Ben verschwendet ja keine Zeit mit irgendwelchem Süßholzgeraspel. "Hallo. Hier ist Ben Jäger. Gehen sie mit mir essen?" Ja, mir tut die Empfangsdame auch leid. Macht sich Hoffnungen, und wird nur ausgenutzt. Naja, wenn es hilft, Semir wieder freizukriegen und Grawe das Handwerk zu legen. In diesem Fall heiligt der Zweck wohl die Mittel.
Feeds zu "Die Organisation"
-
-
Jetzt ist Semir also verhaftet worden, da muss Ben jetzt ran und versuchen aus der Empfangsdame, die mir persönlich auch leid tut, wichtige Informationen raus zu holen. Ob die aber überhaupt was weiß? Diese Organisation ist so gut aufgestellt, da bezweifele ich nach wie vor, ob es die Mühe lohnt, dass Ben mit ihr essen geht. Die Geschichte ist echt spannend, hat viele unerwartete Wendungen (klasse, dass auch KIms Vater mal wieder ins Spiel kommt), aber im letzten Absatz sind ein paar kleine Fehler drin, kann ja mal vorkommen. Bin aber sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
-
Ist dieser Wolff wirklich beim LKA-hat irgendjemand die Legitimation nachgeprüft? Oder ist er vielmehr ein Handlanger von Grawe.Mir wird gerade ganz mulmig bei dem Gedanken,was der mit Semir alles anstellen könnte.
Wenigstens weiss die Chefin jetzt Bescheid und Ben kümmert sich um die wichtigste Sache,um Semir.
Wahrscheinlich wird sich die Empfangsdame umsonst in Schale geschmissen haben,denn der ist in Düsseldorf,an seiner ehemaligen Arbeitsstelle.Der Vergleich von Kim mit einem Skorpion,das gefällt mir.Kann mir auch so richtig gut vorstellen,wie Ben da abwiegelt,damit ihn die Giftspritze nicht trifft,aber das ist er ja gewohnt. -
Befürchte auch, dass Wolff der Polizist ist, den Grawe gekauft hat, oder erpresst, oder was auch immer. Das sieht nicht gut aus für Semir. Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin. Hätte ich mir bei Elli aber auch denken können, dass die Semir nicht einfach so kaltstellt. Ben ja, Semir nie und nimmer.
-
Hätte ich mir bei Elli aber auch denken können, dass die Semir nicht einfach so kaltstellt. Ben ja, Semir nie und nimmer.
Lol warte ab Sabrina, in meiner nächsten Story bekommt Ben die größere Portion ab....
-
Also ich finde es jetzt auch sehr merkwürdig,dass die LKA Typen von der Route abweichen.Könnte sein,dass die für Grawe arbeiten,doch was soll das jetzt?Semir wär doch in Untersuchungshaft erstmal kalt gestellt wie Trauerkloss so schön sagte.Ihn zu entführen oder umzubringen würde ja gar keinen Sinn ergeben.Na mal sehen,vielleicht ist es doch nur ein harmloser Umweg.
-
Das sieht nicht gut aus für Semir. Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin
Ja, Sabrina, mich hat das auch überrascht. Und ich glaube, Semir ist jetzt in großer Gefahr & mir ist gerade nicht ganz klar, ob Kim und Ben das auch schon wirklich realisiert haben.
-
Das war also gar nicht der echte Wolff,der Semir abgeholt hat,das ist jetzt aber blöd.Denn wenn Grawe mit dem Waterboarding ernst macht,dann muss Semir das erst mal überleben und wie wollen Ben und die Chefin jetzt draufkommen,wo sie suchen sollenß
-
Das waren also keine echten Bullen?Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.
So, was will Grawe nun von Semir,hab es nicht so richtig verstanden.Will er ihn nun durch Folter bestrafen,weil er weiter ermittelt hat oder will er wissen,was Semirs Kollegen vorhaben.
Na jedenfalls sieht es sehr düster aus für unseren kleinen Hauptkommissar.Vielleicht kann ja Susanne sein Handy orten.Die haben es ihm ja nicht abgenommen,oder? -
Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.
Ja, diese Organisation ist wirklich bestes organisiert. Aber das muss man wahrscheinlich auch sein, wenn man Spionage & Erpressung im großen Stil machen will. Das wird noch ein hartes Stück Ermittlungsarbeit für die "Helden". Aber erst mal mache ich mir Sorgen um Semir, Keiner weiß wo er ist (gut, vielleicht klappt doch die Handyortung?? - Obwohl das wäre ja dann fast zu einfach ) und die Verbrecher kennen ja nun wirklich keine Skrupel. Bin gespannt, ob und wie schnell Kim und Ben da überhaupt eine Spur finden.
-
Na, das mit dem Chip-klauen war ja einfach. Das war ja geradezu ein Kinderspiel für Kims Vater. Nur von Semir gibt es weiterhin keine Spur.
-
Diese Organisation hat ja überall ihre Finger drin. Selbst beim LKA haben die Polizisten, die ihnen mal so eben - gut, mit ein bisschen unter Druck setzen - den Originaldienstausweis leihen. Also, die Organisation schreckt echt vor nix zurück, dass macht mir Angst, besonders im Bezug auf Semir. Hoffentlich kann Susanne doch noch das Handy von Semir exakt orten, sonst wüsste ich auch nicht, wo Ben & Kim ermittlungstechnisch ansetzen könnten, um Semir zu finden. Und "der Panther" hat mal nichts verlernt. Respekt, dabei hatte er sich doch aus dem "Business" zurück gezogen, aber für seine Tochter und eigentlich im Sinne einer "guten Sache" hat er wohl eine (letzte?) Ausnahme gemacht.
-
Jetzt können wir nur hoffen,dass Kim und Ben schnellstmöglich einen Plan haben,um Semir da rauszuholen.Lange hält er das mit dem Waterboarding nämlich nicht mehr aus.
Kim hat den Chip mit Hilfe ihres Vaters und ist bereit,ihn gegen Semir einzutauschen.
Wer garantiert dann allerdings,dass Ruhe ist? Es ist sehr wichtig,dass dieser Organisation das Handwerk gelegt wird,denn sonst geht der Rechtsstaat den Bach runter,hoffentlich gelingt das.
Aber anscheinend hat Kim ja doch schon eine Vorstellung davon,wie sie es anstellen könnte,warum würde sie sonst Informationen über diesen ominösen Mitarbeiter einziehen?Wenigstens hat Ben einen kurzen Gedanken daran verschwendet,dass die Empfangsdame auf das Date mit ihm wartet,wie wäre es jetzt mit einem kurzen Telefonanruf,hallo?
-
Ja, irgendwie ist das doof, dauernd Beweise gegen Grawe in der Hand zu halten, und die dann doch wieder, im Austausch gegen Geiseln, abgeben zu müssen. Vielleicht haben Kim und Ben ja doch noch eine Idee, wie sie Semir befreien UND die Beweise behalten können. Bin gespannt...
-
Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte.Und Grawe wollte Semir auf einmal bestechen,häh?Dafür ist es wohl doch zu spät.
-
Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte
Ja Silli, das habe ich mich auch gefragt, welche Rettung für Semir denn da in der Nähe sein könnte? Grübel Grübel, ich habe keine Idee.
Und verstehe ich das richtig, da ist diese Organistaion wirklich perfekt organisiert, aber dieser Bezirksratsvorsitzender Peter Vogel telefoniert mit einem Handy, wo die Nummer auf Thomas Grawe eingetragen ist? Man, dass ist aber dann ein Anfängerfehler.
-
Gut,dass auch perfekt organisierte Menschen Fehler machen,so war es für die Polizei möglich,die bösen Buben ausfindig zu machen und Semir zu retten.
Dem gehts aber wirklich schlecht,was nach dieser Tortur und dem Sauerstoffmangel aber kein Wunder ist.
Gut,dass der herbeigerufenen Arzt sehr fähig wirkt und ihn adäquat versorgt.Hoffentlich passt Andra jetzt auch auf,dass er noch eine Weile im Krankenhaus bleibt! -
Wo kommt denn jetzt auf einmal dieser Klaus Krätzer her, der ja anscheindend ein Freund von Gino war? Und wenn der auch Polizist ist und in dem Fall ermittelt hat, wieso hat er dann seine Ergebnisse nicht mit denen geteilt, die offiziell ermittelt haben? Ich bin etwas verwirrt oder ich habe da irgendwo was überlesen?
Dass es Semir nach dieser Art der Folterung nicht wirklich gut geht, war mir bewusst, dass er aber doch so schwer angeschlagen und traumatisiert ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss Semir schnell zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus & bitte nicht vergessen, Andrea, Ben und Kim direkt zu informieren.
-
Bin auch etwas überrascht, dass nicht Ben und Frau Krüger Semir befreien, sondern dieser Klaus Krätzer. Wer auch immer er ist, ich sag mal Dankeschön. Denn Semir geht es ja wirklich sehr schlecht. Dieses Mal hat er die Folter nicht so gut überstanden. Hoffe, er erholt sich schnell im Krankenhaus.
-
Ist doch egal woher der Krätzer kommt,wahrscheinlich ein Ermittler der OK oder Wirtschaftsverbrechen,Hauptsache er hat Semir gerettet,denn sonst wär es bestimmt aus gewesen.Ben und Kim hatten ja garkeine Idee,wo Semir ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!