Start der Herbststaffel 2012

  • Wunschliste.de hat soeben den Staffelstart bekannt gegeben. 6.September


    Mit dabei sind wie bekannt Ralf möller und Lothar Matthäus, leider aber auch wieder Oliver Pocher :cursing: .
    In der ersten folge geht es unter anderem darum, das Semir sich verstetzen lässt ;( , Ben aber versucht ihn zurückzuholen.
    Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier durchlesen:


    http://www.wunschliste.de/tvnews/15794

    Einmal editiert, zuletzt von Since 1996 ()

  • Toll, doch viel früher als gedacht. :thumbup:


    Vielleicht ist Pocher ja der Bekannte dessen Ermordung Ben aufklären soll. Das wäre ja eine Hoffnung für euch Pocher-Geplagten. Aber ich persönlich sehe lieber 5 mal Pocher, als 1 mal Matthäus. :wacko:


  • Ich hab grad gelesen das sturmi ermordet wird ;)


    :D schon mal was Positives...
    Sehr Merkwürdig find ich allerdings das sich Semir hat versetzen lassen...versteh ich nicht ganz...da muss ja dann irgend was vorgefallen sein....vielleicht hat ihn Andrea dazu gezwungen :?: Hoffe in diesem Punkt jedenfalls auf Aufklärung
    Naja da bin ich echt mal gespannt was die sich haben einfallen lassen :rolleyes

  • "Semir (Erdogan Atalay) hat sich versetzen lassen und fristet nun sein Dasein in dunklen Büros. Als Ben (Tom Beck) jedoch den Mord an einem alten Bekannten der beiden (Gaststar Oliver Pocher) aufzuklären hat, versucht er alles, seinen ehemaligen Kollegen wieder an seine Seite zu holen." :thumbup:


    Das hier hört sich natürlich wieder besonders toll an (Ironie:)):
    "So müssen Semir und Ben unter Anderem die Detonation einer schmutzigen Bombe verhindern, die das Leben von tausenden Menschen bedroht."


    Ich geh mal kurz (wieder) die Welt retten :rolleyes:

  • Das ist doch positiv,dann wars wenigstens die letzte Folge mit Sturmi!
    Freu,freu und schon so bald kommt die erste Folge,da hätte ich nicht damit gerechnet,habe grade im Dienstplan nachgekuckt,frei habe ich auch noch,das wird der perfekte Donnerstag.

  • 06.09. :thumbup: :thumbup: :thumbup: *freu*


    dann bleibt zu hoffen, dass der ermordete Bekannte Sturmi ist :P Obwohl ich mich fast schon an Oliver Pocher gewöhnt habe ;)

  • Das hier hört sich natürlich wieder besonders toll an (Ironie:)):
    "So müssen Semir und Ben unter Anderem die Detonation einer schmutzigen Bombe verhindern, die das Leben von tausenden Menschen bedroht."

    Auf den xten nervenden Cousin von Semir Ismet freu ich mich aber noch mehr!! Und die Dienststelle soll geschlossen werden...Sparmaßnahmen! Klingt auch toll! Achja, nicht zu vergessen STARgast Lothar Matthäus mit seiner Diva!....



    Bei allem Respekt, Verbesserungen hören sich anders an! Richtig freuen tue ich mich eigentlich nur auf den Pilotfilm...

  • ENDLICH!! Sturmi weg...Dietz und Sand haben so bei den Pilotfilmen verschissen, bis auf 72 Stunden Angst war der rest irgendwas...
    Franco Tozza hats doch richtig gemacht und auf den Stunt mit dem Mercedes über den Tanklaster freue ich mich jetzt schon, allerdings frag ich mich warum der Arbeitstitel "Engel des Todes" heißts ? :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Es gibt noch einen Gaststar neben Oliver Pocher spielt auch der Komiker Kalle Pohl mit. (die älteren unter euch werden ihn kennen) :)


    Nun wartet doch einfach mal ab wie die Folgen werden. Wie immer werden hier im Forum zwei Wochen vor dem Start die Folgeninhalte gepostet werden. Bis dahin genießt den verregneten Sommer....:)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bisschen schon :D


    Angeblich sollen 7 Folgen ausgestrahlt werden, hat jemand dazu mehr Informationen ?


    1x Pilot + 7 Episoden ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Juhuuuu, der Sendestart ist endlich bekannt! Super!! Ich freu mich riesig. :)
    Und auf den Pilotfilm freu ich mich besonders!! :)


    Anstatt ständig mit Pocher zu drehen, sollten sie mal wieder Schröder oder wieder mit Joyce Ilg und so drehen.

  • Endlich ist der Sturmi tot :)
    Und Ich freu mich schon auf den Pilotfilm! Mal gucken was Action-Concept in NewYork so gedreht hat :D

  • Folgendes Episoden werden ausgestrahlt:


    Pilotfilm: Engel des Todes
    Gier
    Geld regiert die Welt
    Bestellt, entführt, geliefert
    Ohne Gewissen
    Der Mentalist
    Operation Hiob


    Damit wären Shutdown und Gestohlene Liebe für Frühjahr 2013 geplant.


    Ich setze abgesehen vom Pilotfilm die Hoffnung auf Nico Zavelberg und seinen beiden Episoden Der Mentalist und Operation Hiob.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Lookcobra: hat action concept in New York gedreht? Konntest du bei diesen Dreharbeiten zugucken oder woher weißt du das? Also ist das für eine Folge die bei der kommenden Staffel gezeigt wird oder was das zwar von action concept aber ein anderes Projekt?
    Das würd mich sehr interessieren! :)


    Grüße und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!