Start der Herbststaffel 2012

  • Das ist der bisher beste Trailer wie ich finde :thumbup: Es mangelt nicht an Action, Spannung und Emotionen. Auch das düstere gefällt mir und wird hoffentlich auch in den Folgen so bleiben und nicht nur im Trailer ;)


    Kann es kaum erwarten den Pilotfilm zu sehen :D Hoffentlich gibt es den wieder wie gewohnt eine Woche vorher auf rtl-now, dann ist es bereits nächsten Donnerstag soweit :D :D

  • DAS ist der beste Trailer aller Zeiten. Er ist ernst und voller Emotionen. Wenn die Staffel genauso spannend wird und die Action wirklich so gut ist. Dann wird das eine richtig gute Staffel. Ich bin echt postitiv überrascht! Nur noch 15 Tage! Bin jetzt schon total gespannt :D



    Ja, und wenn man gar nicht mehr abwarten kann, hat man ja zum GLÜCK RTL-NOW wo man es sich schon eine Woche früher ansehen kann.
    Also, somit NUR noch 7 Tage :thumbup:

  • Nach dem tollen Trailer kann ich es jetzt kaum noch abwarten, bis es endlich los geht. Freue mich sehr darauf. :thumbup:


    Tom und Erdogan scheinen, nach den kleinen Schnipseln zu urteilen, schauspielerisch in Topform zu sein, und ich hoffe, die Drehbücher sind genauso gut.

  • Was meint ihr, wird der Pilot "Engel des Todes" schon ab heute Abend für den 06.09.12 für 1,49€ bei RTL-Now verfügbar sein? 0

    1. Ja, weil die Begründung schon im Text von "CobraMan" steht, und ich der gleichen Meinung bin! (0) 0%
    2. Mittel, da ich mit jetzt nicht ganz sicher bin, was ich glauben soll! (0) 0%
    3. Nein, weil ich das einfach nicht glaube! (0) 0%

    Ja, und wenn man gar nicht mehr abwarten kann, hat man ja zum GLÜCK RTL-NOW wo man es sich schon eine Woche früher ansehen kann.
    Also, somit NUR noch 7 Tage :thumbup:

    [/quote]


    Ja, und um es zu ergänzen: Der Pilot kostet am 30. August ab ca. 21.15 h aber auch 1,49€! Nicht, dass jetzt welche denken, der ist auch schon eine Woche eher KOSTENLOS drin. So ist es natürlich nicht!
    Aber was mir jetzt gerade beim Schreiben einfällt, dass: Heute, 23.08.12 "Toter Bruder" - letzte Wh. ist, und am
    Donnerstag, 30.08.12 KOMMT KEIN COBRA 11, sondern CSI.
    - Jetzt könnte es doch sein, da ja eine Woche vor "Engel des Todes" keine Folge von Cobra 11 kommt, da ja dann die aktuelle Staffel mit den Wiederholungen heute Abend schon vorbei ist, dass der Pilot dann schon heute Abend um 21.15 Uhr reingestellt wird. Was meint ihr? Is mir jetzt grad so eingefallen. Im Mai 12 war es nämlich auch so. Da war an einem Donnerstag auch ein Feiertag und die Folge wurde auch schon zwei Wochen früher reingestellt. Ist doch jetzt hier das gleiche, ne?
    Naja, heute Abend wird man es ja sehen. Ihr könnt jetzt auch schon mal im Voraus abstimmen, was ihr glaubt.


    Und zum Staffeltrailer: Schön, dass er jetzt gestern rausgekommen ist, aber ich muss schon sagen, dass die Folgen schon sehr hart sind. Also wenn die auf DVD kommen, ist die bestimmt ab 16! Aber mir persönlich gefällt der jetzt nicht so. Hab ich schon wirklich bessere gesehen - ist aber Geschmackssache. :)


    Würdet ihr euch den schon im Voraus bei RTL-Now kaufen und ansehen:?:

  • Stimme den Post von Cobra11 zu.
    Außerdem war es immer so, dass egal bei welcher (neuen) Staffel die jeweiligen Episoden erst eine Woche vor Ausstrahlung zur Verfügung gestellt wurden.
    Was Wiederholungen betrifft, naja das sagt alles :D -> Geld pls ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Schwacher Trailer, man kann wirklich nur hoffen dass man Tom Beck schleunigst mal ersetzt.


    Cobra 11 sollte wieder zurück zu den Wurzeln, wie damals unter Mark Keller. In der STaffel sollen ja auch Pocher und Matthäus mitspielen, welche Chaoten dürfen als nächtes mitspielen? kein Wunder dass deutsche Serien international nie Ernst genommen werden. Was hat eine Atombombe mit der Autobahnpolizei zu tun? WTF?

  • @Cobra 11.Du kannst doch deine Meinung äussern,ich finde es nur schade das im Vorfeld schon wieder negativ geredet wird.Wartet doch erstmal ab und seht euch die Folgen an.
    Und ich bin der Letzte der will,dass hier jemand gesperrt wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich finds wirklich schade das manche immer ohne überhaupt eine Folge gesehen zu haben, sagen die Folgen sind scheiße nur weil man sich nicht zusammenhängende Szenen die zusammen geschnitten wurden, angesehen hat.


    Dieses gemotze gegen Tom Beck ist ja auch schon wieder unterstes Niveau...einen Schauspieler gleich wieder anzugreifen. Ich mag echt nicht mehr hier lesen, weil es ist immer das gleiche... :( ist meine Meinung aber man wird vermutlich trotzdem angegriffen nur weil ich das jetzt so schreibe....


    silli: Ja, aber weißt du, ich fühl mich von den Machern ja schon etwas verarscht, immerhin wurde die Serie die letzten paar Jahre mit Tom Beck immer schlechter und in der ersten Staffel mit Tom Beck ging es ja auch, dass sich niemand in der Serie zum Clown machte.


    Ja so seh ich das auch das die erste Staffel mit Tom Beck klasse war aber danach...trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen irgend einem der Darsteller die Schuld zugeben...Da könnte man genau so sagen die Folgen sind erst so schlecht geworden nach dem Katja Woywood dazu gekommen ist...aber nein es wird fleißig auf Tom Beck rumgetrampelt...


    Ich werd mich, wenn das so weiter geht wirklich nur noch auf den FanFiktion bereich beschränken. Und Sperrung ist wirklich nicht das was man sich als Fan einer Serie wünscht aber dann sollte doch ein gewisser Stand von Respekt dem anderen Gegenüber bewahrt werden, auch den Schauspielern gegenüber!

  • So, um jetzt Klarheit mit der RTL-Now Sache zu machen, ob ja oder nein:
    Gerade eben wurde es auf rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php bestätigt, dass der Pilot "Engel des Todes" ab Donnerstag, 30. August 2012 für wahrscheinlich dann 1,49€ verfügbar ist.

    Zitat

    TV-Ausstrahlung am 30.08. ENTFÄLLT!
    Pre-TV Folge entfällt!
    Am 30.08. entfällt die TV-Ausstrahlung. Daher ist die nächste Pre-TV Folge erst am 30.08. abrufbar.


    Da hätten wir jetzt die Bestätigung. Also hattet ihr Recht.
    :)

  • Also ich bin schon von dem Trailer extrem überrascht. Kaum zu glauben, dass in dem gesamten Trailer kein einziger Witz vorkam. Also wenn die Folgen selbst auch nur halb so viel Veränderung zeigen, wie der Trailer im Vergleich zu den bisherigen... Also ich bin total gespannt... :)


    Ich muss sagen, dass ich die Szene, wo Semir sich mit Ben über Sturmis Tod unterhält, auch nicht 100%ig von Toms Schauspielerei überzeugt war. Dafür hat mir aber der Gesichtsausdruck, wo ihm die Tränen in den Augen stehen, oder diese kurze Szene, wo er schreit, extrem gut gefallen. Der Tom Beck kann schon schauspielern, nur zeigt er es vielleicht nicht in jeder Szene. 8) Ich lasse mich von den Folgen überraschen.


    Aber dieses neue Bild ist mir schon extrem aufgefallen. Echt wie im Kino. Auch diese Kameraeinstellungen finde ich extrem gelungen, wie Semir zum Beispiel mit der Pistole aus dem Heli schaut und im Hintergrund das Auto explodiert und so hoch fliegt wie der Heli, ist schon extrem cool.
    Allgemein sieht das alles super gut aus. Ich freu mich schon so. :D

  • Seid ihr eigentlich sicher,dass die Fanabteilung immer die absolut richtigen Informationen hat?Nach denen beginnt doch angeblich die Herbststaffel erst im Oktober?
    Also ich glaub das erst,wenn Elvira das direkt von RTL/Action Concept bestätigt hat.Wobei die Erklärung einleuchtend ist,allerdings verstehe ich eigentlich nicht,warum die dann nicht einfach ältere Folgen wiederholen.Ich bin Tom Beck-Fan,aber eben und/auch Cobrafan und genauso gerne kucke ich mir auch ältere Folgen an,am Liebsten mit René Steinke,aber auch alle anderen früheren Darsteller.Dann sieht man halt wieder,warum einem der eine oder andere eben besser oder schlechter gefällt.
    Mich können die aber deswegen nicht am A.. lecken,denn trotz allem ist Cobra im Moment die einzige Serie,die ich persönlich mit Genuss ansehe.In meinen Augen sind auch die schwächeren Folgen immer noch besser,als so Vieles andere,was im deutschen Fernsehen momentan geboten wird.
    Ich würde mir weiter wünschen,dass wir hier sachlich und freundlich diskutieren,denn wie wir ja schon oft festgestellt haben,jedem gefällt was anderes und trotzdem hat jeder Recht auf seine eigene Meinung.

  • @Cobra11: Warum regst du dich denn so auf? Du erwartest doch sowieso nichts mehr von der Serie und plädierst für ihre Absetzung. Ich hätte jetzt gedacht, du freust dich, dass nur fünf statt sieben Folgen kommen. ?(

  • Cobra 11: Wie kannst du denn enttäuscht werden, wenn du dir eh keine großen Hoffnungen mehr machst? Und warum fändest du es eine Frechheit von RTL, wenn sie die Serie im Frühjahr wegen schwacher Quoten absetzen würden? Das ist doch das, was du willst. Ich persönlich glaube, wir sind von einer Absetzung ganz ganz weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!