Man oh Man, da dachte ich schon, die Lage könnte nicht noch schlechter werden, aber falsch gedacht. Der Lehrer muss ja damals was ganz Schlimmes nicht verhindert haben, sonst wäre Ben in so einer Situation sicher nicht so ausgerastet. Jetzt ist der Lehrer tot, die Lage ist sowieso schon vorher eskaliert, und ich frage mich gerade, ob Ben sich nicht doch Vorwürfe machen wird. Denn offensichtlich ist der Lehrer nur erschossen worden, weil Ben und er miteinander gekämpft haben.
Aber meine größte Sorge gilt natürlich den "Helden" & den ganzen unschuldigen Kindern, die wahrscheinlich alle schwer traumatisiert sind. Dass Ben in näherer Zukunft auf ärztliche Hilfe hoffen kann, glaube ich mal nicht. Hoffentlich schätzt Semir Bens Verletzungen realistisch ein, ich habe da doch so meine Bedenken. Ben ist auf jeden Fall schwer verletzt und die Vorstellung, dass der tote Lehrer da mit im Raum liegt & im Klassenraum mehrere tote Schüler beruhigt auch nicht gerade. Und wenn Semir Ben jetzt mit dem dreckigen Tuch verbindet, kann das ja auch immer noch zu einer Blutvergiftung führen.
Also, Lotti, solltest Du in den nächsten Tagen noch einen spontanen Urlaub oder eine Klassenfahrt planen, bitte nur mit Laptop. Brauche ganz dringend neue Infos zum Fall.