Tata...Nahtlos geht es direkt mit meiner neuen Story weiter. Viel Spaß damit^^
„Geh schon ran verdammt!“ fluchte der Kriminalhauptkommissar verhalten, während er seinen Dienstwagen durch den Verkehr steuerte. „Komm schon Komm schon! AUS DEM WEG MENSCH! Bin im Einsatz!“ rief er in die Richtung der Autos, wohl wissend das die ihn nicht hören konnte. Das Blaulicht flackerte in der Dunkelheit. Noch drang ein tuten aus dem Handy, als plötzlich die Stimme seines Partners ertönte. „Leider kann ich im Moment nicht ran gehen... „Verdammt...“ fluchte der Kriminalhauptkommissar als er das gebrabbel weg drückte. Er hoffte nur das er nicht zu spät kam. Keine 20 Minuten später brachte er seinen Dienstwagen quietschend vor dem Bürogebäude zum stehen. Sofort viel ihm der Dienstwagen seines Partners auf, welcher nicht weit entfernt stand. Also war er noch da. Hastig öffnete er die Türe, nahm seine Beine in die Hände und rannte auf den Eingang zu. Sofort stieß er dort die Türe auf und hastete die Stufen zum dritten Stock hinauf. Auf den Fahrstuhl zuwarten würde jetzt viel zulange dauern. Adrenalin pumpte durch seine Venen. Schweiß lief ihm über die Stirn. Sein Herz hämmerte wie wild in seiner Brust. Schwer atmend kam er schließlich im dritten Stock an und zog sogleich seine Waffe. Leise, immer die Umgebung im Augen behaltend, ging er auf das Büro zu. Im Vorbüro saß niemand mehr, also schritt er bis zur Hauptbürotüre durch. Alles Still. Seine Muskeln strafften sich unter seiner Haut, während seine Hand zur Türklinke griff. Leicht quietschend drückte er sie nach unten und drückte die Türe vorsichtig auf. Sofort erkannte er jemanden am Boden liegend, den ein Paar Schuhe kamen zum Vorschein. Hastig betrat er den Raum, spürte sogleich einen heftigen Schlag im Nacken und die Umgebung verfärbte sich schwarz...
8 Tage früher...
Die Sonne strahlte sommerlich vom Himmel herab. Temperaturen um die 35 Grad herrschten zur Zeit und keine einzige Wolke war zu sehen. Der Ferienverkehr hatte längst Einkehr gehalten, doch das schlimmste war erst einmal vor rüber, jedenfalls so lange bis die Ferien zuende gingen. Kauend saßen Ben und Semir auf einer Bank an der Raststätte. Ben kam Semir seltsam still und nachdenklich vor. „Alles okay Ben?“ „Ja...ich denke nur nach...“ Semir schluckte das zerkaute in seinem Mund herunter und blickte seinen Kollegen fragend an. „Worüber?“ „Ach Tanja brühtet jetzt schon seit Wochen irgend was aus...ständig ist ihr übel...heute morgen hab ich nun mal ein Machtwort gesprochen und sie zum Arzt geschickt...bei Frauen kann das ja alles mögliche sein...vielleicht ist der Stock gebrochen oder so“ „Hä? Was wie nen Stock bitte?“ „Na du bist nen Mann du hast keinen Stock...ist schon klar das du dich da nicht auskennst!“ erklärte Ben weiter und biss wieder in seinen Burger. Verwirrt schüttelte Semir den Kopf. „Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist...unterscheiden sich Männer von Frauen Anatomisch...“ „Ja Mensch das ist mir früher aufgefallen als dir...aber ich versteh gerade nicht was wie nen Stock du meinst!“ „Na dieser...dieser...ähm Frauenstock da...der kann doch brechen oder?“ „Frauenstock? Na du erfindest ja lustige Worte so früh am Tag...“ grinste Semir seinen Kollegen an. „Immer am Essen!“ ertönte plötzlich die Stimme von Dieter Bonrath, der mit seiner Partnerin auf die beiden Kommissare zu ging. „Das sagen die richtigen“ grinste Semir und schaute auf die Tabletts, die die beiden vor sich her trugen. „Jenni du weißt doch sicher was nen Frauenstock ist...Ben labert was von nem Frauenstock der brechen könnte...den aber jede Frau hat...ich kommt nicht auf den Trichter was er meint!“ Verwirrt zog Jenni ihre Stirn kraus und setzte sich neben den jüngeren der beiden.. „Siehst du selbst Jenni als Frau weiß nicht mal was du mit nem Frauenstock willst!“ grinste Semir weiter während Ben indes abwinkte „Vergessen wir´s okay?“ „Ben es wird schon alles okay sein bei Tanja...“ „Ja bestimmt!“ nickte Ben zustimmend. „Oh ist Tanja krank?“ erkundigte sich nun Dieter und hatte sich seine Limonade geschnappt. „Krank kann man nicht sagen...ständig ist ihr Übel und dann ist sie auch Müder als sonst...“ „Hmm vielleicht Eisenmangel oder so was?“ überlegte Dieter nun laut und biss in sein Brötchen. Jenni hatte nur zu grinsen begonnen und sich ihre Currywurst gewidmet. Ben hingegen zuckte nur etwas mit der Schulter. „Na das wird hoffentlich heute raus gefunden!“ erklärte Ben weiter. „Na ja ihr beiden wir müssen wieder...“ erklärte Semir schließlich und warf seinen Müll in die Tonne. „Er hat heute noch nicht genug Schrott fabriziert!“ Ben tat es ihm gleich und grinste. „Na dann viel Spaß Jungs!“ schmunzelte Dieter und aß weiter.
„Ruf sie doch mal an!“ schlug Semir nach einer weile des Schweigens seinem Partner vor. „Meinst du?“ „Ja klar...dann bist du wenigstens etwas beruhigt...“ lächelte Semir Ben aufmunternd an. Kurz nickte Ben und zog sein Handy aus der Jackentasche. Schnell hatte er die Handynummer seiner liebsten gewählt und wartete nun darauf das abgehoben wurde. Als schließlich nur die Mailbox ran ging, stöhnte Ben frustriert auf. „Mailbox..“ erklärte er. „Vielleicht hat sie vergessen...“ Ben unterbrach sich jedoch, als das Funkgerät anfing zu rauschen und Susannes Stimme erklang. „Cobra 11 bitte kommen!“ Jäger griff nach dem kleinen Gerät und hielt es an seinen Mund. „Ja Cobra 11 hört!“ „Überfall auf die Tankstelle Eifeltor könnt ihr Übernehmen?“ „Ja klar sind auf dem Weg...Ende!“ Ben schaltete das Blaulicht an, während Semir seinen Dienstwagen beschleunigte.