Start der Herbststaffel 2012

  • Cobra 11: Dank dir, können die guten alten Folgen ja gar nicht mehr in Vergessenheit geraten. Du erinnerst uns ja immer dran. ;) Aber komm, jetzt gib doch mal den Herbst-Folgen noch `ne Chance. Und zwar `ne richtige. Nicht so voreingenommen gucken, und sich über jeden kleinen Scherz aufregen. Vielleicht findest du dann ja doch kleine Fortschritte, die dir Hoffnung für die Zukunft geben.

  • Cobra 11: Das solltest du auch nicht erwarten, dass keine mehr oder weniger lustigen Sprüche mehr vorkommen. Sonst bist du gleich wieder enttäuscht. Aber wenn es insgesamt gesehen, ein bisschen ernsthafter werden würde, wäre das ja auch schon ein Fortschritt, oder? Das meine ich nämlich. Sei ein bisschen nachsichtig, wenn du die neuen Folgen guckst. Und vergleiche sie nicht mit deinen Lieblingsfolgen.

  • Wir können derweil eh nur abwarten und uns erst ein Bild von dem ganzen machen, wenn es soweit ist.
    Ich find das ganz schön schlimm, dass die einfach die Staffel kürzen. Herbststaffel soll ja legendär sein und ned kurz. Grad auf die wichtigsten Episoden wie "Der Mentalist" und "Geld reagiert die Welt" freute ich mich noch.
    Bin dann mal gespannt, was die im Frühjahr präsentieren wollen. Sollte es fix sein dann haben wir es bislang mit folgenden Episoden zu tun.


    Shutdown
    Gestohlene Liebe
    Geld reagiert die Welt
    Der Mentalist


    Unter 8 Episoden geht dann aber nix, wobei wahrscheinlich werden die eine von den Episoden sogar noch für die Herbststaffel 2013 aufheben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Cobra 11: Ich find´s auch ´ne Frechheit, dass RTL weniger Folgen ausstrahlt. Da bin ich völlig deiner Meinung. Und ich denke auch nicht, dass du der Böse hier bist. Du bist nur manchmal ein wenig....äh....wie soll ich sagen....radikal in deinen Aussagen. Da schlackern andere halt manchmal mit den Ohren. Unter anderem auch ich. Aber schön, dass es auch friedlich geht. :thumbup:

  • Es bringt eh nichts wenn ihr euch streitet, jeder von euch hat eine andere Meinung zu dem Thema "Cobra 11".


    Jeder von euch sieht die Serie aus einen anderen Standpunkt, die einen wollen die etwas chillige Art von Ben Jäger, die anderen wollen lieber auch was ernstes. Das traurige an der ganzen Sache is ja immernoch die Zielgruppe auf die es RTL abgesehen hat und wenn du da manchmal Kommentare liest, fragst du dich echt: Wo leb ich nochmal ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Cobra 11 und Trauerkloß: Könntet ihre eure gegenseitigen Diskussionen vielleicht in einem privaten Mailaustausch weitersprechen? Seit gestern sind hier schon ganze 2 Seiten für nix und wieder nix verbraucht, und eure ewige Rumnerverei geht mir so langsam auf die Nerven!


    Zum mittlerweilen 10. Thema zur Herbststaffel/ Nur 5 statt 7 Episoden:
    Ich persönlich bin jetzt auch grad enttäuscht, als ich es gelesen habe. Aber da kann man nichts ändern! Mir ist es langsam egal, da die eh nicht wissen was sie wollen. DVDs sind ein Problem mit den Kürzungen und den zu wenigen Folgen, Ausstrahlungstermine stimmen nicht mehr und vieles mehr. Mir ist das langsam ALLES SCH... EGAL!!!
    Man müsste sich den ganzen Tag nur aufregen! Und schon vor Staffelstart schon wieder nicht alle versprochenen Folgen zeigen, ist sehr schwach von RTL!
    Aber anders kennt man es ja nicht von diesem Schrottsender:!: :(


    Gibt es eigentlich schon wieder ein Plakat mit Bild von Semir und Ben zur neuen Staffel?

    2 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • So nach einem Fantreffen antworte ich dann auch noch mal.


    ja, es ist richtig was die Fanabteilung mitgeteilt hat. Es gibt nur 5 Folgen, damit kann und muss man halt leben. Danke an CobraMan für seinen kleinen Eingriff und für die Bitte solche Diskussionen per PN auszutauschen. Ich möchte nicht wieder so hart durchgreifen müssen, wie im letzten Jahr.


    Und nein!! Es ist kein Angriff und es muss jetzt auch nicht hier ausdiskutiert werden Jeder hat seine Meinung, jeder darf seine Meinung sagen und jeder hat die Meinung der anderen zu akzeptieren. Und die Betonung liegt auf JEDER!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • eigentlich schade das es nur 5 neue Folgen gibt, aber dafür gibt es dann im Frühling wahrscheinlich mehr neue
    Bin mal gespannt wie die neuen Folgen so sind, sie kommen ja endlich mal wieder ernst rüber, wenn ich diesen Trailer mit den von der Frühlingsstaffel vergleeiche ....

  • Ich frage mich persönlich nur wo der Sinn dahinter ist, ob jetzt "Transporter" 3 Wochen kommt früher kommt oder nicht.
    Dann hätten Sie es lieber gleich am 6.9 ausstrahlen können und danach Cobra. Irgendwie alles voll unlogisch aber bitte, ändern kann man eh nichts mehr
    daran. Ich frage mich nur wieivele Episoden dann im Frühjahr kommen, 4 Episoden haben die ja schon, also zwischen 4-6 sollten Sie noch produzieren denke ich mal.


    Der Trailer sagt schon einiges aus, aber letztendlich müssen wir warten bis die jeweilige Episode ausgestrahlt wird. Erst dann können wir uns ein Bild davon machen und unsere Meinung dazu abgeben. Ich hoffe nur, dass in dieser kleinen Staffel mal der Pilot richtig gut wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie dumm und dämlich das einfach ist. Dann haben wir erstmals einen Piloten + nur 4 Episoden, sowas gab es noch nie! :thumbdown: Der Trailer zeigt dann auch wieder viele Bilder von Folgen, die garnicht vorkommen. Was soll das?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wie dumm und dämlich das einfach ist. Dann haben wir erstmals einen Piloten + nur 4 Episoden, sowas gab es noch nie! :thumbdown: Der Trailer zeigt dann auch wieder viele Bilder von Folgen, die garnicht vorkommen. Was soll das?


    Nein, im Trailer sind soweit ich weiß nur Szenen aus den 5 Folgen zu sehen.

  • Danke @Cobra fan 93!


    Habt ihr ne Ahnung, warum es bei RTL>NOW jetzt wieder heißt, dass die nächste Pre>TV Folge, sprich "Engel des Todes" erst ab morgen abrufbar sein soll:?:


    rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php

  • Ich verstehe das auch nicht. Ich hab mich jetzt so sehr auf die Pilotfolge gefreut und dann sowas X( X(


    Morgen bin ich leider nicht zuhause.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Cobra11: Ja, aber bis vor ein paar Tagen stand da noch das heutige Datum!!!, das auch ein bisschen logischer ist. Morgen am Freitag:!: Also irgendwie kann ich nur noch sagen:
    Mir reichts! :cursing::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!