Das mit dem Schwimmbad, wo dann das Wasser eingelassen wird, würde ja wieder zur Völlerei passen. Dann muss Ben zur Strafe auf jeden Fall ganz viel schlucken. Aber ob sich der Mörder so mit Bens Essgewohnheiten auskennt? Habe leider auch den Überblick verloren, ob das die letzte Todsünde ist, die noch übrig ist. Auf jeden Fall muss Ben jetzt erstmal frieren, mit freiem Oberkörper... Versuche mir gerade diese Szene jetzt besonders gut vorzustellen. Was ist mit der Mail, die bei der Polizei eingegangen ist? Was steht da drin? Ein Hinweis auf Bens Aufenthaltsort? Oder kommt die vom Mörder selbst? Bitte schnell weiter, Kathrin. Sehr spannend.
Feeds zu "The Unforgiven - Denen man nicht vergibt"
-
Kate87 -
17. August 2012 um 08:37
-
-
Oh,anscheinend doch kein Schwimmbad,sondern eher ein Dampfbad.
Das ist aber eine neue Foltermethode,Ben mittels Drogenverneblung auf einen Horrortrip zu schicken,wenn in seinem Kopf sein schlimmster Feind sitzt ist das schrecklich.
Ich hoffe nur,dass Hartmut rausfinden kann,woher das Signal kommt,allerdings ist schon wieder wertvolle Zeit verloren gegangen.Wenn Semir den Link an Hartmut via PC geschickt hätte,statt den Zettel persönlich zu übergeben,wäre der vielleicht schon eine Ecke weiter,aber da hat Semir vor Aufregung gar nicht dran gedacht.
Als beinahe einzige FF-Schreiberin-danke für den "Stoff",Kathrin! -
Schöller will Ben mit diesem Drogennebel wohl in den Wahnsinn treiben. Psychische Folter, statt physische. Hoffe auch, dass Hartmut schnell herausfindet, wo Ben gefangengehalten wird. Nicht, dass Ben komplett durchdreht, und die Folgen nicht mehr gutzumachen sind.
Sehr gute Story, Kathrin, warte immer sehnsüchtig auf das nächste Kapitel.
-
Jetzt bin ich wirklich überrascht,an so ein Drogengas hab ich garnicht gedacht,hatte mir schon Wasser oder wilde Tiere vorgestellt,aber sowas nicht.
Nichtsdestotrotz ist es sehr gefährlich.Ben der in den Wahnsinn verfällt,der Gedanke lässt mir eine Gänsehaut wachsen.
Und Trauerkloss ich glaube Bens Sünde ist Wut,weil er ja ausgerastet ist als Schöller sagte Semir ist tot. -
….. so, endlich mal wieder geschafft, mich hier auf den aktuellen Stand zu lesen…….
Dass Semir Ben da auf dem Bildschirm sieht, ist sicher furchtbar für Semir (und ein Déjà vu aus “Begraben”) & Semir fühlt sich sicher einfach nur schrecklich hilflos, weil er im Moment für Ben nichts tun kann.
Ben ist total am Ende & der Psychopath wird nicht von ihm ablassen, da bin ich mir sicher. Und jetzt lässt Schöller noch irgendwelche Drogen oder Betäubungsmittel in Gasform in Bens Gefängnis & Semir muss das alles mit ansehen und ist machtlos.
Hoffentlich kann Hartmut helfen, dass ist Bens letzte Chance.
-
Ja, silli, bin jetzt doch etwas davon abgekommen, dass Bens Sünde die Völlerei ist. Dabei hatte ich mir das so schön zurechtgelegt. Aber da er jetzt doch kein Wasser schlucken muss, wurde das alles über den Haufen geworfen, und ich schwenke mal ganz spontan um, und schließe mich deiner These an. Obwohl ich gerade eine Diät mache, und Völlerei eigentlich das einzige ist, woran ich zur Zeit denken kann.
-
Ich hoffe doch ganz stark das Hartmut helfen kann...sonst sieht es nicht gut aus für Ben (oder noch schlechter als es sowieso schon aussieht).
Deine Story ist wirklich toll geschrieben, Respekt hierfür.
-
Halt! Hilfe! Stop! Sofort!
Menschenskinder Kate,das kannst du doch nicht machen-Ben so einfach ersaufen lassen,nachdem er vorher noch ausgeknockt wurde.
Gut,wenn ich schon ertrinken müsste,würde ich das auch lieber mit irgendeinem Narkosemittel in den Adern erledigen,damit ich das nicht live und in Farbe mitbekomme! Aber Ben darf einfach nicht sterben,nicht mal in einer FF!
Ich hoffe schwer,dass Hartmut sein Genie sprechen hat lassen und inzwischen rausgefunden hat,wo Ben zu finden ist-das ist fast seine einzige Chance.
Semir,bitte mach schnell! -
Aber Ben darf einfach nicht sterben,nicht mal in einer FF!
Ja, aber wer soll ihn jetzt noch retten? Der Psycopath hat ihn doch gerade mit Steinen beschwert ins Wasser befördert. Vielleicht ist das Wsser nicht so tief oder in dem Baggersee wird gleich das Wasser abgelassen? Hilfe, ich bin ja echt schon paranoid, wo sind meine Beruhigungstropfen?
-
Bin gerade auch etwas in Panik. Ben ist im Wasser gelandet, und zeitgleich ist Hartmut noch meilenweit davon entfernt, Bens Aufenthaltsort herauszufinden. Und was jetzt? Ich hoffe mal, Schöller will ihn noch ein bisschen weiterquälen, und holt ihn selber wieder raus. Oder die Szene wurde von einem zufällig vorbeikommenden Rettungstaucher beobachtet. Irgendsowas in der Art. Denn ich habe gehört, der längere Aufenthalt von Menschen unter Wasser ohne Sauerstoff wäre sehr ungesund.
-
Kathrin!!Was machst Du?!Das geht nicht.Ich hoffe Ben träumt das nur,denn auch wenn Semir jetzt den Aufenthaltsort erfährt,wär er bestimmt nicht in 5 Minuten da und dann ist es viel zu spät.
Das muss ein Traum sein,Bitte!! -
Wenigstens hat Semir Ben aufgestöbert und aus dem Wasser gezogen.Auch wenn momentan die Erste Hilfe-Massnahmen noch nicht so effizient sind und auch der Notarzt anscheinend nicht an einen Erfolg glaubt-immerhin können sie wieder irgendeine Herzaktion,wenn auch nur Kammerflimmern hervorrufen.
Gut über das Amiodaron könnten wir jetzt streiten ,aber immerhin hast du es nicht in NaCl 0,9% verdünnt!-tschuldigung-das war gerade von Fachfrau zu Fachfrau.
Jetzt können wir alle nur hoffen und beten,dass Bens Kreislauf wieder anspringt und er das Ganze überlebt,optimalerweise noch ohne Hirnschäden.Aber wenn das Wasser kalt genug war,habe ich da durchaus Hoffnung! -
Mann, das ist ja dramatisch....Komm Ben, jetzt streng dich mal ein bisschen an... Aber Semir hat ja noch Glück gehabt, dass er Ben da im Wasser so schnell gefunden hat. Und überhaupt...dass Hartmut dann doch so flott herausfinden konnte, woher das Signal kam. Hoffe jetzt, das nächste Kapitel bringt die Erlösung, nämlich einen regelmäßigen Ausschlag auf dem Herz-Monitor. Super-spannendes Kapitel.
-
Hey Leute, freut mich das sie euch noch immer gefällt. Bin noch immer fleißig am schreiben. So nun hoffe ich euch gefällt der neue Teil. Viel Spaß damit
-
Gott sei Dank,sie haben ihn wieder!
Hoffentlich bekommen die Ärzte im Krankenhaus Ben bald so stabil,dass seine Freundin zu ihm kann,nicht dass mit dem ungeborenen Kind vor Aufregung noch was passiert! -
Ja, Bens Herz schlägt wieder. Hoffentlich ist er auch wirklich bald außer Lebensgefahr. Das war sehr rührend, wie Semir um ihn gezittert hat, als er reanimiert wurde, seine Hand im Rettungswagen gehalten hat, und jetzt in der Notaufnahme weiter um ihn bangt. Ja, und Tanja wird sich an solche Situationen gewöhnen müssen. Sowas passiert Ben ja nun nicht so selten. Aber hoffentlich regt sie sich wirklich nicht so sehr auf, dass noch was mit dem Baby passiert.
-
Ouui,das war ja ein Zeitsprung.Hartmut und Semir sitzen noch am Computer,während Ben versenkt wird und dann sind sie doch so schnell vor Ort.
Und Semir findet Ben auch gleich auf Anhieb...nun gut,aber wir haben es alle gehofft,dass es so abläuft.Denn sonst wär es aus mit ihm und das wollen wir ja alle nicht. -
Ja, der Sprung, dass Semir gerade noch bei Hartmut war & dann auf einmal schon Ben gerettet hat, ging mir auch etwas zu schnell.
Ansonsten wieder ein hochdramatisches & emotionales Kaoitel. Semirs Verzweifelung kommt so nah rüber, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Gerade die Szene, als Semir auf die Knie fällt, puh . Und auch als Semir im Krankenhaus auf hoffentlich gute
-
Ja, der Sprung, dass Semir gerade noch bei Hartmut war & dann auf einmal schon Ben gerettet hat, ging mir auch etwas zu schnell.
Ansonsten wieder ein hochdramatisches & emotionales Kaoitel. Semirs Verzweifelung kommt so nah rüber, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Gerade die Szene, als Semir auf die Knie fällt, puh . Und auch als Semir im Krankenhaus auf hoffentlich gute Nachrichten wartet, seine Sachen sind zwar getrocknet, aber seine Schuhe sind noch nass. Ich bin mir sicher, dass Semir nicht eine Sekunde an den Gedanken verschwendet hat, wo er jetzt trockene Sachen her bekommt oder ob er sich damit eine dicke Erkältung einhandelt.
Und hoffentlich regt Tanja sich nicht zu doll auf, die Belastung für sie als Schwangere ist da sicher enorm hoch.
-
Gut für Ben,dass er unterkühlt war,denn dann verbraucht das Gehirn weniger Sauerstoff und er hat die Chance,das Ganze ohne Hirnschäden zu überleben!
Sehr schön,wie Semir und Tanja sich gemeinsam um ihren Partner Sorgen machen und da auch so zusammenhalten.
Allerdings stören mich zwei Dinge (aber nur,weil du vom Fach bist Kathrin,das ändert ja nichts an der Qualität der Geschichte).Erstens ist ein langsamer Puls bei Unterkühlung normal,der wird alleine schneller,wenn der Patient wieder warm ist,da ist Nachbeatmung Routine,allerdings würde man in diesem Zustand nie eine Operation durchführen,die nicht unmittelbar lebensnotwendig ist,so gebrochene Finger kann man locker später versorgen.Und zweitens kann und darf Tanja und auch sonst niemand die Einverständniserklärung für Ben unterschreiben,sogar wenn sie verheiratet wären ginge das nur mit Betreuungsvollmacht.
Medizinisch notwendige Eingriffe können ohne Einverständnis durchgeführt werden und sonst muss das Vormundschaftsgericht eine Betreuung einrichten,das dauert allerdings.So,jetzt habt ihr wieder was gelernt-grins,Frau Oberlehrer hat gesprochen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!