Also, das hört sich definitiv nach einem Amoklauf an! Der Junge hatte sich bestimmt Hoffnungen gemacht, als er Ben kennen gelernt hat, dass dieser ihm helfen würde. Wie das genau hätte aussehen sollen, wusste er wahrscheinlich selber nicht. Doch Ben hat ihn enttäuscht, das klingt sehr nach dem Startschuss für das endgültige Durchdrehen. Wahrscheinlich ist sein Vater Sportschütze oder so etwas in der Art, so dass Leo sich schon hat bewaffnen können.
Ich sehe Ben oder Semir schon vor mir; mit dem Jungen und seiner Waffe, mit anderen Schülern und Lehrern (wahrscheinlich sogar mit dem Mathelehrer) in einem Raum eingesperrt und keine Aussicht auf Befreiung. Vielleicht muss Ben sogar seinen alten Lehrer retten, das ist ja sein Job....
Lotti, wie du siehst, geht die Phantasie schon völlig mit mir durch, da hilft nur ganz schnell Nachschub bitte!
@ Darcie: Gut, dass jetzt alle Aufgaben verteilt sind; da es sich wohl tatsächlich um einen Amoklauf handeln wird, erkläre ich mich noch für die seelsorgerlichen Aspekte verantwortlich, das fällt so einigermaßen in meinen Bereich. Also, ich stehe in den Startlöchern, um zu Hilfe zu eilen!
Und was das Feeden angeht; es macht mir total viel Spaß, das mit euch zusammen zu machen!