Hey,das Auto ist-oh Wunder -noch heil,was man von Ben nicht ganz behaupten kann.
Ich konnte mir die Verfolgungsjagd und die anschliessende Prügelei sehr gut vor meinem inneren Auge vorstellen-und ohhh,wie süss,Papa Semir verarztet noch seinen leicht lädierten Kumpel.
Allerdings ist der Maskierte entkommen,jetzt bin ich gespannt,wie die beiden weiter ermitteln!
Feeds zu "The Unforgiven - Denen man nicht vergibt"
-
Kate87 -
17. August 2012 um 08:37
-
-
Ja, toll beschriebener Kampf zwischen Ben und seinem Widersacher. Das hatte ich auch richtig vor Augen. Ein Glück, dass Semir genau in dem Augenblick dazugekommen ist, als der Typ nach Bens Waffe greifen wollte. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Und dann kümmert sich Semir wieder so fürsorglich um den etwas ramponierten Ben. Oooh....schmelz. Super Kapitel.
-
Dann muss dieser Schnetzl auch schon polizeibekannt sein, oder? Wenn die seine DNA abgleichen konnten? Bin jetzt gespannt, ob der noch unter den Lebenden weilt, oder dahingeschnetzelt....äh...gemetzelt wurde. Und der nach Räucherstäbchen duftende Tätowierte nimmt jetzt die Verfolgung von Semir und Ben auf. Was der wohl mit der Sache zu tun hat? Spannend.
-
Pah,Ben soll sich nicht so anstellen-was Semir da wieder einfällt!
Jetzt werden die beiden verfolgt,als sie die Praxis des Therapeuten verwaist vorfinden-zu Bens Beruhigung gabs da wenigstens nen Aufzug!
Wer ist dieser Typ? Na wenigstens hat er ein Auto ohne Klimaanlage,geschieht ihm recht!
Oh und Räucherstäbchen auch noch! Obwohl,ich muss mich outen,ab und zu finde ich die voll cool! -
Uih, das war ein spannendes Kapitel. Die Atmosphäre war schon so gruselig. Die dunklen Wolken am Himmel, der Wind, die ersten Regentropfen. Und dann, als Semir und Ben durch die Wohnung gehen, die nur hin und wieder durch einen Blitz erhellt wird. Und dann noch der Fund....Uaaahhh! Hatte auch Herzklopfen. Das alles war ganz toll und mitreißend beschrieben. Tja, wenn das Schnetzl ist, der da baumelt, geht´s ihm wirklich nicht mehr gut. Das wirft jetzt wohl auch erstmal kein gutes Licht auf diesen Zucher. Bin sehr gespannt, wie das alles zusammenhängt.
-
So vom Fantreffen zurück für drei Tage,dann bin ich wieder weg für 10 Tage.
Erstmal,der Zweikampf hat mir gut gefallen,steh ja auf sowas.
Und die Spannung im Haus von Schnetzl war fast körperlich.Sehr gut beschrieben,die Blitze,der Donner und wie die beiden durch die dunkle Wohnung schleichen.
Aber die Leiche blutet immer noch?Dachte immer,wenn so eine Leiche schon am verwesen ist,dann ist das Blut doch schon geronnen.Kann mich aber auch irren,was sagt denn unsere Krankenschwester dazu,Susan? -
Silli,du hast völlig Recht! Als ich die Story geleen habe,habe ich mir gerade gedacht,das ist etwas unlogisch.Allerdings,wenn der da schon so lange hängt,dass es nach Verwesung riecht,dann kann ich mir die Pfütze auf dem Boden und das Blubb,blubbb (schüttel) durchaus mit Verwesungsflüssigkeiten erklären,es ist halt nur kein Blut mehr,das da tropft.
Gut,dass wir kein Duftinternet haben,der Geruch ist einfach nur schrecklich,den vergisst niemand,der ihn schon gerochen hat.Da kann ich Ben gut verstehen,dass er da würgen muss.
Sehr toll hast du die Stimmung beschrieben,mit den Blitzen und dem Donnergrollen,ich bin so richtig mit den beiden Helden durch die Wohnung geschlichen,mit aufgestellten Nackenhaaren.
-
Spannendes Kapitel!
Aber ich wüsste nicht wie ich mich erschreckt hätte an Bens Stelle...(ich wär wahrscheinlich schreiend weggerannt ). Aber die beiden sind ja gute Polizisten!
Ich war richtig angespannt als die beiden durch die Wohnung geschlichen sind, und sogar ein bisschen Angst. Und gerade du das Beschreiben mit den Donnern und den Blitzen haben sich auch bei mir die Nackenhaare aufgestellt....
Ach und der Ben, jetzt darf er keinen Fahrstuhl fahren! -
Oh,jetzt bin ich aber gespannt,was der Gerichtsmediziner herausgefunden hat!
Anscheinend ist der Tote schon frisch,aber woher dann der Verwesungsgeruch kommt,wird hoffentlich der Doc jetzt,in den frühen Morgenstunden erklären-sehr unchristliche Zeit,übrigens.
Gut,dass beide Frauen,Andrea und Tanja so verständnisvoll reagieren,das ist auch nicht üblich.Mensch Ben-von Zähneputzen vor dem Schlafengehen hältst du auch nichts-lieber ne Bierfahne,kann nur sagen-seeehhr sexy,würg. -
Ja, der Pathologe muss etwas ganz Interessantes und Wichtiges entdeckt haben, wenn das nicht bis zum nächsten Morgen warten kann. Bin auch sehr gespannt, was die in den Rücken geritzten Zeichen bei dem Toten bedeuten könnten. Ob da irgend so eine obskure Sekte ihre Finger im Spiel hat? Mal abwarten...
-
Aber vielleicht hat dieser typ ja ne gespaltene persöhnlichkeit und merkt es nicht wenn er leute abschlachtet...das kann ja durchaus sein
und diese zeichen können irgendwelche hinweise sein.... ich bin jetzt aber auch echt gespannd was dahintersteckt: sekte oder verrückt.....mal schaun
aber es muss schon wichtig sein wenn ben und semir deswegen aus den betten geklingelt werden! -
Aah, spannend! Da scheint ein Psychopath sein Unwesen zu treiben. Einer, der sich von dem Brad Pitt-Film hat inspirieren lassen. Oder ein religiöser Fanatiker. Was ich nicht ganz verstanden habe... das Opfer musste längere Zeit auf dem Stuhl stehen, und hat sich schließlich selbst erhängt, weil er irgendwann vor Erschöpfung mit dem Stuhl umgekippt ist? Und der hatte die ganze Zeit seine abgeschnittene Zunge im Rachen? Wäre er da nicht ziemlich schnell erstickt? Aber egal, bin sehr gespannt, wann das nächste Opfer auftaucht. Bin ziemlich sicher, es wird eins geben. Denn was immer Zucher mit dem Fall zu tun hat, ich glaube nicht, dass er der Täter ist.
-
Sorry Kathrin, dass ich so lange keine Feeds mehr in Deiner Geschichte geschrieben habe. Aber ich hing mit den Kapiteln & musste mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand lesen.
Sehr spannende Geschichte, die immer noch ganz viel Raum für Spekulationen lässt & ich fürchte die "Helden" sind in großer Gefahr. Bin mal sehr gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast.
Manchmal muss ich allerdings Deine Sätze zweimal lesen, bevor ich den Sinn verstanden habe. Ein Beispiel aus einem älteren Kapitel, da schreibst Du: "Langsam ob er seinen Taschenlampe, in die richtig, in der er den Umriss wahr genommen hatte" Ich denke mal, eigentlich sollte es heißen: "Langsam hob er seine Taschenlampe in die Richtung, in der er den Umriss wahr genommen hatte" Oder????
-
Mann und deswegen mussten Semir und Ben ihren Schönheitsschlaf opfern! Das hätte morgens doch auch noch gereicht,dem Gerichtsmediziner würde ich aber was erzählen!
Diese merkwürdigen Zeichen am Rücken bringen mich aber zum Grübeln.Das ist doch ein schrecklicher Tod,erst gefoltert werden und sich dann zu strangulieren,wenn einen die Kräfte verlassen.
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht,was in der Wohnung da so gestunken hat,vielleicht war´s nur ne tote Ratte irgendwo?Das ist auch nicht sehr erhebend,wenn man auf den nächsten Mord warten muss,um den Täter zu finden.Ich glaube übrigens ebenfalls nicht,dass es Zucher war.
-
Schon ist es passiert!
Der nächste Ritualmord,oder wie auch immer man dazu sagen mag.Mann,der Mörder ist wirklich der volle Psychopath,wenn er zu den Klängen von klassischer Musik dem Sterben eines Menschen mit Genuss zusieht.Und hinterher setzt er noch seine spezielle Markierung.Nett,dass Semir seinem Kollegen gleich nen Kaffee mitbringt-schöne Geste,konnte ich mir richtig gut vorstellen.
-
Oh ja, das nächste Opfer des Serienmörders ist auch nicht angenehmer gestorben, als sein Vorgänger. Frage mich, wie der Täter seine Opfer auswählt. Ob er die persönlich kennt? Denn Hochmut, Habgier, Neid usw. sind ja jetzt nicht soo seltene Sünden. In kleinerem oder größerem Umfang haben wir da wohl alle schonmal "gesündigt". Da ist die Auswahl potentieller Opfer ja sehr groß.
-
Oh,oh,mir schwant Übles!
Jetzt hat der Serienmörder Kontakt mit Ben aufgenommen-ja gut,genau das war dessen Idee.Aber ich habe echt Angst,was er mit Ben anstellen könnte,wenn er ihn in die Finger bekommt.Da muss Semir aber gut aufpassen,dass seinem Freund nicht passiert.
Dieser Mörder ist sehr auf öffentliches Interesse aus,da will jemand einmal in seinem Leben wichtig sein und Macht ausüben.Ben hat das glasklar erkannt,er ist einfach ein guter Polizist! -
Na, aber so ganz scheint Ben das auch nicht zu gefallen, was er da in Gang gesetzt hat. Die Aussicht jetzt selbst im Fokus des Mörders zu stehen, ist auch nicht allzu verlockend. Ist nicht auch Maßlosigkeit oder Völlerei oder so ähnlich eine Todsünde? Wenn ich da an Bens Essgewohnheiten denke, wird mir ganz anders. Nicht dass der auch noch mit eingeritzten Buchstaben irgendwo endet.
"Ben knetete in Gedanken seine Unterlippe." War das jetzt Zufall oder hast du auch was für die Drei Fragezeichen übrig, Kathrin?
-
Oh,oh,mir schwant Übles!
Jetzt hat der Serienmörder Kontakt mit Ben aufgenommen-ja gut,genau das war dessen Idee.Aber ich habe echt Angst,was er mit Ben anstellen könnte,wenn er ihn in die Finger bekommtJa, das macht mir gerade auch etwas Angst. Immerhin war es Bens Plan, so den Täter auf sich aufmerksam zu machen, aber ich fürchte jetzt echt mal, der Plan wird sicher nach hinten losgehen.
-
Ja, genau, Völlerei gehört auch zu den sieben Todsünden, da passt Ben dann schon irgenwie rein. Der Psycho - Killer könnte ihn natürlich auch unter die Hochmut packen, denn immerhin hat Ben behauptet, dass er den Mörder schon hätte. Die anderen passen meiner Meinung nach nicht, aber das reicht ja auch schon!
Der arme Ben, ein irrer Killer will ein Spiel mit ihm spielen, mir schwant fürchterliches
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!