[E239] Meinungen: "Engel des Todes" [P]

  • @Jully: An dem letzten Abschnitt von Jenni ist was dran! Ich bin bisher immer sehr gut mir dir und "Cobra11" klar gekommen und ich respektiere eure Meinungen auf jeden Fall. Aber FALSCH ist das was Jenni geschrieben hat nicht! Und "vom Hocker hauen" wollte sie dich bestimmt auch nicht!


    Meine Meinung dazu...

  • @ jenni: Das hat mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen. "So wie man in den Wald ruft, so kommt's zurück". Bitte, wer hat den hier in den Wald gerufen? Alles wo gast, cobra 11 und ich gemacht haben, war die Meinung zu der Folge zu verfassen. Mehr nicht. Alles andere waren Antworten, immerhin lassen wir es uns nicht bieten, aufgrund unserer persönlichen Bewertung zur Folge jedesmal angefaucht zu werden, nur weil es den Lobern hier nicht gefällt.


    Deshalb bevor du gast hier anmotzt und ihn aufforderst, sich über den Schauspielern zu informieren, was dich eigentlich Sense angeht, solltest du lieber mal das Thema sorgfältig durchlesen und kapieren, sodass du nicht wieder die Falschen in den Topf wirfst. Dann noch mit solchen Sprüchen.

    Diese "Sprüche" waren nur zur Verdeutlichung klar. Ich wollte hier niemanden verletzten oder angreifen, sondern, wie du es eben sagst, meinen Standpunkt äussern.


    Als "Lober" wie man hier ja dargestellt wird, muss ich einfach sagen, dass ich jedoch den letzten Spruch wirklich so gemeint habe. Ich darf als Argumentation einen Textteil aus deiner "Kritik" herausnehmen


    Zitat

    @Cobra11: Von all den fast 30 Meinungen ist deine die einzige, die ich teilen kann. Die von @Queenie: auch halbwegs. Endlich mal ein Teenie, welche Beck Fan ist, aber trotzdem den Mut aufbringen kann sprich in die Realität blicken kann und auch mal die Aspekte kritisieren welche nicht edel waren. Und das waren meiner Meinung nach ziemlich viele.

    Ich möchte nicht unverschämt erscheinen, aber für mich in meinen Augen liest sich das ein wenig wie "Die Zwei habens gecheckt, die andern sind zu doof" um es mal ganz lax beschreiben zu dürfen. Wenn du den Pilotfilm nicht in Ordnung fandest, okay, deine Meinung und jeder Mensch hat sein Recht darauf, aber ich persönlich komme mir dann so vor als wäre ich, der den Pilotfilm mochte (bis auf ein Detail), einfach nicht kapieren will, dass ich die Serie nicht mehr schauen soll, damit sie abgesetzt wird.
    Oder habe ich das falsch verstanden?


    Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn man sich vorher nicht informiert, allerdings wenn man eine Kritik schreibt, sollte diese dann aber auch stimmen, das ist meine Meinung und darauf, wie sich alle hier einig sind, habe ich ein Recht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • @ cobra fan 93: Es ist sehr wohl falsch. Und mit Kritik müssen wir gar nicht rechnen, nur weil die Mehrheit Pro ist, was ist denn das für ein Argument. Das ich nich lache. Da getraut sich ein User tatsächlich für die anderen welche die Kritiker anfauchen rechtfertigen zu müssen? Das kann doch nicht euer Ernst sein.


    Wie auch immer...ich lege mich jetzt schlafen und das solltet ihr auch tun, denn wir sind schon wieder sehr vom "Thema" abgekommen...


  • Wie auch immer...ich lege mich jetzt schlafen und das solltet ihr auch tun, denn wir sind schon wieder sehr vom "Thema" abgekommen...

    Folge dir, schlaft allesamt gut.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ui, was geht denn hier ab?


    @Jenny: Also zu der Stimme. Fakt ist nunmal, dass diese Stimme´absolut nicht natürlich wirkt und so extrem böse klingen soll. Und diese Szenen wo man sich in New York trifft und der böse zugedeckte Mann mit der "Synchronstimme" spricht (und das hat nunmal total nach übersetztem US-Film geklungen) waren ähnlich wie die mit Seytan. Das ist einfach total affig.


    @Thorsten: ich schaue sie, weil ich durch Liebe zur Serie einfach nicht abschalten kann und ich auch einfach zu neugierig bin, wie es weitergeht. Außerdem sollte man mich und die anderen hier nicht so abstempeln. Wir haben wirklich nicht gepöbelt oder jemand persönlich angegriffen, sondern einfach unsere Meinung geschildert. Im übrigen schon bemerkenswert, dass Jully, Cobra11 und ich exakt die gleichen Punkte angesprochen haben. Außerdem sollte man sich mal meine Rezessionen durchlesen, ich fand damals z.B. Überschall, Mitten ins Herz, Nervensäge etc wirklich super und habe das auch so geschrieben.


    Wenn man sich aber die erste halbe Stunde nicht vorkommt, als würde man einen spannenden Film schauen, sondern eher wie Kaspertheater, dann kann ich die Serie nicht ernst nehmen. Und ich habe gerade nach der letzten Staffel große Hoffnung in den Piloten gesetzt.


    Aber nein.... das war für mich einfach der schlechteste Pilot , den es je gegeben hat.


    Und diesmal hat wirklich KEINER von uns irgendjemand angegriffen, sondern wir haben einfach unserer Meinung gesagt. Ich hol doch auch nicht jeden Post raus und greif die Leute an à la "seid ihr so dumm, dass euch das gefällt?".


    Ich akzeptiere das, wenn man die Folge toll fand, aber umgekehrt sollltet ihr das auch.


    Denkt mal alle darüber nach....

  • @ Jully: Tut mir leid, dass ich auf der Waffe so rumreite, aber in dem Fall muss ich das Teil verteidigen. Das mag sich übertrieben anhören, aber ist tatsächlich so. Das mit dem Steuerungsmodul wurde dazugedichtet, halte ich aber für nicht allzu abwegig. Laut Wikipedia hat das Ding eine Kadenz von bis zu 6000 Schuss in der Minute. Unfassbar. Ansonsten ist es aber richtig, dass das Kaliber nicht stimmt und die Einschusslöcher dafür zu groß bzw. untypisch sind.


    Wen es interessiert: ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Minigun

  • ich möchte nochmal was anmerken zu meinen Kommentaren:


    Mich hat an Cobra 11 schon immer gestört (auch zu Toms und Andres zeiten), wenn sie auf der Autobahn von Auto zu Auto gesprungen sind oder daran hangelten, weil mir das einfach viel zu blöd war. Früher allerdings blieb es dann bei den Szenen und sonst weiter nichts, solche Szenen betrufen dann vllt 3 Minuten und deshalb konnte ich drüber wegsehen.


    heute sind diese Szenen noch "harmlos", was den Realismus betrifft. Und ich finde, dass dieser schon extrem übertrieben lächerlich ist. und da solche Szenen. insgesamt fast über die Hälfte des Films ausmachten, kann ich da auch nicht drüber hinwegsehen.


    Mich würde ein Pilotfilm mit einer Entführung ohne großes TamTam dafür wieder begeistern. Man könnte z.B. Ayda entführen und da 1/1/2 Stunden eine emotionale Folge ausstrahlen. Dafür braucht man keinen Superviris, Superwaffen und Verschwörungen von New York über Istanbul bis Tokio.


    Es muss auch nicht immer "Gangster kidnappt Angehörige und will Austausch gegen beschlagnahmte Gegenstände aus der KTU" sein.


    Eine einfache Entführung auf dem Weg in den Kindergarten / Schule aus Zufall reicht aus

  • Also so eine Folge könnte ich mir auch gut vorstellen!
    Ich finde es auch ok,dass ihr eure Meinung habt-ich meine jetzt die "Absetzungspropagierer",wenn ich" Euch" sage.
    Gestern fand ich den Ton etwas aggressiv,da hat man fast vergessen,den Inhalt zu lesen,weil einen die Stimmung der Posts so mitgezogen hat,ob im Positiven,wie im Negativen.
    Was ich an den Kritikern faszinierend finde: Ihr seht die Folgen wesentlich genauer und intensiver,als ich z.B.Ich habe mir die Folge ein zweites Mal angesehen,nachdem ich eure Kritiken gelesen habe-also in meinen Augen seid ihr echte Fans,auch wenn ihr das nicht zugeben wollt,denn ihr beschäftigt euch sehr intensiv mit der Serie.
    Ihr wisst,dass ich den Piloten gut fand,aber ich kann auch damit leben,dass andere das nicht tun.
    Mich würde schon interessieren,ob ihr echt der Meinung seid,dass sich überhaupt nichts verändert hat? Ich fand eigentlich schon.


    Ach ja und dass Bens Sturz vom LKW fast folgenlos blieb-auch für mich ein grosses Ärgernis,ich hätte ihn gerne leiden sehen....

  • So eine Episode wäre zwar wirklich genial aber das Problem wäre dann folgendes: Wer führt Regie?!


    Die ganzen Leute wie Sand, Dietz bringen ja keine gescheiten Pilotfilme mehr hin. Thiel hat ebenso verschissen mit "Babyalarm". Tozza hat zwar auch einige oder die ein oder andere schlechte Episoden gemacht, aber immerhin hat er bessere Episoden hinbekommen als der Rest. Den einizigen den ich mir noch vorstellen könnte der einen Pilotfilm drehen könnte wäre Zavelberg, aber ob er das schafft ist fraglich, sehen wir eh spätestens bei "Operation Hiob" . Aber wir können uns auch gerne von den neuen Regieführer im Frühjahr überraschen lassen. Cobra 11 ist leider seit Herbst 2009 komplett anders und auch hat sich auch weiter negativ entwickelt. Ich mein die letzte gescheite Staffel war Frühjahr 2011. Und auch wenn wir uns weiter wünschen, dass man so wie Folgen wie "Entführt" nur einen Täter hat und nicht eine halbe Organisation die eine ganze Stadt in Luft jagen will, wird das leider nicht passieren. Cobra 11 hat komplett sein Format gewechselt und jagen halt nicht mehr wie Autoschieber, Mörder & Erpresser. Aber das sagt ja das neue Intro auch aus. Zu Folgen wie Chris Ritter hat das ja noch gut funktioniert und er war wirklich sehr gut in seiner Rolle, aber auch die Episoden waren fast gleich irgendwo ein korrupter Polizist dabei, das hat schon die erste Staffel damals von Chris Ritter ausgesagt. Da hat man sich anscheinend nicht so groß eine Mühe gegeben, da war das bei Ben schon etwas besser. Aber gut nach 200 Episoden + kommen halt ähnliche Folgen z.b. Schlangennest und "Der Angriff". Ich befürchte auch, dass Cobra 11 sich in den nächsten Jahren weiter entwickeln wird die Frage ist nur was. Aber nachdem ich eure Kritiken gelesen habe bzw der Teil zum Beispiel mit der Minigun bedenke ich nochmal meine positiven Sachen zum Pilotfilm. Das mit Ben und den LKW ist sowas crap gewesen, aber das Cobra 11 einen Realitätsscheiß irgendwie einbaut ist bei diesen Format bzw. so wie es ist, sowieso nicht drinnen. Die beste Entscheidung die Cobra 11 machen sollte ist, dass einfach wie Jully schon sagte: Alte Ressigure raus, Neue hinein. Sand & Dietz haben es sowieso nicht mehr drauf, bzw nur gaaaaaaaaaaaaanz selten. Deshalb hab ich auch schon schlimme Befürchtungen für Frühjahr 2013: 3 Episoden von Sand, natürlich lass ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber Cobra 11 wird leider nicht mehr das sein was es einmal war und leider müssen wir alle damit leben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • na das finde ich doch mal wirklich einen tollen Post Susan :)


    Du sprichst es genau richtig an; wir sind auch echte Fans, sonst hätte ich den Piloten spätestens nach 15 Minuten abgeschaltet. Und zugeben tun wir das doch, wir schreiben ja auch immer, dass wir deshalb auch nicht abschalten. Nur viele denken, dass Kritik = kein Fan bedeutet.


    Und zu der Meinung, ob sich überhaupt nichts verändert hat, würde ich dir gerne antworten:


    wer sich wirklich sehr positiv verändert hat, ist Ben. Er macht kaum mehr blöde Sprüche und ist doch ziemlich ernst. Da fand ich Semirs Telefonat z.B. mit der MG total dämlich. Mittlerweile gefällt mir Ben sogar recht gut (wie in den ersten Staffeln auch).


    Die Folge an sich hat sich 0,0 verändert in meinen Augen. Alles war schonmal dargewesen und in meinen Augen gleich blöd (Geballere, großen Verschwörungsgangster, Unrealismus) etc.

  • Also ich fand den Pilotfilm klasse, sogar die Helden haben mal getroffen und nicht immer nur die Anderen *grins*


    Als Semir vom Heli sprang konnte man allerdings sehr genau sehen, dass es ein Double war, die Größe stimmte nicht ....


    Aber ansonsten viel Action, viel Andrea, gute Stunts .....


    Weiter so !! :P

  • Ich reihe mich mal ein, in die Riege derer, denen der Pilotfilm wirklich gut gefallen hat. Natürlich gibt es die eine oder andere klitzekleine Sache, die ich vielleicht auch nicht so ganz optimal fande.


    Aber alles in allen fand ich die Folge wirklich klasse. Ich persönlich sehe da auf jeden Fall eine Veränderung zu der vorherigen Staffel und ganz besonders zur letzten Herbststaffel. Ich finde auch, dass die “Versprechen” die z.B. von Franco Tozza gemacht wurden, fast alle eingelöst worden sind.


    Der Comedy-Faktor ist noch vorhanden, dass finde ich auch gut, denn es lockert immer eine Szene auf, aber diese ganzen albernen und unpassenden Sprüche, die sind zum Glück weg. In diesem Piloten fand ich vor allem die emotionalen Szenen unglaublich gut umgesetzt. Alle die kleinen Gesten und die Szenen ohne Worte waren echt perfekt. Es gibt Schauspieler, die können das nicht umsetzten, aber Tom Beck & Erdogan Atalalay, die können das auf jeden Fall!!!! Und für einen Schauspieler ist es sicher immer leichter sich am Text entlang zu hangeln. Wenn man Szenen ohne Worte spielen & damit viel mit Gestik und Blicken arbeiten muss, ist es sicher noch schwerer, deshalb fand ich die Leistung der “Helden” in diesem Fall echt top.


    Andrea´s und Semir´s Gespräch, Ben Verzweifelung über Sturmis Tod, das waren ja auch mehrere Szenen fand ich sensationell gut gespielt. Schön war auch, dass Andrea eine Hauptrolle hatte und es auch mehrere Szenen mit allen Kollegen in der PAST gab. Außerdem fand ich die Musikauswahl genial, sie passte perfekt zu den einzelnen Szenen. Und auch Kameraführung und die Zeitlupen fand ich einfach nur positiv.
    Franco Tozza ist für mich im Moment der beste Regisseur.


    Aber ich kann auch die Kritiker verstehen. Nur weil es mir gefallen hat, muss es ja nicht auch allen anderen gefallen. Konstruktive Kritik macht Spaß zum diskutieren und solange der Ton freundlich bleibt ist auch alles okay. Cobra hat sich in den letzten Jahre entwickelt, wäre ja auch schlimm, wenn sie auf dem Stand von 1996 stehen geblieben wären, dann würde heute sicher Keiner mehr zuschauen. Was ich bei den Kritikern aber ehrlich gesagt nicht verstehe, ist die permanente Forderung nach Absetzung der Serie. Was wäre dadurch gewonnen? Vielleicht kann mir das mal Jemand erklären. Denn es gibt immer noch sehr sehr viele, ich schließe mich da ein, die die Serie so wie sie gerade ist einfach toll finden. Ich fühle mich bei Cobra immer gut unterhalten und freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.

  • So nachdem ich mir heute den Pilot nochmals angesehen habe folgt nun meine Meinung. :)


    Der Pilot ist für mich rundum gelungen, die Handlung war super und es wurde diesmal nicht alles vorab genommen und zog sich eben bis zum Ende hin bzw. was die "Engel des Todes" nun wirklich vorhatten auch die Spannung kam in diesem Fall nicht zu kurz. Die Handlung war geschickt eingefädelt und sehr gut durchdacht sodass man eben nicht wusste was die Ganster vorhaben, auch die Sache mit den korrupten Kollegen kam nicht schlecht, klar war es zwar nichts neues aber gerechnet habe ich damit keines falls. ;)


    Was mich aber freute war das diesmal das Verbrechen auf der Autobahn begann und somit musste die Kripo-Autobahn den Mord auf der A57 aufklären und auch im weiten Verlauf des Pilots gab es immer einen kleinen Bezug zur Autobahn welche immer wieder durch den Mord hervorgehoben wurde, welchen die Autobahnpolizei aufklären musste. Das allerdings wieder alle Schwerbewaffnet waren hätte nicht sein müssen aber gut so ist eben heutzutage auf der deutschen Autobahn. :D ;)


    Gott sei Dank wurde ich auf dem Weg zum Fantreffen oder auf dem nachhauseweg nicht beschossen :D dafür habs aber leider ein dickes fettes Bild was doch noch sehr teuer werden könnte... :huh:


    Der Humor passte genau wie bei "Der Anschlag" welcher gut dosiert wurde, ein 1-2 Szenen hätten auch nicht sein müssen wie zum bsp. die Sache mit dem Clubbesitzer als dieser mit dem Kopf am Dienstwagen hängt. Auch Oliver Pocher machte seine Sache rech gut, was ich nicht gedacht hätte nach "72 Stunden Angst" seinen Tod übrings spielte er richtig gut, auch Bens kurzzeitige Partnerin war nicht übel "Ich brauch erstmal nen Frühstück" und dann auch die Szenen mit Boni und dem vermüllten Auto waren gut dosierte Humorszenen. :D :D 8)


    Auch der Max und seine hübsche Florida spielten ihre Rolle soweit recht gut, hätten vielleicht noch ein stückchen aus sich herauskommen können. Die Nebendarsteller kamen diesmal auch wieder etwas mehr zu Geltung außer Jenny hätte etwas mehr zusehen sein können. Auch Andrea machte ihre Sache wieder einmal gut. :)


    Kommen wir zur ACTION. ;)


    Ich bin nach wie vor noch gebrettert was diesmal an Autos zu Schrott ging, nach meiner Zählung komme ich auf 37 Fahrzeuge und das hat es noch nie in einem Cobra 11 Piloten gegeben sonst waren im Schnitt 10-15 Autos. Man hätte da ein bisschen reduzieren können und hätte somit das Geld für Hotte ausgeben können welcher dann nämlich nicht vor einem Jahr aussteigen hätte müssen. ;)


    Zur Action selbst, sie war teilweise schon brillant aber manchmal für meinen Geschmack auch zu standardmäßig, mir fehlte da so ein bisschen die Kreativität den die früheren Piloten hatten siehe Autobahnstuns zum bsp. bei "Feuertaufe", "Für immer und Ewig". Wie gesagt ich habe da etliche Ideen was Autostunts betrifft, die Umsetzung ist wieder ne andere Frage aber sicherlich auch machbar. :) ;)


    Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind bzw. auch keinere Mängel. Die Past explodierte teilweise ja mit in der nächsten Szene wo Max und Florida eines Abends in der Past sind ist die Past nicht mehr zerstört also von außen und in der nächsten Szene aber sieht man von außen weiße Vorhänge vor der Past hängen! Desweiteren wurde die Explosion des Gebäudes wo die Frau des Gansterbosses starb bei "Volles Risiko" gemobst. Dann habe ich 2 Dialoge gar nicht verstanden welche einmal undeutlich gesprochen wurde und der andere durch Hintergrundgeräusche schwer zu verstehen war, 1-2 Dialoge waren auch nicht gerade sinnfrei wie zum bsp. mit den Hanschellen "mach uns los Max das geht nicht wir sind zusammengekettet" so oder so ähnlich war es.


    An letzter Stelle ein großes DANKE an Franco Tozza, den nächsten Piloten bitte auch in dieser Form. :thumbup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sicher ist die Handlung in den letzten Pilotfilmen immer größer und übertriebener, aber da kann ich das irgendwie mal verschmerzen. Die Ben Piloten waren alle im Großen und Ganzen doch ok. "Das Ende der Welt" war für mich damals auch eine Katastrophe, aber als 200. Folge war es ok. Die musste ja besonders sein. "Der Anschlag" ist meiner Meinung nach wirklich klasse, abgesehen von dem Ende mit der offensichtlich animierten Explosion. "72 Stunden Angst" ist in meinen Augen auch an sich gut gemacht (ok, Seythan war Müll), wurde aber leider nicht ausgebaut, denn die Story hatte wirklich noch einiges an Weiterführungsbedarf. "Engel des Todes" (meiner Meinung nach ein völlig unpassender Titel) war doch wieder deutlich bodenständiger als diese Weltrettungsgeschichten. Die Stunts waren endlich mal wieder außergewöhnlicher, die Story war nett, gute Schauspieler, mit außnahme der Gangster, wobei die ja bei ihren Rollen auch nicht wirklich besser sein konnten. Was ganz klar ein bisschen genervt hat waren die Pseudo-Hollywood-Sprüche, aber auch die gingen noch so. Das der Anfang kitschiger war als der Rest des Films signalisiert für mich den Übergang von Alt nach Neu (auch "Auf Leben und Tod" war in den ersten Minuten noch fröhlicher). "Ohne Gewissen" hat mich dann trotz der Stadt-Zerstören Story auch wieder begeistert, weil die Umsetzung ernster und Bodenständiger gemacht wurde. Aber lasst euch da selbst überraschen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Jully


    Die Sache ist nur die, RTL muss einsehen, dass Sie mit ihren Format von Cobra 11 nicht weitkommen werden. In den letzten 3 Jahren gab es auch gute Episoden, sei es von Dietz,Sand, Thiel. Es ist schwer zu sagen wo das Problem liegt, wenn ich mir denke, dass ein Axel Sand oder ein Heinz Dietz vor 5-6 Jahren gute Chris Ritter Episoden gemacht haben und nun sowas von verkacken, da frag ich mich schon was. Das Hauptproblem liegt sicher auch am Drehbuch und ja jeh nachdem wer Regie führt sieht man eh was aus der Folge wird. Du kannst es aber vergessen, dass RTL einen neuen Partner reinholt.
    Es wird sicher auch mal Zeit für was neues, z.b. wie Tozza sagte: Einen Cliffhanger. Wäre wunderbar für ein Staffelfinale und im Pilotfilm im Herbst kommt dann die Auflösung. Sowas würd ich mich vielleicht wünschen wenn Bonrath gehen würde. Das was Dietz mit Hotte gemacht hat war unter aller Sau und ich denke du wirst mir da auch zustimmen, dass Tom Beck mit der Reaktion von Sturmis Tod gut war. Wie er z.b Max angegangen ist. Das ist schon ein Unterschied zum Ende vom "72 Stunden Angst" wo er glaubt, er könnte einen Drogenboss umbringen. Sowas bringen die eh nicht, überhaupt nicht bei Ben. Dann würd eh die halbe Zielgruppe zwischen 14-18 vielleicht weinen: "Oh mein Gott, warum macht er sowas, bla bla bla".

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @May


    Der Titel "72 Stunden Angst" war aber noch unpassender...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich hier höchstens 5 Leute melden würden um bei der Sache mitzuhelfen.


    Ja, das glaube ich auch. Denn die anderen sind ganz zufrieden mit der aktuellen Situation und wollen auch auf gar keinen Fall einen neuen Partner an Semirs Seite sehen. Ich persönlich finde das Duo Semir und Ben perfekt. :thumbup: Aber okay,ist ja auch Geschmackssache.

  • @Jully: Ein Formatwechsel ist sicher nur mit einem neuen Partner möglich, da gebe ich Dir Recht. Ich denke aber die meisten hier, mich eingegeschlossen, wollen gar keinen neuen Partner für Semir und damit auch keinen Formatwechsel. Auch wenn ich nicht alles gut finde, im großen und ganzen bin ich persönlich mit der aktuellen Besetzung der "Helden" & dem Format sehr zufrieden. Mir hat der Pilotfilm wirklich gut gefallen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!