- Offizieller Beitrag
Hier will ich einfach mal eine kurze Review machen von dem diesjährigem Fantreffen, wenn sämtliche Errinerungen noch frisch sind.
Eine ausführliche Geschichte/Review wird die Tage kommen.
Freitag.
[...]Nachdem Kevin und ich uns durch das Buschaos gekämpft hatten und endlich an der Haltestelle "Jugendgästehaus" ankamen gingen wir zum Hof. Dort wurden wir Freundlich von Elvira und den anderen netten Mädels begrüßt und uns unsere Sachen gegeben. (Namensschild/[...])
Nach dem begrüßen von neuen und alten Gesichtern ging es dann runter wo wir auf das Essen warteten. Die Grillmeister waren gut dabei & es hat auch überaus gut geschmeckt.[...]
Am Abend schauten wir den Film vom letzten Jahr von Christian & Dominik(? ).
[...]
Samstag.
[...]Wir gingen zu den Autos und fuhren los in Richtung "Action Concept". Dort wurden wir sehr herzhaft von Dominique begrüßt, welche uns gleich in die KTU-Hallen führte. Dort gab es Snaks, Belegte Brötchen, "Action Concept-Store" & Getränke. [...]
Als wir wieder daheim angekommen waren, wurden wir von einem unangenehmen Thema begrüßt, welches wir aber alle gemeinsam gelöst bekommen haben!
Nach einem leckerem Abendessen und einer längeren Gemütlichen Runde ging ich ins Bett.
Sonntag:
Tag der Trauer.
Das Ende stand schon wieder an. Nach einem guten Frühstück gingen die ersten los.. und langsam aber sicher leerten sich die Runden.
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Sabine & Melina bedanken, die mich mitgenommen haben bis nach Wuppertal!
Danke, ihr seid echt die Besten! ♥
Auch dem Fanclub möchte ich für diese unvergesslichen Tage danken!
Gerne dürft ich auch was dazu sagen
Der ausführliche Bericht kommt die Tage.
Liebe Grüße
Marcel