Start der Herbststaffel 2012

  • Naja schon. Aber ich möchte es trotzdem weiterschauen, auch wenns voll scheiße ist:!:


    Wie ich anhand deiner Signatur lese, findest du Cobra 11 ja schon blöd, seit Gedeon Burkhard als Chris ausgestiegen ist.
    Mhm, einfach alles blöd :thumbdown::(


    Alarm für Cobra 11 finde ich sehr wohl gut. Die Darsteller passen, und alles ausenrum auch! Was mich sehr stört, und da bin ich nicht der einzige: RTL führt uns Fans nur an der Nase herum. Einmal soll's so sein - dann doch wieder so! Ich hab einfach langsam (was heißt langsam-gar nicht mehr) keine Lust mehr, mich von RTL von hinten bis vorne rum nur verarschen zu lassen!
    1.) Erst sollen es 6 Folgen und 1 Pilotfilm werden - jetzt werden es nur 4 Folgen und 1 Pilotfilm
    2.) Zweitens sollte der Pilot Heute am Donnerstag, 30. August 2012 bei RTL-NOW verfügbar sein - jetzt ANGEBLICH AB MORGEN, an einem FREITAG, den 31. August!
    Und lauter solche Sachen! Also wenn die jetzt noch ein paar Mal so weitermachen, haben die bald nicht nur mich als Zuschauer und Fan weniger, sondern auch noch viele andere NICHTMEHRFANS :!::!::!:
    Es ist einfach nur noch Wahnsinn, wie wir veräppelt werden :cursing::thumbdown:


    Und das nur, wegen RTL! So an der Serie hab ich ganz und gar nichts auszusetzen :!:


    :(:(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Jetzt komm mal wieder runter, das ist kein Weltuntergang.


    Was seit ihr auch so ungeduldig, wer schaut sich denn schon kostenpflichtig die Folgen bei RTLnow an?? :rolleyes: :D :D

  • Ich würde es auch nicht tun, da es meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld ist.


    Aber mir geht es da einfach ums Prinzip und dann einen oder zwei Tage vorher diesen Text umändern ist schon eine reine Verarsche, wenn man das so sagen darf. Da soll RTL dann gleich die Folgen für alle umsonst anbieten, als Entschädigung :D


    Du bringst es auf den Punkt: ES GEHT UMS PRINZIP! Ich hab mir auch noch keine Folge bei RTL-Now gekauft :!:

  • Also jetzt steht bei RTL-NOW ein neues Feld für Staffel 21, aber drin ist sie immer noch nicht!
    Und der Trailer zu Engel des Todes ist nur der, den Cora fan 93 schon gepostet hat, dieser Heißer-spektakulerer.. blablabla Trailer dings da!!!!!


    Echt toll, wie lange man jetzt noch hingehalten wird:!: :!: :!:

  • Ich finde das eine Gemeinheit von RTL erst zu schreiben, dass ab 30.08. die Folge als Pre-TV anzuschauen sein wird. Dann ist der 30.08. und die ändern das auf den 31. und jetzt steht überhaupt nichts mehr von Pre-TV dran! :cursing::cursing::cursing:


    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die generell die Folgen vorschauen. Hin und wieder, so wie jetzt, mache ich es aber doch ganz gerne, weil ich einfach ungeduldig bin und dann wird man so veräppelt :cursing:

  • Also, grosses Streitthema wie ich sehe, heyeyey 8|


    Ich bin in dieser Sache zweigeteilt. Einerseits wär's schon cool gewesen, die Folge früher sehen zu können, allerdings komme ich dadurch auch nicht in Versuchung das hat eben auch was positives :D


    Das einzige was mich wirklich stört ist das Hin und Her von RTL. Anstatt die Fans so zu verärgern, sollte man sich doch einfach entscheiden. Entweder man zeigt die Folge früher oder man lässt es gänzlich bleiben (wonach es ja derzeit ausschaut). Aber nicht so ein Hick-Hack, was einem nurch durcheinander bringt. Ich denke da werden einige Beschwerden bei RTL eingehen, weil ja zusätzlich die Staffel so kurz ist. Meiner Meinung nach ein Zeugnis schlechter Planung.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie Cobra11 schon schrieb: ES GEHT HIER NUR UMS PRINZIP!!!
    Außerdem wäre es für den Sender eh besser, mal langsam die Folge herwachsen zulassen, denn immerhin kostet sie auch was. Hat man schon mal sowas gesehen, dass die Folge nicht mal mehr 7 Tage vor der Ausstrahlung als Pre-TV drin ist:!: :(


    Jetzt steht wieder eine andere Folge bei Staffel 21, also irgendwie wisch wisch gestört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also ich sehe die Meinung von Cobra11 genau richtig. Mehr muss ich jetzt denke ich nicht mehr sagen.!!!!!!
    Mal sehen, ob sie`s heut noch hinbringen :cursing:
    Ich kann nur noch sagen: :(:(X(X(:cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::!::!:

  • Oh, und er kostet sogar NUR 1,29€
    :) Naja, vl. werde ich mir den heute Nachmittag kaufen.
    Das ist ja mal einer, der besonders lange dauert :D8)

  • Ja, endlich.
    Die Vorschau gibt ja jetzt nicht so viel her. Sind halt die ersten 2min der Folge, wo das Gespräch der Gangster zu sehen ist, das auch schon im Trailer zu sehen war. Schon etwas sehr theatralisch...
    Aber leider Keine Spur von Ben und Semir... Hmm, irgendwie hätte ich schon Lust, die Folge ganz anzuschauen. Jetzt haben wir die Versuchung... :D


    Edit: Ich kenn mich bei RTLnow gar nicht aus. Wie ist das denn theoretisch, falls ich der Versuchung doch erliegen würde? :) Kann man den Pilotfilm dann, wenn man ihn gekauft hat, auch downloaden oder nur 7 Tage lang so oft anschauen, wie man will?

  • :thumbup:
    Komm schon, NUR 1,29€ :D
    :thumbup:



    @alex 1: Im Gegenteil, wen du dir den kaufst (es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten), dann kannst du dir den nur 24 Stunden nach Zahlung so oft du willst anschauen :(
    Nix mit Download, aber das kennt man ja nicht anders von RTL :(

  • @CobraMan: Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja schon mies... Für dann praktisch nur 1-2 mal anschauen (ich hab ja auch noch was anderes zu tun) 1,29€ für etwas zahlen, was in nicht mal 1 Woche sowieso im TV läuft... Hmm, ich glaub ich warte doch so lange. :D
    Also wenn man sich was kauft, könnten die es ruhig auch zum Download anbieten. Lohnt sich doch sonst gar nicht... Aber wie du schon sagst, ist halt RTL...

  • Na, jetzt sind doch alle zufrieden, dass der Pilotfilm endlich verfügbar ist. Obwohl ihn eigentlich sowieso keiner anschauen will. ;) Bis auf CobraMan, der sich spontan umentschieden hat, und nun doch bei RTLnow kaufen wird. Zum ersten Mal. Na, dann viel Spaß dabei.


    Ich gebe es gleich zu. Ich werde heute abend gucken. Ich hab´s nicht so mit der Geduld. :D

  • Ich glaubs nich. Bis gerade eben hat der noch 1,29€ gekostet (was mich eh ein bisschen stutzig gemacht hat) und jetzt so teuer wie nie zuvor: GANZE 1,79€ kostet er auf einen Schlag auf den anderen. Ph, also irgendwie könnte ich meinen, dass die das mit Absicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Umstimmung: NEIN, den werd ICH mir NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :( :( :( :!: :!: :!:


    So etwas werde ich NICHT unterstützen :thumbdown:

  • Ja und? Kein Grund den Preis gleich um 0,50€ zu steigern!!!


    Da sieht man mal dass die machen können was sie wollen, und denen niemand Regeln vorgibt. Von hinten bis vorne nur Verarsche!!!
    Und übrigens: Wenn man sich den KAUFT, ist die Folge werbefrei! Wäre ja noch schöner... Erst bezahlen, und dann noch hundert mal Werbung. Und wenn er kostenlos ist: Macht euch mal keine Sorgen, die finden schon Platz für ihren Werbescheiß :(:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!