Start der Herbststaffel 2012

  • Die Bilder schauen gut aus und hört sich spannend an das ganze.
    Hoffe aber, dass Sturmi ned so in den Vordergrund geht, aber sehen wir dann eh alles.


    Lustig werden dann "Ohne Gewissen" und "Operation Hiob". Das sind dann schon eher so "Wir müssen kurz die Stadt" retten.
    Bestellt, entführt, geliefert, hört sich aber spannend an, auch wenn es wie bei "Schlangennest" um ein Menschenhändler geht.


    Mal sehen was Sand diesmal zu bieten hat.


    Staffeltrailer muss endlich raus :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bisher macht mich die neue Staffel sehr neugierig! Muss ich schon sagen das Feeling hatte ich lange nicht mehr!
    Rare, geb ich dir absolut recht! Ich will den Trailer sehen! Weiss irgendjemand wann der rauskommen könnte? 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich denke auch, dass diese Staffel wird als die letzte^^ Aber das hängt auch davon ab, wie die Story's wieder zum Teil sind und die ganze Comedy.
    Vielleicht haben diesmal ja Dietz und Sand wirklich gute Arbeit geleistet, wobei ich von Sand diesmal sehr überzeugt bin. Zavelberg find ich sowieso in Ordnung, alleine was er bei "Die Verschwörung" geleistet hat. Franco Tozza dürfte es denke ich mal diesmal schaffen auf dem selben Level wie "Auf eigene Faust" zu kommen(Axel Sand drehte damals den Piloten). Somit ist denke ich das im nächsten Jahr auch Franco Tozza einen Piloten drehen wird.


    Der Staffeltrailer sollte diese Woche eigentlich kommen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das ist der beste Staffel Trailer den Ich je gesehen habe!!! :D
    Man sieht den einfach den Unterschied.. Ich finde den auch viel ernster als die anderen Trailer!

  • Da war wieder jemand schneller. :D 8)


    Ich bin auch sehr überrascht von dem Trailer und habe das gefühl das es richtige tolle Episoden werden, ich denke es wird sich einiges zum positiven ändern. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Dieses Gefühl, von Spannung und einfach die Action. WAHNSINN!


    Wenn es so ist, wie ich denke, dass es Episoden gibt die einfach ein wahnsinn sind, dann sag ich nur Hut ab. SEHR GUTE VERÄNDERUNG !!
    Ich mein okay es ist zwar einiges um Stadt retten, aber ich glaube das is einfach ein Teil des neuen Cobra 11 Formates was Erdogan mal erwähnte.
    Aber ich hoffe, dass die Comedy gut dosiert ist dann werden wieder einige zufrieden sein, auch wenn Sturmi tot ist, hat man wenigstens gemerkt, dass Tom dennoch eine gute emotionale "Schiene" gespielt hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wow, einfach nur wow O_o. Ist schon September?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • DAS ist der beste Trailer aller Zeiten. Er ist ernst und voller Emotionen. Wenn die Staffel genauso spannend wird und die Action wirklich so gut ist. Dann wird das eine richtig gute Staffel. Ich bin echt postitiv überrascht! Nur noch 15 Tage! Bin jetzt schon total gespannt :D

  • Der Bilder aus dem Trailer sind echt kinoreif. :D
    Ich glaube diesen Herbst geht es steil bergauf. Das mit der Atombombe wird zwar glaube ich ein bisschen wie "Stadt in Angst" in 45-Minuten aber: was soll's?
    Wenn die folgen auch nur halb so spannend werden wie der Trailer bin ich schon glücklich.


    Und es war so schön düster :)

  • Der Anfang des Trailers hatte zwar schon wieder so etwas wie: "Wir müssen die ganze Welt retten". Aber vom Rest des Trailers bin ich ebenfalls sehr positiv überrascht. Kein übertriebener Humor dafür aber jede Menge Spannung und Dramatik.
    Der September kann also kommen :D

  • @Cobra11 Davon können wir uns nur überzeugen, wenn wir die Folge sehen. Das der Pilot eh ned perfekt wird, wissen wir denke ich mal alle, aber er kann aufjeden Fall seine letzten drei Vorgänger übertreffen. Ob er es wirklich schafft mit dem 1. Pilot mitzuhalten, sehen wir dann.


    So kleine Verbesserungen sieht man schon z.b.: Nachtaufnahme oder mal wieder einen Helikopter benutzt(Pilot + Bestellt,entführt,geliefert).
    Das einzige was halt eben viele beschäftigt ist: Comedy, Tom Beck's Verhalten, Story. Das sind eigentlich die wichtigsten Pointe.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin auch sehr positiv überrascht. Alles was man ja bisher so gehört hat klang ja nicht so, als würde sich diese Staffel deutlich bessern (selbst der Stand Herbst 2010/Frühjahr 2011 wäre ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen), aber der Trailer macht wirklich Lust auf die Folgen. Auch die Stunts scheinen dieses mal endlich wieder außergewöhnlicher zu werden. Die recht düstere Stimmung im Trailer gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch auf ein paar ruhigere Szenen für zwischendurch. Also jetzt freue ich mich darauf! :)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich bin auch sehr positiv überrascht. Alles was man ja bisher so gehört hat klang ja nicht so, als würde sich diese Staffel deutlich bessern (selbst der Stand Herbst 2010/Frühjahr 2011 wäre ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen), aber der Trailer macht wirklich Lust auf die Folgen. Auch die Stunts scheinen dieses mal endlich wieder außergewöhnlicher zu werden. Die recht düstere Stimmung im Trailer gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch auf ein paar ruhigere Szenen für zwischendurch. Also jetzt freue ich mich darauf! :)


    Du brinkst es noch besser auf den Punkt. :D 8) :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Den Trailer finde ich echt klasse...mal sehen ob er halten kann was er verspricht^^


    Das einzige was halt eben viele beschäftigt ist: Comedy, Tom Beck's Verhalten, Story. Das sind eigentlich die wichtigsten Pointe.


    Auf Erdogan Atalay´s Verhalten bin ich auch gespannt den der hatte ebenfalls stark abgebaut. In dem Trailer konnten mich beide, sowohl Tom Beck wie Erdogan Atalay überzeugen, aber es sind ja nur Fetzen von Szenen deswegen kann man darüber noch kein großartiges Urteil fällen :rolleyes:


    Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf die neuen Folgen.

  • Ja, ich bin ja sehr kritisch was die neue Staffel angeht und denke auch an keine großen Verbesserungen nach wie vor. Was mir dieses mal beim Trailer gefällt ist, dass man mal etwas emotionalere Stellen einbaut, aber Tom Beck kann ich seine "Erschütterung" über den Tod von Sturmi keinesfalls glauben. Die Folge habe ich zwar noch nicht gesehen, aber man erkennt meiner Meinung nach, dass er noch immer seine lockere Seite zeigt. Bin ja gespannt wie die Meinungen dann wieder zu den Folgen werden.


    @Since 1996: Es wäre schön, aber ich denke nicht. Da der Vorspann auch schon ein paar Jährchen hinter sich hat, könnten sie ja gleich einen neuen produzieren, als den alten hoch zu skalieren, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


    Also eines musst du mir jetzt mal erklären! :)


    Wo bitte schön hat den Tom Beck eine lockere Art nach der Sturmis Tod ?? ich persönlich finde diese Stelle gerade sehr emotional und sehr gut gespielt, im Trailer sind auch noch andere ernsthafte Szenen unter anderen zum bsp. mit Andrea zusehen was ich sehr befürworte den das ganze Klima kommt mir diesmal doch sehr verändert vor welches meiner Meinung nach doch sehr positiv erscheint. :)


    Aber gut man kann sich auch täuschen, ich bin jedenfalls zuversichtlich. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das Tom Beck Verhalten ist wirklich immer verschieden: Es kommt immer drauf an wie das Drehbuch is bzw die Episode und wer grad Regie führt.
    Das sieht man eh anhand der Episoden.


    Vergleich: Sascha Thiel(aktuell) Toter Bruder und Babyalarm.


    Da Franco Regie geführt hat, denke ich wird der Pilot auch alles umfassen. z.b. neue Kollegin: da wird er sicher nen dummen Spruch ablassen vielleicht.
    Das einzige was wir persönlich als ich sag mal Fans und Kritiker akzeptieren müssen: Cobra 11 wird NIEMALS wieder auf den Stand wie vor 4-5 Jahren kommen.
    Die ganzen Drehbücher sind anders, Stuns, Regieführer, Zuwachs + Charakterentwicklung und dergleichen. Sicher bin ich jetzt auch nicht so der Fan von der Krüger, aber wir müssen leider mit ihr leben. Natürlich kann Cobra 11 auf ein altes Niveau zurück bzw einige Episoden zumindest. Auch hierbei sieht man den Vergleich z.b. in der letzten Herbststaffel: Von 9 Episoden inkl. Pilotfilm gabs vielleicht 4 oder 5 gute.


    Ich jedenfalls, hoffe das Zavelberg gute Arbeit leistet, sicher kann man auch mal eine schlechte Episode bringen (siehe Franco und Wettlauf gegen die Zeit) aber Cobra 11 hats zurzeit echt nötig nach oben zu kehren und nicht weiter nach unten.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!