Start der Herbststaffel 2012

  • Das wird ja jetzt auch immer besser!


    Die nächste Folge "Ohne Gewissen" hat ja bis heute noch 1,29€ gekostet, was ja für "normale Cobra 11 - Folgen" bei RTL-Now nichts ungewöhnliches ist.
    Jetzt wurde sie auch schon wieder um 0,20€ auf 1,49€ heraufgesetzt!!! :(


    Jetzt kostet eine normale Folge schon 1,49€ und ein Pilot 1,79€!!!


    Man solls ja echt nicht glauben. Da hat Mav ja noch ein "Schnäppchen" gemacht, und Glück gehabt, dass er die Folge für 1,29€ bekommen hat.
    :)


    Also ich mach so was eh nicht! (Außer den Piloten - der musste sein :D) Ich werde mir die Folgen ganz normal bei Erstausstrahlung im Free-TV am PC gucken! :)


    Sind ja eh nur noch 6 bzw. 5 Tage. Solange kann ich schon noch warten. Außerdem habe ich ja auch noch etwas anderes zu tun;)


    Echt unerhört von RTL-NOW!!! :!: :!: :!: :( :( :(

  • ... und die zweiminütige Vorschau zu der nächsten Folge gibt es jetzt auf RTLnow anscheinend auch nicht mehr. Das nervt mich persönlich auch etwas.

  • Na endlich. Gabs die aber nicht sonst schon immer gleich am Freitag nach der letzten Folge?
    Naja egal. Den Anfang finde ich ja schonmal echt lustig. Nicht so doofer Humor, sondern eigentlich so wie ich es mag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!