Oje, Grawe plant, Ben demnächst töten zu lassen. Aber noch Schlimmeres hat er mit Semir vor. Ich schätze, er wird die Fotos vom Nachtclub irgendwann Andrea zukommen lassen. Armer Semir! Ja, es gibt tatsächlich furchterregendere Dinge, die man erleiden kann, als den Tod.
Feeds zu "Die Organisation"
-
-
Das wird er doch nicht machen,dieser Grawe und Andrea die Massagefotos zuspielen?Wahrscheinlich doch und dann kann ich Sabrina nur zustimmen,es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres,als eine eifersüchtige ,aufgebrachte Andrea.
So und mit Ben will er auch noch seine Rechnung begleichen? Hoffentlich fällt den Helden irgendetwas Produktives ein,um diesen Typen zu entlarven und aus dem Verkehr zu ziehen. -
Ach du Schande,wie kommen die Typen denn an die Fotos von dem sogenannten Massagesalon.Und woher wissen die das Semir und Ben da waren?Und warum machen die da heimlich Fotos?Das ist ja ein "toller "Laden.
Das sind ja üble Aussichten für die Helden,Ben soll umgebracht werden und bei Semir erledigt das dann wohl Andrea,wenn sie die Fotos sieht.
-
Habe das Gefühl, Andrea kriegt noch alles aus Semir raus, bevor Grawe auch nur die Gelegenheit erhält, die Fotos zu verschicken. So wie sie ihren Mann ins Kreuzverhör nimmt, gesteht der sicher bald von sich aus alles. Aber was betreibt Grawe denn jetzt für einen Aufwand mit Ben? Ich dachte, der soll eh ins Gras beißen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
. Aber was betreibt Grawe denn jetzt für einen Aufwand mit Ben? Ich dachte, der soll eh ins Gras beißen.
Joa das dachte ich auch grad.Na da habe ich doch noch Hoffnung,das er nicht umgelegt wird.Einfach so. -
Ben und Semir sollten sich, mit Andrea als Komplizin, jetzt aber ziemlich beeilen, um noch etwas herauszufinden. Da zieht ja ganz böses Unheil über den Beiden zusammen. Was steht denn da so Belastendes für Ben in der Zeitung? Da bin ich nun aber mal gespannt wie ein Flitzebogen. Bitte schnell weiter. Muss wissen, was als Nächstes passiert. Spannend!
-
Da treibt Grewe aber ein perfides Spiel mit Semir und Ben.Der schreckt auch vor nichts zurück.
Was hat er jetzt vor?Ben unter Psychopharmaka ein Kind überfahren lassen und Semir als Ehebrecher hinstellen? Naja,immerhin besser,als gleich abgeknallt zu werden,so haben die beiden wenigstens eine Chance,zuvor selber aktiv zu werden.
Ach ja-und zu Felix.Als wir heute Morgen aufgewacht sind,hatten sich auch beide Katzen und der Hund ins Schlafzimmer geschmuggelt-kann da gewisse Parallelen erkennen-lesen die vielleicht mit? -
Mann, dieser Grawe ist echt schlau. Neben dem Computer-Chip-Konzern besitzt er auch noch den Massgeclub, mit dessen Hilfe er schon manchen Kunden überzeugen konnte, etwas Positives für seine Firma zu tun. Wirklich, nicht dumm! Und jetzt hat der Kerl ganz schlimme Sachen mit Ben und Semir vor. Das wird alles immer bedrohlicher und böser, was der Knabe da plant. Zitter! Sehr aufregende Story, Elli. Mein Blutdruck steigt....
-
Na da wurden ja meine Fragen zum Massagesalon beantwortet.Dieser Typ hat auch überall seine Finger drin.
Und das wird ja eine ganz gemeine hinterhältige Sache die Grawe da mit Ben und Semir vorhat.Bin gespannt,wie es weitergeht.Und das Kapitel mit Felix.....süsss!
-
Wie hat Grawe das denn jetzt gedeichselt, dass da tatsächlich ein Kind im Unfallwagen ist? Der Vater des Jungen wird sich doch für sowas nicht bezahlen lassen, oder? Das kann doch auch tödlich enden. Bin ganz verblüfft, und auf die Auflösung, wie das zugegangen ist, sehr gespannt. Ist Hartmut jetzt nicht auch in großer Gefahr? Der hat doch die Beweise in seinen Händen. Und Semir wird bestimmt nicht, nur wegen der Fotos, mit den Gangstern zusammenarbeiten. Bin soooo gespannt, wie sich das hier alles weiterentwickelt. Sehr spannende Geschichte.
-
Oh, aus dem Fahrer des Unfallwagens ist über Nacht eine Fahrerin geworden. Auch gut. Aber nein, das Kind ist gestorben. Elli, du fährst hier wieder Geschütze auf..... das ist schwer zu ertragen. Das arme Kind, die arme Mutter, der arme Ben! Rätsel immer noch, wie Grawe es geschafft hat, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wie hat der es fertiggebracht, dass Ben ausgerechnet mit einem Auto zusammenrauscht, in dem ein Kind sitzt? Dass dann auch noch stirbt? Hat der übernatürliche Fähigkeiten? Bin schwer geschockt, warte aber trotzdem ganz gespannt darauf, wie es weitergeht.
-
Ja das sieht übel aus für Ben,da hat Grawe es doch tatsächlich geschafft,wie auch immer.Für Ben ist es jetzt sehr hart,zumal er denkt,dass er das Kind auf dem Gewissen hat.
Bin auch neugierig ,ob es Zufall war oder arrangiert,dass ausgerechnet ein Kind im Auto war. -
Elli, du fährst hier wieder Geschütze auf..... das ist schwer zu ertragen. Das arme Kind, die arme Mutter, der arme Ben! Rätsel immer noch, wie Grawe es geschafft hat, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wie hat der es fertiggebracht, dass Ben ausgerechnet mit einem Auto zusammenrauscht, in dem ein Kind sitzt? Dass dann auch noch stirbt? Hat der übernatürliche Fähigkeiten? Bin schwer geschockt, warte aber trotzdem ganz gespannt darauf, wie es weitergeht.
Ja, das mit dem Kind ist schwer zu ertragen. Und Ben wird sicher schrecklich verzweifelt sein, vor allem weil er sich auch nicht erklären kann, wie das alles passieren konnte. Und die Beweise im Wasser, werden die Verbrecher ja wohl direkt wieder eingesammelt haben. Die Szene erinnert mich ein bisschen an die Folge "Das Komplott", aber da hat das Kind wenigstens überlebt. Frage mich aber auch, wie Sabrina, ob das geplant wurde, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Schließlich konnten die Verbrecher nicht wissen, wie schnell das Mittel wirkt und welche Strecke Ben fahren würde, oder? Jetzt muss aber schnell Semir informiert werden, was passiert ist. Bin sehr gespannt, wie der reagiert.
-
Wie, so wollte Grawe das nicht haben? Ich dachte, genau das wäre sein Plan gewesen. Und Semir hat komisch reagiert, als er die Sache mit Ben erfahren hat. "Das war´s wohl mit dem ruhigen Fernsehabend." HÄH? Da haben Susanne, Frau Krüger und Andrea, aber allesamt, geschockter gewirkt. Uih, aber jetzt wollen sich die Bösewichte Semir schnappen. Und der soll dann verraten, wer Hartmut ist, der den Stick hat. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Dachte schon, es ist Sommerpause, weil gestern kein neuer Teil kam. Zum Glück geht´s aber noch weiter. Hätte die Ungewissheit, was weiter passiert, auch kaum ertragen können.
-
Ja Semir hat auf Bens Verhaftung und vor allem,dass er ein Kind totgefahren hat nicht sehr geschockt reagiert.Da hat irgendwie was gefehlt.
Und Grawe wollte nicht,dass das Kind stirbt,also war es nicht irgendwie arrangiert,sondern doch Zufall?Auch wenn es sein Plan war,dass Ben einen Unfall baut und am besten ein unschuldiges Kind daran beteiligt ist.Ach ich werd mal nicht soviel nachdenken,sondern einfach die Story geniessen,denn jetzt wird Semir befragt und wenn Elli " berichtet"dann wird es bestimmt schmerzhaft für Semir. -
Ja Semir hat auf Bens Verhaftung und vor allem,dass er ein Kind totgefahren hat nicht sehr geschockt reagiert.Da hat irgendwie was gefehlt
Ja, das hat mir auch gefehlt. Und warum haben Semir und Frau Krüger denn gar nicht mit Ben gesprochen? Die Beiden wollten doch sicher hören, wie Ben sich dazu äußert. Und jetzt ist auch noch Hartmut in Gefahr und Semir sowieso.
-
Oh Mist, jetzt haben sich die Verbrecher Semir geschnappt. Und wenn Bohm, dieser publicity-süchtige Vollidiot, nicht nur Augen für die Presse hätte, hätte er das noch mitkriegen können. Und Ben ist inzwischen ganz verzweifelt in seiner Zelle. Tja, auch wenn sich später seine Unschuld herausstellt, wie soll er damit fertigwerden, ein Kind totgefahren zu haben? Sehr dramatische und spannende Geschichte.
-
Trotz Frau Krügers Einsatz, muss Ben auch weiterhin in U-Haft bleiben. Was wird Semir jetzt wohl tun, nachdem er sich von seinem unsanften Ausstieg aus dem Taxi, erholt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass er, nur wegen der Fotos, den Gangstern den Stick besorgt. Ich denke, er wird Andrea die Sache erklären, und nur zum Schein, und mit Großaufgebot im Rücken, auf die Forderung der Gangster eingehen. Oder? Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Da haben sich ja die Ereignisse überschlagen in der letzten Woche.
Menschenskinder,Ben in Haft,angeblich als gewissenloser Autofahrer,der nun ein Kind totgefahren hat-wobei ich glaube,das Kind war schon vor dem Unfall verletzt,denn wie sollte es gegen die Schaltung fliegen?
Eine Überwachung via Richtmikrofon und ein Semir,der mit Erpresserfotos unter Druck gesetzt werden soll.Ich glaube aber auch,dass er lieber Andrea Bescheid sagen soll,wegen der Fotos,denn er weiss ja,dass die getürkt sind,immerhin wurde er ja nur massiert.Hartmut kann sicher die Manipulation beweisen.
Inzwischen sollte ihm auch klar sein,dass da ein übles Spiel mit ihnen beiden gespielt wird und wenn es um den Stick geht,dann ist doch klar,dass diese Technologiefirmen drinstecken,auch wenn Semir es Ben anfangs nicht glauben wollte.
Semir sollte sofort die Chefin informieren,die ja schon bei ihm zuhause auf ihn wartet.Warum habe ich nur so ein Gefühl,Elli,dass er genau das nicht tun wird und er so doch noch eine hochnotpeinliche Befragung vor sich hat? -
Jetzt ist Ben also in Ossendorf gelandet,was ja nachweislich ein heisses Pflaster für Bullen ist.Wenigstens hat er eine Einzelzelle,aber trotzdem lebt er gefährlich.Ausserdem hat er solche Gewissensbisse wegen dem Kind-kann ich aber nachvollziehen,das würde mir genauso gehen.
Und Semir hats doch schlimmer erwischt,als er gedacht hat.Ich weiss nicht,ob das so eine gute Idee war,nach Hause zu gehen mit so einer Gehirnerschütterung.Wenn Andrea und Frau Krüger sich verbünden,dann hat er nichts zu lachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!