Hi,
bis jetzt hatten wir das Thema immer, welcher Partner passt zu Semir. Jetzt drehe ich den Spieß mal um.
Welche B-Partner würdet ihr als Team wählen?
Frank Stollte
Andre Fuchs
Tom Kranich
Jan Richter
Chris Ritter
Ben Jäger
Hi,
bis jetzt hatten wir das Thema immer, welcher Partner passt zu Semir. Jetzt drehe ich den Spieß mal um.
Welche B-Partner würdet ihr als Team wählen?
Frank Stollte
Andre Fuchs
Tom Kranich
Jan Richter
Chris Ritter
Ben Jäger
André Fux & Chris Ritter
Das wär doch mal was gewesen. Hätten sich bestimmt oft in die Haare gekriegt.
Eindeutig Ritter und Kranich. Die 2 besten Kommissare der ganze. Cobra11 Geschichte hätten mit Sicherheit ein gutes und ernst zu nehmendes Team dargestellt.
Hauptsache, es ist kein Clown dabei der alles versaut.
Hmm, zu Tom würde aber besser André passen finde ich. Geschmacksache.
Entweder Andre und Chris: Das wäre sicher sehr spannend.
2. Andre und Tom. Ich denke das wäre die beste Lösung, da Tom und Semir ähnlich sind.
ich finde jan und ben würden ein gutes team hinlegen weil beide fast das gleiche alter haben und sich dann warscheinlich gut verstehen würden!
Chris und Andre,das wäre sehr interessant,so als Team 3.Da geht bestimmt die Post ab.
Aber COBRA11 ohne Semir kann ich mir nicht vorstellen.
Und was ist mit Einsatz für Team 2?
Und was ist mit Einsatz für Team 2?
Nur zweite Wahl.Zur Not,wenn kein Cobra läuft.
Team 2 war verdammt cool, aber ich muss zugeben, dass ich mir sehr selten die DVDs anschaue. Das andere Team arbeitet dann doch auch enger zusammen.
Team 2 war verdammt cool, aber ich muss zugeben, dass ich mir sehr selten die DVDs anschaue. Das andere Team arbeitet dann doch auch enger zusammen.
Einsatz für Team 2 kam damals in der Hochzeit von Cobra 11. Da hat alles gestimmt, die Fälle, die Zusammenarbeit im Team usw.
Als Charakter fand ich Frank Traber damals äusserst interessant.
Welche Hochzeit?
Welche Hochzeit?
Nicht im Sinne von heiraten. Dann nenne es "glorreiche Zeiten".
Lol,Cobra Man.
Campino meint mit Hochzeit,dass zu dem Zeitpunkt die Serie ihre beste Zeit hatte,sprich die besten Folgen und Quoten.Also der Höhepunkt von Cobra11.
Oh Gott...
Ja sorry das ich fragte.
Da hätten wir mal wieder das billige Benehmen hier, Campino. Du brauchst dich doch nicht wundern, das du (wahrscheinlich) gelöscht wirst!
Simon.'s Beitrag war ja noch in Ordnung. silli, deinen soll ich auch noch als 'normal' bezeichen dürfen?!
Chris und Andre,das wäre sehr interessant,so als Team 3.Da geht bestimmt die Post ab.
Da stimme ich dir zu!! Kann mir Cobra 11 auch nicht ohne Semir vorstellen. Der gehört einfach dazu
Da stimme ich dir zu!! Kann mir Cobra 11 auch nicht ohne Semir vorstellen. Der gehört einfach dazu
Dem stimme ich auch voll zu. Semir IST Cobra 11!
Team 2 war nicht schlecht, aber es war nicht das Original.
Also Cobra 11 kann ich mir garnicht ohne Semir vorstellen!
Ich denke, Jan und Chris wäre interessant gewesen, da sich die beiden kein Prozent ähneln ;).
Ben und Tom wäre vielleicht noch (auf kruze dauer) gut gegangen, aber so wirklich passt das nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!