Nun,jetzt weiss Ben immer noch nicht,dass sein Freund tot ist,langt ja so schon,mit seiner Übelkeit.
Aber kaum gefällt ihm ein weibliches Wesen ,muss er anfangen zu flirten.
Dieser Firmenchef wirkt auf den ersten Blick ja gar nicht so unsympathisch,aber da kann man sich täuschen.
Ja Elli,ich frage mich auch,wie du nur auf den Chipnamen gekommen bist-hey,hallo Chris,falls du das liest-liebe Grüsse.
Feeds zu "Die Organisation"
-
-
Na klar, der Computer-Konzern steckt hinter der ganzen Sache. Dieser Grawe ist ja ganz schön unheimlich, wie er die beiden Polizisten da durch die Kamera ganz genau analysiert, und dann eiskalt das Ausschalten einer schwangeren Frau befiehlt. Huah...Gänsehaut! Ben hat die Beobachtung durch die Kamera auch noch gespürt....starke Szene. Aber Elvira, du killst keine Schwangere, gell? Ich weiß, du bist grausam. Aber nicht sooo grausam. Und Ben weiß immer noch nicht, dass sein Journalisten-Freund tot ist. Das macht mich langsam wahnsinnig. :wacko:
-
Ja,so würde ich auch gerne meine Geschäftstermine verbringen.Am Golfplatz und mich dann noch über die ungeschickten Versuche meines Nachwuchsbankers amüsieren,hey,die haben ein Leben.
Aber so ganz sauber scheint auch der Konkurrent nicht zu sein.
Mensch und hoffentlich fällt Semir und Ben jetzt noch eine kurze Frage an Ginos Frau ein,damit sie die hoffentlich retten können. -
Oh,je,jetzt weiss Ben,dass er wieder einen Schulfreund verloren hat!
Hoffentlich besteht er nicht drauf,ihn persönlich zu identifizieren,denn so eine gegrillte Leiche ist sicher nicht sehr appetitlich,da werden Hottes und Bonraths Aussage schon genügen,oder?
Und langsam dröselt sich der Fall auf,denn die Zusammenhänge mit dem Chip und dem Millionenauftrag der Regierung,kommen klar heraus.
Hoffentlich fährt jetzt bald jemand zu Ginos schwangerer Frau,da müssten doch die Unholde schon lange eingetroffen sein. -
Elli,du hast es getan!
Jetzt ist Vanessa und das Baby tot und niemand hat geholfen! Gemeinheit!
Und Ben trauert um seinen Schulfreund,na wenigstens musste er ihn nicht identifizieren. -
Ben hat gerade einen Freund verloren. Da könnten Hotte und Dieter aber schon ein bisschen nachsichtiger sein. Wenigstens ist Semir verständnisvoll und lieb zu ihm. Und diese Vanessa gibt, in ihrer Not an, Ben hätte den Stick. Kann ich schon verstehen, dass sie ihr Baby um jeden Preis schützen will. Aber Elli, was....Nein, du hast doch jetzt nicht....Das kann doch nicht..... Muss mich mal kurz hinlegen, mir ist ganz schwummerig......
-
Also jetzt werden schon Schwangere umgebracht.Elli wird immer eiskalter und skrupelloser,bin entsetzt.
Und nun sind sie hinter Ben her um an den Stick zu gelangen und er hat null Ahnung.Und Elli wird Ben oder auch Semir in die Mangel nehmen,da bin ich mir ganz sicher. -
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe nicht abgedrückt. Ich hasse Waffen. Es ist alles nur ein Bericht und eine Organisation ist nun mal brutal. Die nehmen keine Rücksicht auf die Leser...:)
-
Jetzt denkt Ben mit seinem Sturschädel,Semir würde ihm nicht glauben,dabei spricht doch Daniels verwüstete Wohnung eine andere Sprache.
Der Rückblick auf die alte Folge hat mir auch gefallen,sehe im Geiste Ben gerade vor seinem Überwachungsteleskop stehen und in die Nachbarwohnung schauen.
Oh,wenn das mal nicht übel endet,wo die Gangster jetzt doch den Stick bei Ben vermuten.
Und jetzt muss Ben auch noch an Daniels Mutter die Todesnachricht überbringen,das ist heute nicht sein Tag. -
Nee, Ben ist gerade echt nicht zu beneiden. Er bildet sich ein, Semir wäre nicht auf seiner Seite, muss jetzt der Mutter seines Freundes die Todesnachricht mitteilen, und kriegt wohl auch bald noch Gangster-Besuch. Und wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, was dieser Gangster mit der Schwangeren und ihrem ungeborenen Baby gemacht hat... Ach,.....huwäääääähhhhh
-
Elli,was soll ich jetzt dazu sagen...ein Bericht,aha.
Nun gut,ich hoffe du kannst später berichten,dass dieser fiese Mörder umgekommen ist z.Bsp.bei einem Schusswechsel oder einem Unfall auf der Autobahn.
-
Man oh Man, hier sind aber ein paar heftige Sachen passiert. Muss mich erst mal wieder richtig sortieren. Ja, so Organisationen können schon heftig sein oder sagen wir in diesem Fall doch eher tödlich. Und Ben verrennt sich da in was & lässt wieder mal Keinen an sich ran. Und der Satz: [i]"Wenn er gewusst hätte, dass Ben damit in noch größere Schwierigkeiten geriet hätte er ihn nicht fahren lassen. "[/i trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei.
-
Ben trauert gemeinsam mit Daniels Mutter um seinen Freund-gerade das hilft doch-wenn man weiss,was man vermisst.
Auch dass die Mutter beginnt,die Wohnung aufzuräumen-kann mir das gut vorstellen,wie sie versucht,irgendwas Vertrautes zu machen,damit die Routine den Schmerz etwas mildert.
Ben kann sich gar nicht fassen und reagiert wieder bockig,als Semir kommt,er ist einfach davon überzeugt,dass der ihm nicht glaubt,obwohl der doch das Gegenteil beteuert.Oh und der letzte Satz weckt ein ungutes Gefühl in meiner Magengrube,was da wohl noch kommt? -
Bin auch sehr beunruhigt, was da jetzt auf Ben zukommt. Immer, wenn etwas passiert, was ihn emotional mitnimmt, ist der total in seiner eigenen Welt. Dann wird er zum Einzelkämpfer, ist beratungsresistent und will mit dem Kopf durch die Wand. Fürchte, das wird ihm auch hier wieder zum Verhängnis werden. Dabei bemüht sich Semir doch, ihm zu helfen. Aber Vernunft walten zu lassen, ist für Ben gerade keine Option.
-
Bin auch sehr beunruhigt, was da jetzt auf Ben zukommt. Immer, wenn etwas passiert, was ihn emotional mitnimmt, ist der total in seiner eigenen Welt. Dann wird er zum Einzelkämpfer, ist beratungsresistent und will mit dem Kopf durch die Wand. Fürchte, das wird ihm auch hier wieder zum Verhängnis werden
Ja, das fürchte ich auch. Semir muss wirklich gut auf Ben aufpassen. Allerdings finde ich dass Semir ein paar der offensichtlichen Beweise irgendwie ignoriert. Wo ist denn sein guter Instinkt für solche Fälle geblieben? Na ja, er soll auf jeden Fall gut auf Ben aufpassen, denn der ahnt ja noch nix von der poteniellen Gefahr, in der er schwebt.
-
Finde auch, dass Semir sich da ein bisschen komisch anstellt hat, denn ein Zusammenhang zwischen den Fällen ist doch sehr warscheinlich. Aber vielleicht hat er das absichtlich getan, um Ben zu bremsen und vor Fehlern zu bewahren. Jetzt hat sich Ben zum Glück etwas beruhigt und lässt sich wieder von Semir helfen. Fand sehr lustig, als er am Telefon zu Semir sagte "Hör endlich auf so stur zu sein..." Uih, aber dieser Grawe.....der ist ja ein ganz Netter. Da habe ich jetzt ein bisschen Angst gekriegt. Wegen dem Bleistift und so.....
-
Da hätte sich der Grawe seine Suche nach Ben sparen können,denn der läuft ihm ja direkt in die Hände.
Hoffentlich ist Semir wachsam und passt auf Ben auf,der doch persönlich so involviert ist,dass er nicht objektiv ermitteln kann.
Gell Elli,sogar Hartmut ist von deiner Tat entsetzt-einfach eine Schwangere umbringen... -
Ja, es kann nur daran liegen, dass Semir Ben vor unüberlegten Handlungen bewahren will, dass er jetzt immer noch nicht voll anspringt, auf die Verbindungen der beiden Todesfälle. Wenn ein Journalist, unter verdächtigen Umständen auf der Autobahn stirbt, und sein Ansprechpartner bei einem großen Konzern zur selben Zeit ermordet wird, dann denkt Semir nicht wirklich, das wäre ein Zufall. Nie im Leben!
-
Semir hat Recht. Bens Angriff auf den Konzernchef war wirklich alles andere als klug. Wenn die Krüger Ben jetzt von dem Fall abzieht, ist ihm ja auch nicht geholfen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dieser Grawe ein nachtragender Mensch ist. Und wie wir wissen, ist sein Mitarbeiter Krieger nicht zimperlich.
-
Ich kann Ben verstehen,diese Sache mit seinem Freund und dann noch die schwangere Frau,da kann man schon die Beherrschung verlieren.Aber Semir ist ja da und kann Ben noch rechtzeitig stoppen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!