Neues Intro??

  • Ich finde das neue Intro auch besser als das alte, aber absolut damlich finde ich, dass sie die Bilder von den mittlerweile ja uralten Dienstwagen drin gelassen haben. Wenn man das schon erneurt, dann könnte man es ja auch richtig machen. Der 3er BMW ist mittlerweile schon seit 2009 oder 2010 immer wieder szenenweise durch das Facelift ersetzt worden und seit dieser neuen Staffel ja vollständig durch den ganz neuen ersetzt worden. Zu diesem Anlass hätte man auch das Intro entprechend aktualisieren können. Vor allem, weil Ben die Mercedes C-Klasse ja auch schon seit "Der Anschlag" nicht mehr hat.

  • Ich muss hier einfach mal loswerden das ich gestern Abend von meiner Freundin eine SMS bekommen habe mit "War das Intro letztes mal auch schon neu?!!" .... Wie toll sie doch immer aufpasst wenn sie ihre "Lieblings-"Serie schaut! ;) :D Aber sie findet es cool....hauptsache oder? ;)


    Ich finde ja das man ruhig das ganze Intro hätte erneuern können....aber egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!