Hier kann man Erdogan und Tom zum coolsten Kommissar 2012 wählen. Dazu einfach kostenlos registrierten und dann alle 24 Stunden abstimmen.
ABstimmung für den coolsten Kommissar 2012
-
-
Heh,unsere beiden sind ja unter den ersten drei!Klasse!
-
Ich hole das Thema noch mal nach vorne. Vielleicht stimmen ja so noch einige für unsere "Helden" ab.
-
Hah...Platz eins für Tom, Platz zwei für Erdogan.
Sieht doch gut aus.
Also immer schön weiter voten! -
Wenn man seid 16! Jahren im deutschen Fernsehen als Kommissar arbeitet, muss das doch belohnt werden.
-
Na, die Abstimmung sieht aber ganz gut aus für unsere "Helden".
-
1. Tom Beck alias Ben Jäger
2. Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan
Geht doch :p
-
1 und 2 Platz :p
-
Ich wollte das Thema nur mal zum Endspurt noch mal nach vorne holen.
So, als kleine Erinnerung, dass noch gevotet werden kann.
-
Hier noch ein Artikel zur Wahl. Bisher sieht es gut aus für unsere Helden:
-
Elli, wie kommst Du darauf, dass Tom Beck und Erdogan Atalay auf Platz 1 und 2 sind? So war zwar der Stand, bevor das Voting geheim wurde, aber in dem Artikel steht doch nur drin, dass die "Helden" unter den ersten drei sind. Oder bin ich jetzt blind?
-
Sorry Darcie... und Danke für den Hinweis. Ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Ich hatte das so interpretiert.... Es sollte der letzte Stnd sein. Tom hatte die Nase um Längen vorn und Erdogan mit Abstand zu Hennig auch. Von daher. Das Ergebnis wird am 30.11.12 in Hamburg bekannt gegeben und dann wird der Sieger geehrt.
-
Natürlich läuft die Abstimmung noch bis zum 30.11.
Nee, das Voting ist seit Ende Oktober geschlossen, aber das Ergebnis wird dann erst bekannt gegeben.
-
Nee, das Voting ist seit Ende Oktober geschlossen, aber das Ergebnis wird dann erst bekannt gegeben.
Du machst mich fertig
-
Ja, und ich glaube, zwischenzeitlich war auch mal Henning Baum vorne. Deshalb hatte ich mich schon gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Mann, Elli!
-
Du machst mich fertig
Sorry, Elli, das wollte ich natürlich nicht.
Aber ich hatte, wie Sabrina auch, gehört, dass angeblich zwischenzeitlich Henning Baum vorne wäre, was ich mir aber irgendwie überhaupt nicht erklären kann, denn in das geheime Voting sind Tom Beck und auch Erdogan Atalay mit einem riesigen Vorsprung gegangen.
Na, lassen wir uns überraschen.
-
Ja Darcie,wenn das jetzt Henning Baum macht dann ist da was fauel.
-
Tom Beck ist der coolste Kommissar 2012! Hier ein paar Fotos von der Verleihung die Tom Beck hochgeladen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!