Danara,komm nur,meine Couch ist gross genug für alle-und wenn Sabrina dann endlich mal mit der Ihrigen auf dem Buckel angekommen ist,dann haben wir noch vieeeel mehr Platz.Dann schwelgen wir doch in Mitleid und reichen uns gegenseitig Taschentücher!
Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"
-
-
Bin auf dem Weg, susan, die Treppe runter habe ich schon geschafft. Bin auch nur zweimal hingefallen.
-
Och nö, Lotti, lass mal. Es reicht auch, wenn du erst in ein paar Wochen mit der neuen Geschichte startest. NATÜRLICH WOLLEN WIR MORGEN DAS ERSTE KAPITEL! Ich zumindest.
Das war nochmal ganz schön erschreckend, Bens Absturz so gebündelt und in Kurzform zu lesen. Hat ganz schön was mitgemacht, der Arme. Der Psychologe hat einen guten Job gemacht. Obwohl...eigentlich ist ja Ben selbst beim Erzählen zu einigen wichtigen Einsichten gelangt. Und dass er jetzt auch wieder Appetit hat, ist ja wohl das beste Anzeichen dafür, dass es wieder zurück zur Normalität geht.
Freue mich sehr auf das letzte Kapitel, Lotti. Dieses war wieder toll.
-
Ich bin soooooo froh dass ben heile von diesem dach runtergekommen! und dass semir ihn letzter sekunde retten konnte!!!!
Endlich sind die beiden wieder vereint!
Es ist gut dass ben sich das alles endlich mal von der seele reden konnte bei dem phychodoc und es ist ungeheuer lieb von semir das er das für ben organisiert hat....
Doch eine frage stell ich mir: wird ben nach alldem wiedeR bei der polizei arbeiten können? zusammen mit semir und wieder mit ihm zusammen autos zercrashen?
Ich hoffe es doch sehr! Bitte lotti tu uns den gefallen, denn ben und semir sind das perfekte team und dürfen nie getrennt werdenspitzen kapitel!....ich konnte alles genau mitfühlen! *_*
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ben gehst wieder gut....und das dreamteam ben undsemir sind wieder vereint!!!!!
Eine wirklich totale geschichteee!!!!! und ich freu mich schon so auf die nächste geschichte!
bleib bei deiner wahl wie du die geschichten schreibst mit ben! denn so liebe ich das!WEITER SO!!!!
-
"....weil das Leben zwar manchmal Scheiße war, aber es immer auch etwas gab, wofür es sich lohnte zu leben. Und wenn es ein Anschiss von der Chefin war."
Lotti, der Schluss war genauso genial, wie die ganze Geschichte. Ben geht es wieder gut, und jetzt darf auch mal wieder gelacht werden. Die Vorstellung, wie Ben und Semir, nach nur ein paar Stunden gemeinsamen Dienstes, mit dem Seitenspiegel in der Hand, das einzige, was vom Dienstwagen noch heil geblieben ist, zur Chefin gehen, war einfach super komisch.
Tja, warscheinlich wird es dich nicht überraschen, dass ich deine Story wieder sehr mochte. Könnte schon mal in dem ein oder anderen Feed von mir rübergekommen sein. Die Geschichte hatte alles, was ich so brauche. Eine gute Handlung, Spannung und Dramatik, Glaubwürdigkeit, große Gefühle und einen leidenden Ben. Auch dieses mal gibt´s wieder die Höchstnote von mir. Wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte. Ich freue mich natürlich auch sehr, dass es morgen schon mit einer neuen Geschichte weitergeht. Bin sehr gespannt, was Ben dann wieder aushalten muss. Nach der Drogensucht und dem Selbstmord-Versuch würde ich ja fast sagen, es geht nicht mehr schlimmer. Aber ich fürchte, bei Lotti geht das doch.
Nochmal Lotti, vielen Dank für eine großartige Geschichte.
-
Der Alltag hat die Helden wieder-ach wie schön.
Ben hat sich gut erholt und wie man immer wieder sieht,das wahre Glück steckt wirklich in den normalen,alltäglichen Dingen,für die Ben und Semir jetzt extra dankbar sind.Auch ich fand die Idee mit dem Spiegel klasse.Auch wenn ich persönlich mir was Schöneres vorstellen könnte,wie nen Anschiss von der Chefin,aber na ja-wer´s mag?
Lotti,ich muss mich Sabrina anschliessen-volle Punktzahl für die Geschichte.Dein Schreibstil ist eh aussergewöhnlich gut,keine Ahnung,wie du das in deinem Alter schon so hinkriegst,du hast tolle Ideen (hoffentlich noch ganz viele) und der Inhalt-genau meinen Geschmack getroffen.Mach einfach weiter so,dann machst du viele Leute glücklich. -
Ja!!! Ein Happy End! Auch wenn ich wiederhole, was schon geschrieben wurde; die Sache mit dem Außenspiegel fand ich auch klasse, zeigt diese Situation doch, dass beide wieder im Alltag angekommen sind, auch wenn sicherlich Narben auf der Seele zurück bleiben werden. Doch diese Erfahrungen lassen die Menschen reifen und wenn sie wieder mal in einer ähnlichen Situation sind, werden sie die Fehler hoffentlich kein zweites Mal machen.
Es ist gut, dass Ben erkannnthat, dass es immer etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt, manchmal muss man zwar etwas suchen, aber es ist immer da. ich hoffe, er denkt auch noch daran, wenn lotti sich wieder über ihn her macht....Alles in allem eine packende Geschichte, meinen Respekt dafür hast du! Es ist unglaublich, wie du die Kapitel raus haust; hast du eigentlich noch Zeit für etwas anderes? Nicht, dass ich mich beschweren wollte, aber es interessiert mich einfach.
Die Andeutungen und der Titel deiner nächsten Geschichte lassen ja schon wieder schlimmes befürchten, wahrscheinlich kommen uns dann die Wartezeiten auf die Fortsetzungen auch wie eine Ewigkeit vor.Susan,in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf dein Couch- Angebot zurückkommen, denn ich denke, das wird echt nötig sein, wenn das hier so weitergeht (und das wird es mit Sicherheit)! Ich würde dann noch meine Wolldecke mitbrnigen, damit ich etwas habe, wo ich meine Hände reinkrallen kann, wenn's zuviel wird. Taschentücher bringe ich natürlich auch mit, was brauchen wir sonst noch? Vielleicht hat Sabrina dann auch den Weg zu dir gefunden oder wir finden noch andere Mitstreiterinnen, dann können wir uns gegebenfalls auch sofort alle gemeinsam auf den Weg machen,wenn es jemanden zu retten oder in den Hintern zu treten gilt!
Ich freue mich darauf!
-
Ich machs kurz.
Deine Story hat mir super gut gefallen. -
Endlich bin ich auch dazu gekommen Deine Geschichte zu Ende zu lesen. Ich kann mich allen Vorfeedern nur anschließen, Deine Geschichte war einfach großartig. Sie hatte alles was eine gute Geschichte braucht, ja ich mag es auch, wenn Ben leiden muss. Vielleicht sollten wir mal den WLEWBLM-Club (Wir lieben es, wenn Ben leiden muss) gründen, der hätte hier direkt eine Menge Mitglieder, da bin ich mir sicher. Super, dass Du für uns direkt eine neue Geschichte am Start hast, ich freue mich sehr darauf.
-
Hey Lotti,
ich weiß, ich weiß, es ist eigentlich schon viel zu spät, aber schließlich lebe ich ja noch und bin auch wieder auf Afrika zurückgekommen und hab mich nicht dazu entschieden dortzubleiben...also: Ich schulde dir auf jeden Fall noch ein Abschlussfeed!
Da ich jetzt alles seit etwa einem Monat nachholen "musste", ist mein Gehirn jetzt erstmal ziemlich überfordert und die ganzen Gefühle, die du in den letzten Kaps angesprochen hast, schwirren in meinen Gedanken...so wie wenn man ein richtig gutes, trauriges, anrührendes Buch gelesen hat und das jetzt erstmal verarbeiten muss... Also damit ich dich hier jetzt nicht so zuspamme mein Fazit:
Du hast unglaubliches Talent darin, Gefühle in Worte zu fassen und die authentisch rüber zu bringen! Gerade in dem letzten Drittel der Story sprichst du viele schwierige Themen an. Doch du schaffst es tatsächlich diese Themen mit klaren aber nicht zu "schwülstigen" Bezeichnungen oder Gefühlen zu beschreiben, tatsächlich so, als wüsstest du, wie sich das alles anfühlt...(was du ja hoffentlich nicht weißt?!) Ich konnte mich gut in Ben hineinfühlen und richtig mitleiden! Also: Ich liebe deine Geschichten, einfach weil sie irgendwie so "ehrlich" sind (wenn du verstehst, was ich meine?!) und weil du so einen geilen Schreibstil hast....
TOP!!! Can't wait for your next story....werd heute aber nicht mehr anfangen zu lesen. Bin dann doch noch zu fertig von der Reise.... Also: Bis bald und WEITER SO!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!