So..tja wünsch mir jetzt natürlich das meine neuen Story ebenso gut ankommt. Hoffe daher auch auf viele Feeds.
Feeds zu "The Unforgiven - Denen man nicht vergibt"
-
Kate87 -
17. August 2012 um 08:37
-
-
So und hier bin ich einmal die erste ... cool
Der Titel lässt so ein wenig erahnen wo du Ben und Semir diesmal hinschickst... Ich tippe mal in ne Kirche oder so...
"Frauenstock" <<< Entweder hat ben im Bio-Unterricht gepennt als das Thema Anatomie dran war oder er war abgelenkt... Auf jeden Fall ist das ein sehr schönes Wort für den... ich verrat mal nix
Und sollte Semir nicht wissen was Tanja eventuell hat?? Immerhin hat er es schon zwei mal miterlebt... Und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Und schon ein Überfall Ist das der Beginn eines neuen Dramas??
-
Toll,dass es gleich nahtlos weitergeht mit der nächsten Story.
Ja,ja,die Jungs-völlig ahnungslos bei den weiblichen Befindlichkeiten-das kann ja noch was werden,die nächsten neun Monate.
Wie Jenni in sich reinschmunzelt kann ich mir so richtig vorstellen.
Wenn allerdings kurze Zeit später schon wieder so was Dramatisches mit den Helden passiert-das ist nicht gesund für Tanja-man soll sich doch da nicht so aufregen. -
Super Kathrin, geht direkt nahtlos weiter. Fleißig, fleißig.
Ich finde es immer gut, wenn die Geschichte mit einer Art von Prolog anfängt, vor allem wenn aus dem Prolog nur die Dramatik hervorgeht, aber nicht was genau passiert ist. Du lässt offen, wer der "Helden" da mit seinem Dienstwagen (nennst ja keine Marke ) unterwegs ist & wer da evtl. auf dem Boden liegt & auch ob dann beide "Helden" in "Gefangenschaft" geraten.
Lustig, die Sache mit dem Frauenstock, ja da habe ich dann wohl in Biologie auch nicht aufgepasst, habe den Ausdruck noch nie gehört, Hilfe, habe ich etwa auch einen Frauenstock und der kann brechen? Ich denke auch, wie alle anderen Frauen, dass sich da eher was Erfreuliches auf den Weg gemacht hat, aber mal sehen.
-
Neue Story?So schnell?Ich wünschte ich hätt nur die Hälfte an Ideen und Fantasie,wie unsere Schreiber.
So also einen Frauenstock kenn ich auch nicht,hat das mal einer gegoogelt?So und die beiden müssen Fusstreife machen.Hi,hi sehr lustig.Aber ich glaub kaum,dass sie sich davon abhalten lassen,irgendwelche Fahrzeuge zu beschlagnahmen um damit die Bösen zu verfolgen und dann gibts doch wieder Schrott.
Und wie es sich anhört,könnte Ben bald Papa werden.Aber der Titel lässt mich Böses erahnen. -
Die "Frauenstock"-Diskussion der Männer, mit der grinsenden Jenni dabei, fand ich auch sehr lustig. Aber Ben als Papa....an den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen. Jetzt müssen Ben und Semir erstmal zur Fuß-Streife. Wie entwürdigend für die beiden.
Bin sehr gespannt, was in deiner neuen Geschichte noch alles passieren wird, Kathrin. Der Anfang war ja schonmal sehr spannend und hochdramatisch. Was wohl in acht Tagen zu dieser Situation führen wird? Kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen. Aber ich sehe schon, das wird alles wieder sehr aufregend und mitreißend. Freue mich sehr darauf.
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack-Ben weiss,dass er Papa wird-und typisch Mann ist er natürlich fest davon überzeugt,dass es nur ein Junge werden kann.
Da ist die Fussstreife vielleicht gar nicht so schlecht,immerhin bleibt er da schön fit.
Und Andrea weiss natürlich noch vor dem Papa Bescheid,der Einzige der mal wieder keinen Peil hat ist Semir,aber das wird Ben ihm sicher noch brühwarm erzählen,spätestens am nächsten Morgen bei ihrem Fussmarsch durch die Innenstadt. -
Nee, Ben als Papa....an den Gedanken muss ich mich erst gaaaanz langsam gewöhnen. Noch ist es ja auch noch nicht soweit. Es sollen ja auch schon Schwangere erschossen worden sein. Gell, Elli? Und denkt doch mal, wie verzweifelt und traurig Ben dann wäre. Und wie wir wieder mit ihm mitleiden könnten.
Nee, ich finde, der Drops ist noch nicht gelutscht.
-
Nee, ich finde, der Drops ist noch nicht gelutscht.
Ja, Sabrina, ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl, ob es überhaupt zur Hochzeit und dann zur Geburt des Kindes kommen wird oder ob die ganze Geschichte in einem fürchterlichen Drama endet?Aber im Moment ist ja (noch?) alles gut, harmonisch & friedlich. Und typisch, Mann, Ben denkt er habe da akustisch Kinderzimmer verstanden? Gut,mit so einer Nachricht hat er sicher nicht gerechnet, (während es uns hier allen ja doch irgendwie schon klar war ) aber immerhin freut er sich & ist auch direkt bereit das Kinderzimmer einzurichten. Und blau geht doch auch für ein Mädchen, das finde ich schon eine neutrale Farbe.
Dafür schnallt Semir mal gar nichts, man das war doch schon so ein Wink mit dem Zaunpfahl von Andrea, aber Semir geht brav alte Sachen von Emily aussortieren, ohne nachzufragen, wer den nun schwanger ist. Ich glaube da hätte Andrea schon mit einem ganzen Wald winken müssen, bevor Semir da eins und eins zusammen gezählt hätte. Vielleicht grübelt er ja auch noch immer über den eventuell gebrochenen Frauenstock nach oder er vertraut Andrea, dass es schon nichts Schlimmes ist. Ist ja auch schöner, wenn Ben es ihm persönlich sagt, dass er Vater wird, obwohl so richtig kann ich mir Ben als Vater auch noch nicht vorstellen, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, oder?
-
Genau so habe ich mir das vorgestellt,mit der Fussstreife in Uniform!
Ben latscht hinter Semir her,der das mit stoischer Ruhe erträgt und mault.
Der Vergleich mit dem hungrigen Ben und der Diva-der gefällt mir,ist sicher nahe der Realität.
Dass auch Semir jetzt endlich über Bens Elternglück Bescheid weiss-na lang genug hats gedauert,aber das ist auch typisch männlich-die Jungs rechnen einfach nicht mit sowas,im Gegensatz zu uns Frauen.Semirs Meldung zum Jungen-wie wahr,wie wahr,aber der Ultraschall wirds bald zeigen,was es wird,so in ein paar Wochen.Ist ja auch egal,ob Mädchen oder Junge.
Also Kathrin,ich möchte unbedingt die Schwangerschaft,Geburt und die schlaflosen Babynächte live miterleben-also,du weisst hoffentlich,was du die nächsten Monate zu tun hast. -
Muss mir erstmal die Lachtränen aus den Augen reiben, damit ich meine Tastatur wieder klar sehen kann. Das war wirklich ein sehr lustiges Kapitel. Ja, irgendwie passt die Schokoriegel-Werbung auch auf Ben. Witzige Idee. Auch die Vorstellung, wie Ben mit letzter Kraft das schwere Brötchen stemmt, ist göttlich. Und endlich weiß auch Semir, dass Ben Vaterfreuden entgegensieht. Rundum gelungenes Kapitel. Klasse
-
Schliesse mich an,lustiges Kapitel,hab mich köstlich amüsiert.
-
Pfui Kathrin,das sagt man doch nicht-von wegen Semir auf die beginnende Platte spucken-das tut ihm doch auch weh!
Da planen die beiden ein lauschiges Planschabenteuer und dann so ein merkwürdiger Notruf!
Jetzt hoffe ich nur,dass das Pfarrhaus vergitterte Fenster hat,sonst könnte es passieren,dass der Mörder schon weg ist.Na ja,Ben wollte ja eh lieber Mittagessen,er lässt den nötigen Ernst bei dieser Fussstreife ganz schön vermissen. -
Die Szene in der Kirche war sehr spannend und dramatisch, aber danach gab´s wieder Comedy vom Feinsten. Der Dialog zwischen Ben und Semir, die gerade die "Sensemannstraße" entlang gehen, und dann auch noch der Pastor "Ewig", der sich in seinem "Kirchenkostüm" heimlich über die beiden Polizisten lustig macht. Bist im Moment spaßig drauf, Kathrin. Aber ich glaube, dafür wird´s später umso ernster. Und vielleicht tragischer? Bin auch gespannt, ob der Mann mit den blutigen Händen noch da ist. Und wenn ja, was er zu berichten hat.
-
Mir haben die beiden letzten Kapitel auch sehr gut gefallen. Ein maulender Ben, der Hunger hat und dem die Füße weh tun und der sich wahrscheinlich in der Uniform einfach nur sehr unwohl fühlt. Wobei ich finde, er benimmt sich da nicht wie Jemand, der 82 Jahre alt is, sondern eher wie einer der 3 Jahre alt ist, spreche da aus Erfahrung. Und auch die Namen des Pfarrers und der Straße, echt gut ausgesucht.
-
So,so,da haben Semir und Ben in ihrem neuen Dienststellenleiter jemanden gefunden,der ihre Arbeit zu schätzen weiss und ihnen gleich den Fall übergibt.
Aber Kathrin,so wie du gerade drauf bist (Raoul Zucchini und so) befürchte ich,dass sich der vermeintliche Mord als Probearbeiten in einer Metzgerei herausstellt und das Opfer ein armes Schwein war-na,ich lass mich überraschen.
-
susan: Der war gut.
Da haben Ben und Semir jetzt also einen Fall. Na, das liegt ihnen doch bestimmt eher, als sich den ganzen Tag die Hacken abzulaufen. Bin sehr gespannt, wen der Zucchini getötet haben will. Kann mir nicht helfen, aber ich glaube, Kathrin versucht uns hier mit diesem locker-flockigen Auftakt in Sicherheit zu wiegen. Und dann schlägt sie wieder ganz grausam zu...
-
Ja, die Gefahr, die von alten Damen mit kleinen Hunden ausgeht, sollte nicht unterschätzt werden. Aber am meisten musste ich über Ben lachen, der sich so über den Aufzug gefreut hat. Und dann wohnt der Kerl im Erdgeschoss. Ich kriege jedes Mal gute Laune, wenn ich ein neues Kapitel von deiner Geschichte lese, Kathrin.
Aber spannend ist die Story ja auch noch. Der "Mordverdächtige" macht irgendwie wirklich nicht den Eindruck, als würde er lügen. Bin gespannt, was mit dem los ist. Und ob Ben und Semir den Wohnungsdurchwühler noch erwischen. Ob sich der nette Dienststellenleiter im klaren darüber ist, welcher Gefahr er seinen schönen Streifenwagen ausgesetzt hat? Na, hoffentlich bereut er das nicht noch.
Super Geschichte, Kathrin. Macht großen Spaß zu lesen.
-
Ja,ob der Streifenwagen das überstehen wird? Ich bin mir da nicht so sicher.
Merkwürdig,dass der Herr Zucchini-äh Zucher sich auf einmal an nichts mehr erinnern kann.Was ist denn mit dem passiert? Hypnose?Doch Drogen? Schizophenie? ,oder was sonst.Bin sehr gespannt,ob er wirklich was gemacht hat,oder nur Zeuge eines Verbrechens war.
Wenn jetzt die Wohnung durchsucht wird,dann ist naheliegend,dass da schon irgendetwas Illegales läuft,sonst wäre der Typ nicht durch die Glasscheibe gehechtet.
Aber wie schon gesagt,ich fürchte,das war der letzte Dienstwagen,den Ben und Semir schrotten dürfen,denn dann kriegen sie nie wieder einen.Ja,auch ich finde die Geschichte so nah an der Serie.Ich kann mir so gut die beiden auf Streifengang,Bens Gelatsche und Gemaule und jetzt die Freude,mit einem ordentlichen Auto unterm Arsch einen flüchtigen Verdächtigen zu verfolgen,vorstellen.
Mach einfach weiter so Kathrin-passt alles super! -
Und schon haben sie wieder ein Auto unterm Ars...!
Wusst ich's doch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!