahrung.
Der arme Ben,jetzt ist er aber völlig am Boden,dass er schon bei den Müllcontainern pennen muss.
Ich hoffe nur,dass durch das Aufbrechen seiner Tür die Polizei verständigt wird und deshalb Semir davon erfährt.Ich denke,es ist seine einzige Chance,ganz schnell professionelle Hilfe zu kriegen,bevor er wieder in den Park geht und die nächste Tablette braucht-das ist übrigens ein echtes Teufelszeug,so wie du das beschreibst,Lotti. -
Oh Mann, da hat Ben innerhalb von Stunden einen Sturzflug gemacht...Schlimmer geht es kaum noch. Das Schlafen bei den Müllcontainern ist ja bezeichnend. Tiefer kann man fast nicht mehr sinken. Bin auch überzeugt davon, dass er sich da in Regen und Kälte zumindest mal stark erkältet hat, wenn er Glück hat. Hoffe auch, dass Semir jetzt auf die Idee kommt, nach Ben zu sehen. Sonst sehe ich schwarz. Aber raben-schwarz! Mensch, ist das dramatisch, Lotti.
-
Schlimmer geht immer....
Ich hoffe doch mal ganz stark das zumindest am Ende Ben und Semir sich wieder vertragen...und bis dahin darfst Du Ben ruhig etwas quälen...(aber nur ein bißchen).
-
Ja die Passanten haben Ben bestimmt für einen drogensüchtigen oder besoffenen Penner gehalten.Und da machen die meisten Leute einen grossen Bogen um ihn.
Aber die Nachbarin müsste Ben doch kennen ,sie hätte ihn schon fragen können,ob er Hilfe braucht.Und was ist denn das für eine Droge,wenn es mir danach so schlecht geht,würd ich die aber nicht nochmal nehmen.Bloss um eine kurze Zeit glücklich zu sein stundenlang leiden.Nee,hoffentlich erkennt Ben das auch.Aber wenn es noch schlimmer werden soll,dann sieht es wohl nicht so aus.
-
Wenn in der Grossstadt einer augenscheinlich besoffen,oder abgewrackt durch die Gegend taumelt,dreckig ist und nach Kotze riecht,dann sinkt die Bereitschaft zur Hilfeleistung nach meiner Erfahrung.
Aber doch nicht, wenn er so gut aussieht wie Ben Jäger - grins und zwinker
-
Oh nein, diese Pille scheint ja nicht nur beim ersten Mal schon süchtig zu machen, sondern sie blendet anscheinend auch sofort jegliches rationale Denken aus. Und sie scheint ja auch nicht mal kurzfristig angenehme Gefühle auszulösen, sondern gleicht ja immer sofort einem K.O. Da hat sich Ben aber in einen Abwärtsstrudel begeben, aus dem er selber nicht mehr alleine heraus kommt. Hoffentlich macht sich jetzt doch irgendjemand (Semir, Susanne, Kim, Julia, Konrad?????) Sorgen um Ben und schaut mal nach dem Rechten. Im Moment liegt Ben ja wieder bewusstlos im Park, aber irgendwann wird er ja wohl in seine Wohnung zurück kehren. Vielleicht fällt ja auch Jemanden vorher die eingetretene Wohnungstür auf, aber ob man aus dieser Information dann die richtigen Schlüsse ziehen kann? So, spannend, bitte schnell weiter, Lotti.
-
Oh nein, der arme Ben; da bin ich mal eine Weile im Urlaub und dann passiert gleich so was?! Klar würde er so ein Zeug normalerweise nicht nehmen, aber unter diesen Umständen kann man ihn fast verstehen. Das Zeug muss ja ein enormes Suchtpotential haben, wenn er es trotz dieser heftigen Neben- und vor allem Nachwirkungen unbedingt wieder braucht! Und was haben die Typen nur mit ihm gemacht? Obwohl - ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will!
Hoffentlich findet sich bald jemand, der ihm helfen wird, denn alleine wird er es wohl kaum schaffen, davon los zu kommen. Kann Semir nicht bitte einfach auf den Trichter kommen, dass er Ben nun lange genug hat zappeln lassen? Oder gibt es nicht einen hilfreichen Nachbarn, der die aufgebrochene Tür bemerkt und die Polizei verständigt? Und wieso musst du ausgerechnet jetzt in Urlaub fahren? Ich wünsche dir trotzdem eine schöne und kreative Zeit! -
Lotti,ich hoffe der Urlaub wird nicht zu lang.Wir sitzen doch hier wie auf Kohlen.
Ben geht es so schlecht.Und was haben die Kerle bloss mit ihm gemacht, hoffentlich nur die Klamotten geklaut.Jetzt wird es aber Zeit,dass irgendjemand mal nach Ben schaut.Sag mir die Adresse Lotti und ich seh mal nach ihm.
Schönen Urlaub!
-
Ich will ja auch nicht das ihr verrückt werdet, weil ihr keinen "Stoff" bekommt!
Ja du hast es erfasst.Wir sind ja schon süchtig nach deiner Story.Gut,dass du uns nicht allzu lange leiden lassen willst. -
Hoffentlich findest du in Berlin bald ein Internetcafe,Lotti und hast auch deinen Stick nicht vergessen!
Mann,der arme,süchtige Ben.Jetzt verkauft er sogar seinen Körper,um an Stoff zu kommen,denn ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass die Typen es bloss auf die Kleidung abgesehen hatten.
Viel tiefer kann er nicht mehr fallen und seine Brustschmerzen deuten klar auf eine Lungenentzündung hin.
Ich baue jetzt darauf,dass Semir das schlechte Gewissen plagt und er mal nach seinem Freund sieht,damit der endlich Hilfe bekommt. -
Hoffentlich findest du in Berlin bald ein Internetcafe,Lotti und hast auch deinen Stick nicht vergessen!
Ja, das hoffe ich auch. Man, oh man, Ben geht es so mies, schlimmer kann es ja schon fast gar nicht mehr kommen. Er ist jetzt schon abhängig von den Drogen und er weiß nicht, was sie mit ihm in der Zeit seiner Bewusstlosigkeit gemacht haben. Das ist sicher noch eine zusätzliche und schreckliche Vorstellung. Ich hoffe sehr, Semir besinnt sich auf ihre alte und eigentlich bedinungslose Freundschaft und sieht mal nach ihm. Denn Ben ist soweit unten, weiter geht es ja fast gar nicht mehr.
-
Wenn Semir wüsste, was Ben gerade durchmacht, und wie weit unten der schon ist, würde er sicher mit Lichtgeschwindigkeit antraben. Aber er weiß es halt nicht, und anscheinend bremst ihn noch immer sein verletzter Stolz. Hoffe trotzdem, er überwindet sich jetzt bald mal, fährt zu Ben und zieht den aus dem Sumpf.
Immer noch kein Internetcafe gefunden, Lotti? Wir sitzen hier wie auf glühenden Kohlen. Ben braucht doch inzwischen bestimmt schon lange wieder `ne Pille.
-
Haltet ihr es noch aus bis....Mittwoch?
Wird schwer, Lotti, wird echt schwer
-
Wusst ich´s doch Lotti,irgendwas wirst du vergessen!
Aber es ist ja schon bald Mittwoch,versprich uns gleich zu posten,wenn du zuhause bist,noch vor Kofferauspacken!
Freu mich schon. -
Endlich gehts weiter,viel länger hätt ich auch nicht mehr ausgehalten.
Und was ich da lesen muss...bin entsetzt,Ben überfällt einen Kiosk und schlägt den Besitzer nieder. Mein Gott,er kann wirklich nicht mehr klar denken.
Na und Semir,da bin ich ja fast noch mehr enttäuscht.Er sieht seinen Kollegen auf dem Video und fährt nicht sofort zu ihm ?Er muss sich doch Gedanken machen warum Ben sowas tut.Und nur das Band zu löschen hilft nun wirklich nicht. Ich hoffe nur dem Kioskbesitzer geht es wieder gut nicht das Ben noch zum Mörder wird,wegen dem Teufelszeug,dann ist sowieso alles aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!