Naja schon. Aber ich möchte es trotzdem weiterschauen, auch wenns voll scheiße ist
Wie ich anhand deiner Signatur lese, findest du Cobra 11 ja schon blöd, seit Gedeon Burkhard als Chris ausgestiegen ist.
Mhm, einfach alles blöd
Alarm für Cobra 11 finde ich sehr wohl gut. Die Darsteller passen, und alles ausenrum auch! Was mich sehr stört, und da bin ich nicht der einzige: RTL führt uns Fans nur an der Nase herum. Einmal soll's so sein - dann doch wieder so! Ich hab einfach langsam (was heißt langsam-gar nicht mehr) keine Lust mehr, mich von RTL von hinten bis vorne rum nur verarschen zu lassen!
1.) Erst sollen es 6 Folgen und 1 Pilotfilm werden - jetzt werden es nur 4 Folgen und 1 Pilotfilm
2.) Zweitens sollte der Pilot Heute am Donnerstag, 30. August 2012 bei RTL-NOW verfügbar sein - jetzt ANGEBLICH AB MORGEN, an einem FREITAG, den 31. August!
Und lauter solche Sachen! Also wenn die jetzt noch ein paar Mal so weitermachen, haben die bald nicht nur mich als Zuschauer und Fan weniger, sondern auch noch viele andere NICHTMEHRFANS
Es ist einfach nur noch Wahnsinn, wie wir veräppelt werden
Und das nur, wegen RTL! So an der Serie hab ich ganz und gar nichts auszusetzen