Dachte schon, der erste Absatz endet mit den Worten "Und dann sah er die Hütte...." Aber so weit ist es doch noch nicht. Wer ist denn der Typ mit dem Loch im Oberschenkel? Inzwischen mache ich mir aber nicht mehr so viel Sorgen wegen dem, sondern eher wegen "der Angestellten des Alten", die den Verletzten anscheinend verfolgen. Habe so das Gefühl, Bens und Semirs Idylle besteht nicht mehr so lange.
Feeds zu "Von Heimkehrer, Mördern und Erpressern"
-
Kate87 -
11. Juni 2012 um 20:30
-
-
Wahrscheinlich finden Semir und Ben statt den ach so gefährlichen Skiern eher einen verletzten Verbrecher in der Scheune.
Ja,das könnte lustig werden,wenn da noch mehr Leute mitmischen und unsere Helden mittendrin.
Immerhin sind sie schon mal frisch gestärkt. -
Ach hätte ich jetzt im Badezimmer gerne Mäuschen gespielt-seufz,aber in der Normalbevölkerung sind leider die Luxusbodies rar gesäht.Na ja,man kann ja noch träumen.
Jetzt spielt Ben mit dem Gedanken,Tanja einen Antrag zu machen-gut,wenn sie die Richtige ist,das muss er wissen.
Und der verletzte Verbrecher liegt jetzt draussen bewusstlos im Schnee-ich denke,er wird in Kürze von unseren Helden gefunden werden. -
Ach hätte ich jetzt im Badezimmer gerne Mäuschen gespielt-seufz,aber in der Normalbevölkerung sind leider die Luxusbodies rar gesäht.Na ja,man kann ja noch träumen.
Ja, Susanne, da wäre ich auch gerne dabei gewesen im Badezimmer.
Und jetzt werden die "Helden" sicher einen kleinen (mehr schafft Ben sicher nicht im Schnee) Spaziergang machen und dann den verletzten Verbrecher finden. Ich fürchte die "Helden" holen sich damit das Unheil selber ins Haus.
Und Ben will Tanja einen Antrag machen, wie schön, warum habe ich nur das ungute Gefühl, dass das so schnell dann doch nix wird. Also, nicht mit der Beziehung, die scheint ja echt stabil zu sein, sondern dass Ben überhaupt dazu kommt Tanja zu fragen? Man, muss dringend die unheilschwangere Musik in meinem Kopf ausschalten.
-
Uih, da wäre es aber ganz schön voll im Badezimmer geworden, denn ich wäre selbstverständlich auch mit von der partie gewesen.
Ich denke auch, wenn`s jetzt raus in den Schnee geht, ist es mit der Ruhe bald vorbei.
Semirs und Bens Gespräch über die Zukunft und eventuelle Hochzeitspläne hat mir sehr gut gefallen.
Weiterhin, eine tolle Geschichte.
-
Jaaaa ich will auch Mäuschen spielen
... Und noch was romantisches: Ben will Tanja heiraten!!
Das wird bestimmt süß...
Aber diese Person da im Schnee... erfriert er da nicht???
Na hoffentlich kommen Ben und Semkir ihm bald zur hilfe...
-
Warum wollt ihr nur alle zwei nackte Männer in der Dusche beobachten,kann ich garnicht verstehen!
.....ich will auch
Es überrascht mich,wie unterhaltsam doch eine Duschraumszene oder das Raussuchen von Winterkleidung sein kann,wenn der Autor es so gut beschreibt.Weiter so!
-
Und da bin ich schon und gebe dir mal mein Review...
Der Erste absatz war soooo typisch Cobra 11
Die finden Schneemobile und bens große augen... konnte mir das direkt vorstellen...
Beim zweiten fand ich es toll wie du beschrieben hast wie sie die Person finden... und dachte schon wieder: Fällt ben denn nicht runter von dem Schneemobil?? Das hat doch bestimmt ne stattliche Größe... oder wird semir da zu sehr eingequetscht??
Was ist?“ „Das Telefon ist tot Semir!“ „Was?“ wieder nickte Ben zur
Bestätigung und legte das Telefon zurück auf die Station. „Scheiße...der
Mann muss zum Arzt...der macht´s sonst nicht mehr lange!“ erklärte
Semir und Begann das Hosenbein aufzuschneiden, um an die Verletzung
heran zukommen.Bei dem Satz konnte ich mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen... Vor allem: Jungs habt ihr eure Handys nicht dabei?? Und ich glaub dass selbst bei einem toten Telefon die Möglichkeit besteht einen Notruf ab zu setzen oder sehe ich das falsch??
Und Semir lässt Ben dann auch noch allein in der Hütte...
ob das gut geht??? Bestimmt spielt der Kerl nur was vor oder???
-
Ja, das glaube ich, dass Ben und Semir das rote Schneemobil gefällt. Ein neues Spielzeug für die Beiden.
Aber jetzt haben sie den Angeschossenen im Schnee gefunden, und jetzt ist der Spaß vorbei. Von dem geht ja vielleicht im Moment keine Gefahr aus, aber da sind ja noch die Verfolger. Und Semir lässt Ben jetzt alleine in der Hütte.
uih-jui-jui....
-
So neuer Teil ist Online. Bis der nächste Teil kommt kann es etwas dauern hab mich an einem Finger verletzt da fällt das Tippen etwas schwerer
Naja wünsche jetzt viel Spass
-
Ich habe es doch gewusst, die "Helden" holen sich das Unheil selber ins Haus. Und anscheinend hat der Verbrecher auch noch einen Sender, der den Verfolgern den richtigen Weg zeigt. Selbst ein gesunder Ben wäre wohl mit vier Gegnern überfordert, aber ein immer noch so angeschlagener Ben hat wahrscheinlich überhaupt keine Chance. Mit der Ruhe ist es dann wohl in der Geschichte vorbei, ich fürchte das geht erst mal nicht gut aus für Ben und Semir wird sich schreckliche Vorwürfe machen, wenn er zurück kommt.
Und pfleg mal Deinen Finger, damit er schnell wieder tippen kann.
Sonst hast Du ja noch neun andere, um uns schnell mit der Fortsetzung zu versorgen.
-
Ein immer noch nicht fitter Ben als Ein-Mann-Armee gegen vier schwer bewaffnete Angreifer. Da habe ich auch kein gutes Gefühl. Obwohl er sich ja bisher ganz gut seiner Haut gewehrt, und die erste Runde klar für sich entschieden hat. Fürchte nur, das kann er nicht durchhalten, bis Semir wieder da ist. Er hat ja auch schon wieder Schmerzen.
Sehr dramatisches und spannendes Kapitel, Kathrin.
Freue mich auf die Fortsetzung. Tippe mit der Nasenspitze, wenn es sein muss. Das geht auch.
-
4 Mann gegen Ben,das sieht nicht gut aus.Wo bleibt Semir bloss?Ist er vom Schneemobil gefallen oder warum braucht er solange?
Na wenigstens hat Ben eine Waffe und wenn er Glück hat den Kopf der Bande als Geisel.Obwohl,wenn die Typen gleich drauflosballern,dann nehmen sie ja in Kauf,dass ihr Kumpel getroffen wird.Die werden sich dann sicher nicht mit ihrem gefangen Komplizen erpressen lassen.Oje. -
Mann,da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Lesen und dann geschieht gleich soo viel.
Nachdem wir uns jetzt tagelang darüber gefreut haben,dass die Story mit viel Gefühl so vor sich hinplätschert,geschieht jetzt-womm,gleich Alles auf einmal.
Ich hoffe nur,dass die Hilfe,die Semir organisieren will,auch bald eintrifft.
Ein angeschlagener Ben mit einem Rudel knallharter,zu allem entschlossenen Verbrecher-der Alptraum.Kathrin bitte verschone meine Nerven und lass Ben da mit heiler Haut rauskommen! -
Na, hoffentlich hat Ben die rettende Deckung noch erreicht, bevor die Granaten explodiert sind. Nicht, dass er gleich wieder schwer verletzt ist. Dimitri hat es wohl inzwischen zerrupft. Tja, Berufsrisiko! Wo bleibt denn Semir bloß? Der könnte jetzt doch mal langsam eintrudeln.
-
Oh Gott,jetzt hat es Ben wenigstens nicht von den Granaten zerrissen,ob er allerdings so besser dran ist,wenn er von den Verbrechern niedergeschlagen wird,wage ich zu bezweifeln.
Immerhin hat er sein Möglichstes versucht und leider auch festgestellt,dass er noch gar nicht fit ist.
Was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht:Woher wussten die Typen seinen Namen? Haben sie etwa Semir?-aber das wage ich jetzt gar nicht zu denken,denn dann wäre ja guter Rat wirklich teuer.
Mensch Kathrin,tolle Geschichte.Ich will ja nicht drängen,wäre aber seeeeehr an einer baldigen Fortsetzung interessiert. -
Mist, fast hätte Ben es geschafft, den Gangstern zu entkommen. Wenigstens konnte er den Rucksack noch verstecken. Solange er den Verbrechern nicht verrät, wo er den hingepackt hat, werden die ihn wohl auch nicht töten. Denn an dem Ding liegt denen anscheinend viel. Allerdings werden sie wohl mit allen Mitteln versuchen, Ben zum reden zu kriegen. Die werden auf seine immer noch angeschlagene Gesundheit keine Rücksicht nehmen. Im Gegenteil.
-
Frag mich auch ,woher die Schurken,Bens Namen wissen.Sehr merkwürdig.
Naja Ben hat gut gekämpft,aber leider haben sie ihn doch erwischt.Und das es jetzt sehr ungemütlich für ihn wird,ist klar.
Wo bleibt Semir bloss?! -
Da haben also Ben und der Gangster noch eine Rechnung miteinander offen. In der gegenwärtigen Situation auch nicht gerade ein Vorteil für Ben.
Wenigstens ist Semir plus Verstärkung jetzt auf dem Weg, um ihn zu retten. Das wird dann wohl ein Wettlauf gegen den Tod.
Spannend.
-
Gut,immerhin wissen wir jetzt,woher die Verbrecher Bens Namen wissen-das sind sozusagen Altlasten.Ob das allerdings gut oder schlecht ist-keine Ahnung,denn Ben kennt jetzt vielleicht zwar seinen Gegner,aber ohne Semirs Hilfe wird ihm das nicht viel nützen.
Mensch Kathrin,ich bin wirklich beeindruckt,wie du dich mit Waffen auskennst,ich hätte mal wieder keine Ahnung,was da so ballert.
Waffe=laut und gefährlich,auf das beschränkt sich mein Wissen.
Leider wird das Ben auch nicht viel helfen,aber ich baue auf dich,dass Ben nicht allzuviel passiert,hat doch in der vorigen Story schon gereicht.Ausserdem ist mir der Ranger sehr sympathisch,von Semir ist das eh klar.Die müssen es einfach schaffen,ihn zu retten! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!