Puh, Andrea und die Mädels sind befreit und in Sicherheit. Mir war nicht klar, dass Andrea wusste, wo Ben fest gehalten wird und was mit ihm gemacht wurde. Habe ich da was überlesen? Na egal, Semir sollte wirklich allen über Funk Bescheid sagen, dass sie Ben zur Hilfe kommen, es geht hier schließlich um Leben und Tod, da zählt jetzt wirklich jede Sekunde. Und für Ben sind die Sekunden sicher wie Stunden, man, wie verzweifelt muss er da sein, schließlich hat er überhaupt keine Chance sich selber zu befreien.
Feeds zu "Die Organisation"
-
-
Das ist ja gerade noch mal gut gegangen, dass Semir rechtzeitig da war und Ben retten konnte. Die Szene hätte für meinen Geschmack gerne noch ein bisschen dramatischer & verzweifelter sein können, aber gut. Und Andrea hat Kim & die Kollegen verständigt, sehr gut denn alleine hätte Semir Ben nicht retten können. Auch "Helden" brauchen manchmal Hilfe.
-
Wie gut,dass Andrea Verstärkung angefordert hat,sonst hätte es Semir nicht geschafft.Mannoman das war wirklich eng. :pinch:
-
Endlich wieder Zeit zum Lesen und Feeden!
Puhh,Bens Rettung war aber ganz schön knapp,da wäre er ja wirklich mal wieder beinahe ersoffen,aber dank Semirs und Frau Krügers Hilfe konnte er doch noch gerettet werden-die Meerjungfrau fand ich witzig,übrigens.
Und jetzt besitzt Grawe die Frechheit seine Connections beim Justizminister geltend zu machen und so Semir zu vernichten.Gut dass sie jetzt wenigstens auf die Idee gekommen sind,die Teildaten vom Stick mal anzusehen.Hoffentlich passiert Hartmut und seinem Laptop nichts,bis diese Daten wenigstens gesichert sind.
Die arme Andrea musste nach der Entführung mal wieder alles alleine erledigen-Kinderarztbesuch etc,ein schweres Los so als Polizistenfrau-und statt sich mit einem halben Nervenzusammenbruch ins Bett zu legen,kocht sie sogar noch Essen für alle-ich bewundere diese Frau. -
Endlich wieder Zeit zum Lesen und Feeden!
Ja, geht mir auch so.
Also, Frau Krüger steht ja wirklich hinter ihren Männern. Respekt. Und der Justizminister bemüht sich persönlich in die PAST & heißt dann auch noch Dr. Beißer. Dann wollen wir mal hoffen, dass er seinem Namen nicht zu sehr gerecht wird.
Was ich nicht verstehe: Andrea sitzt alleine zu Hause, macht sich einen Tee und Sorgen, ob Semir Ben schon gefunden und gerettet hat. Und als es im nächsten Moment klingelt und Kim vor der Tür steht, sitzt Semir schon zu Hause auf dem Sofa? Fehlt da nicht ein Stück?????
-
sorry Darcie... aber das wir wirklich etwas holprig...nun ja...kann man nicht ändern. Es sollte so aussehen, das Semir natürlich nach dem Krankenhaus wieder daheim ist und sie ihn gehört hatte, als sie die Kinder ins Bett brachte...:)
-
sorry Darcie... aber das wir wirklich etwas holprig
Kein Problem, kann ja mal passieren.
Tja, Semir hat mit dem Einbruch natürlich gegen alle Vorschriften gehandelt. Klar, dass Kim da sauer ist, aber Andrea hat schon Recht, sie steht absolut hinter den "Helden". Semirs traurigen Hundeblick kann ich mir gut vorstellen. Und Hartmut hat ein paar der Daten entziffern können & das hat gereicht, um die Tragweite und die Brisanz der Informationen zu erfassen. Warum habe ich denn schon wieder Angst, dass die "Helden", Andrea & die Kids und Hartmut schon wieder in Gefahr sind?
-
Ja, habe auch die Befürchtung, dass der böse Krieger bald wieder bei Hartmut oder Semir auf der Matte steht, und sich alles holen will, was irgendwie nach Datenträger aussieht. Ich fand die Ben-Rettungsaktion auch sehr spannend und dramatisch, bloß den Witz am Ende fand ich nicht so toll. Kann nie so richtig glauben, dass jemand, der gerade fast ertrunkten wäre, wer weiß wie viele Liter Wasser geschluckt hat und wiederbelebt werden musste, gleich anschließend so einen flotten Spruch auf den Lippen hat und darüber lachen kann. Aber gut... Bin jetzt auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Grawe will ja schließlich seine Daten-Versteigerungs-Aktion noch über die Bühne bringen. Wenn das noch klappen soll, muss er sich aber ins Zeug legen.
-
War ja klar,dass Grawe "Freunde" bei der Polizei hat.Aber jetzt Gerkan und Krieger "auszuschalten"bringt ja nun wirklich nichts.Da ist noch Ben,Hartmut,Andrea,Kim und die Schranke müsste doch jetzt auch Bescheid wissen über seine Machenschaften,versteh garnicht warum die nichts unternimmt,wird wohl vielleicht auch von Grawe erpresst.
-
War ja klar,dass Grawe "Freunde" bei der Polizei hat
Ja, diese Organisation ist wirklich sehr gut organisiert. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für die "Helden".
-
Dieser Grawe fühlt sich so sicher ,er denkt ihm kann keiner was und ja,irgendwas muss er gegen die Schrankmann fast in der Hand haben,sonst hätte die doch den Durchsuchungsbefehl ausgestellt-sehr merkwürdig.
Da kriegt man ja fast Angst vor dieser"Organisation",die ist ganz schön mächtig. -
Der arme Ben-muss er nun mit vollem Körpereinsatz die Empfangsdame aushorchen-dass er sich dabei nur nicht übernimmt.
-
So gut wie diese "Organisation" aufgestellt ist, zweifele ich daran, ob eine Empfangsdame da überhaupt Details weiß. Aber einen Versuch ist es mal wert. Ist natürlich ein "schwerer" Job, aber einer muss ihn halt machen, gell Ben?
-
Grawe wird Bens Anbagger-Versuche bei der Empfangsdame bestimmt gleich wieder durch seine Überwachungskameras beobachten. Ob es unter diesen Umständen überhaupt zu einem Treffen kommen wird? Und wer arbeitet bei der Polizei für Grawe? Oder wird dazu erpresst, für ihn zu arbeiten?
-
Der gute Felix-er hat seine Familie prima in Griff,kommt mir irgendwie bekannt vor! Vor Tau und Tag um sieben Uhr aufstehen,das kommt Ben sicher hart an (gell,Sabrina).
Whow-und Frau Krüger spielt mit dem Gedanken etwas Illegales zu machen,um Grawe zu überführen!
Das ist doch sonst das Metier von Ben und Semir,na hoffentlich geht das gut.Hartmut wird dann sicher notfalls im Rollstuhl zur KTU kommen,um den Chip zu untersuchen. -
Ja, susan, sieben Uhr morgens....das ist unmenschlich!
Wirklich ungewöhnlich, dass Frau Krüger in Erwägung zieht, so einen Chip einfach zu stehlen. Aber wie soll das gehen? Die liegen doch wohl in der Firma nicht so einfach rum.
-
Aber wie soll das gehen? Die liegen doch wohl in der Firma nicht so einfach rum.
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht kann man in einer Firma, wo die Chips eingebaut sind, mal ganz "lieb" fragen?????
Und die beiden LKA-Beamten, die verheißen aber nix Gutes, oder?
-
Jetzt geht Kim aber zum Äussersten und mobilisiert sogar ihren "Verbrecherpapa".
Da haben Semir und Ben aber später mal was gut bei ihr,wenn sie jetzt mitspielen.
Ja aber eigentlich wäre es wirklich geschickter,einen Chip zu äh-besorgen,der schon irgendwo rumspioniert,dann hätte man ja die Beweise gleich inclusive. -
"Der Panther"also,hatte mich schon gefragt,wie Kim da einen Chip klauen will.Aber auf ihren Vater wär ich jetzt nicht gekommen.Das ist natürlich ein Profi und er könnte es schaffen,gute Idee.
Bin allerdings auch erstaunt,dass die Chefin zu so illegalen Mitteln bereit ist,wo sie doch sonst nur nach Vorschrift handelt.Der Umgang mit Ben und Semir beeinflusst sie wohl doch langsam.Aber ich finds gut. -
Jetzt ist es passiert-Semir wegen Einbruchs im Knast und eigentlich ja zurecht.Hoffentlich kann er sich die Zelle wenigstens mit Hartmut teilen.
Und Ben zieht den Plan durch und geht mit der Empfangsdame aus! Die tut mir jetzt eigentlich leid,denn sie glaubt,den Mann fürs Leben gefunden zu haben und dabei soll sie nur ausgehorcht werden.
Ich würde mir da auch ein besonderes Outfit anlegen,wenn mich Ben Jäger zum Essen einladen würde! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!