Die Verfolgungsjagd war klasse geschrieben! Obwohl ich ja wusste, dass Ben nicht im Kofferraum des Volvo war, habe ich mit Semir mitgezittert und sah die Jagd deutlich vor mir.
Wenigstens ist der verrückte Siedner jetzt verhaftet, allerdings wird es jetzt langsam Zeit, dass Semir und der Rest der Truppe sich auf die Suche nach Ben machen, der inzwischen dabei ist zu ersaufen-aber das wissen ja nur wir .
Ich denke nicht, dass Siedner kooperiert, also schnell los-Helis und Autos auf die Suche nach Ben!
Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"
-
BenFan#1 -
8. September 2012 um 13:24
-
-
Ich fand die Verfolgungsjagd auch total spannend. Endlich haben sie Siedner. Allerdings befürchte ich auch, dass der sie nicht zu Ben bringen wird. Egal, was sie ihm versprechen oder womit sie ihm drohen. Und Ben läuft inzwischen die Zeit davon. Auch wenn sie ihn finden, ist da ja auch noch das Gitter. Das wird bestimmt noch in höchstem Maße dramatisch...
Auch bei deiner Geschichte, Desiree, will ich eigentlich gar nicht, dass sie zu Ende geht. Könntest du vielleicht noch ein paar Komplikationen einbauen? Oder mir wenigstens versprechen, dass das nicht deine letzte Geschichte war? Auch Semirs Sorge um seinen Partner hast du wieder toll beschrieben. Sehr glaubwürdig und zu Herzen gehend. Rundum tolle Story.
-
Super spannend,toll geschrieben.Mehr kann ich nicht sagen.
-
Auch bei deiner Geschichte, Desiree, will ich eigentlich gar nicht, dass sie zu Ende geht. Könntest du vielleicht noch ein paar Komplikationen einbauen? Oder mir wenigstens versprechen, dass das nicht deine letzte Geschichte war? Auch Semirs Sorge um seinen Partner hast du wieder toll beschrieben. Sehr glaubwürdig und zu Herzen gehend. Rundum tolle Story.
Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt! Ich find´s auch schade, aber irgendwann muss meine Geschichte auch zu Ende gehen, besonders deswegen, weil ich am Donnerstag nach Amerika fliege und ihr dann einen Monat auf das Ende wartet müsst...und das möchte ich euch nicht zumuten!
Und Sabrina ich kann dir versprechen, dass das nicht meine letzte Geschichte ist:) Ich arbeite schon an einer neuen, und die soll dann vollkommen fertig sein, damit ihr zwischendurch nicht immer so lange warten müsst!
-
Das klingt wie Musik in meinen Ohren, dass du schon an einer neuen Geschichte schreibst und diese hier außerdem schon bald fertig sein wird! Du hast mich auf jeden Fall als Leser!
Und du fliegst gleich für einen ganzen Monat in die Staaten?-whow, super-viel Spaß dort!Semir ist erfolglos bei dem Versuch, Siedner zum Aussagen zu bewegen, aber das hatte ich nicht anders erwartet. Nur dass Frau Krüger ihn zur Eile drängen muss und nicht umgekehrt, ist fast nicht nachvollziehbar!
Alle verfügbaren Kräfte suchen nun zwar in der richtigen Ecke nach Ben, aber sind anscheinend doch noch ziemlich weit von ihm entfernt. Der hat zwar noch nicht aufgegeben und versucht sich durch Rufen bemerkbar zu machen, aber ich schätze mal, das wird knapp!-huaaa, wie spannend -
Ach Mann, hätten Semir und die Chefin doch am anderen Ende angefangen zu suchen....Jetzt wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sie Ben finden können. Und der kämpft mittlerweile verzweifelt um sein Leben und darum, die Hoffnung nicht zu verlieren. Trotz seiner Kehlkopf-Verletzung und der Schmerzen, versucht er, durch Rufen auf sich aufmerksam zu machen. Und das Wasser steigt immer höher.... Und da ist ja nicht nur das Gitter, sondern auch noch die Kette, mit der Ben festgemacht ist. Die hatte ich ja ganz vergessen. Die in der dreckigen Brühe loszukriegen, wenn man das Gitter erst mal mühevoll aufgekriegt hat, wird noch mal schwer. Also, ich sehe schon, das wird ´ne ganz enge Kiste und hochdramatisch. Ob da Ben mal nicht schon den ein oder anderen Mundvoll Wasser schluckt....
Desiree, ich finde das natürlich auch super, dass du schon an einer neuen Geschichte schreibst. Bin ja ein großer Fan von dir. Und da kommt doch auch Ben vor, oder? Und es ist keine Ausstiegsgeschichte, oder? Pienz, heul, bettel....
Aber erst mal genieße ich noch den mega-spannenden Höhepunkt dieser Geschichte. Und ich wünsche dir auch eine ganz tolle, erlebnisreiche Zeit in den USA. -
Wünsche dir auch einen guten Flug und eine tolle Zeit in den Staaten.Wo genau willst du denn hin?Florida?
Semir hast du sehr gut beschrieben,genau so würde er reagieren und nun wird die Zeit knapp,ich glaube auch,das wird sehr,sehr eng und somit Spannung bis zum Äussersten.
-
Wünsche dir auch einen guten Flug und eine tolle Zeit in den Staaten.Wo genau willst du denn hin?Florida?
Danke!:) Ich hoffe auch, dass der Flug ganz angenehm wird, obwohl ich solche Langstreckenflüge gar nicht mag :wacko:
Dafür ist das Reiseziel umso besser! Ich bin zwei Wochen in Kanada (von Calgary bis Vancouver) unterwegs und wohne dann noch zwei Wochen bei meiner Tante in New York, damit das Ganze noch einen warmen Abschluss bekommt Ich freu mich wirklich drauf, vor allem, weil ich da noch nie war:) -
New York wird dir bestimmt gefallen! Eine großartige Stadt! Und die Landschaft in Kanada ist bestimmt auch super! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
-
Endlich ist Ben Dank Hartmuts Idee und Susannes Hilfe gefunden! Semir ist furchtbar erleichtert, aber jetzt muss man ihn da erst mal rauskriegen und das Wasser abdrehen. Ich bezweifle, dass das so einfach geht. Auch weiß ich nicht, wie lange sich Ben noch halten kann mit den ganzen Verletzungen und der Unterkühlung.Hach, wie dramatisch!
-
Ja, das ist wirklich extrem spannend. Bens Angst vor dem immer näherkommenden Ertrinkungstod ist bei mir schon körperlich spürbar. Sehr gut beschrieben. Jetzt hat ihn Semir endlich gefunden. Aber auch dessen Erleichterung wird nicht lange anhalten, wenn er merkt, wie schwierig das wird, seinen Freund zu retten. Das schwere Gitter ist gesichert, Ben festgekettet und auch ich bezweifle, dass das Wasser so einfach abzustellen ist. Hat Siedner da was manipuliert? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Allerdings habe ich das Bild vom Hasen in der Regentonne noch deutlich vor Augen. Wenigstens hat Ben jetzt wieder ein bisschen Hoffnung, dass er da doch noch rauskommt. Ich bin sicher, wenn das gelingt, wird er Hartmut besonders danken. Vielleicht schenkt er ihm ja ein neues Lichtgeschwindigkeits-Relais-Logarithmen-Teil oder so was.
Aber bis dahin wird es noch Momente voller Dramatik, Todesangst und Verzweiflung geben. Da bin ich sicher.Was soll ich noch schreiben, Desiree? Bombastische Geschichte.
-
OMG! Bin fix und fertig! Welches Drama!
Wie schon gedacht kann Semir ausser seelische Unterstützung zu leisten, eigentlich nichts dazu tun, um Ben das Leben zu retten. Ohne schweres Gerät ist da einfach nichts zu machen! Gerade als Bens Schicksal besiegelt scheint, kommen endlich Frau Krüger und die Hilfskräfte mit dem großen Seitenschneider. Semir ,der fassungslos das Sterben seines Freundes verfolgt hat, Hechtet ins Becken und versucht das Unmögliche! Bitte lass ihn erfolgreich sein!-oder ist das auch mal wieder ne Ausstiegsstory, wie Elli sie so liebt? -
Rettungs ist letzter Sekunde, das ist es, was ich mir für Ben und Semir wünsche. Toll dramatisch und wirklich klasse beschrieben!!
Nachtrag: Ben wird doch gerettet?
-
Yon:
Das werdet ihr heute noch lesen
-
Nachtrag: Ben wird doch gerettet?
Ja natürlich,aber erst nach eine dramatischen Wiederbelebung,hoffe ich.
Uiiiii,ist das spannend,das kann man ja kaum aushalten.Also New York und Kanada auch noch,das ist ja toll.Ich will mit!!!
-
Oder Ben wird gerettet, aber Semir geht unter, eine dramatische, unerwartete Wendung in letzter Sekunde also.
-
Oder beide ertrinken und werden wiederbelebt.
-
Oh je, oh je! Jetzt hat es Semir tatsächlich geschafft, seinen Freund zu retten, aber der Notarzt ist der volle Stümper und versorgt ihn einfach nicht nach Schema! Normalerweise ist es Bens grosse Chance, dass das Wasser so kalt war und deswegen sein Gehirn weniger Sauerstoff gebraucht hat. Bei uns würde er vor Ort intubiert und erst in der Klinik kontrolliert langsam erwärmt-falls zuvor ne Rea fällig wäre, würde man ihn sogar 48 Stunden weiterkühlen.
Aber ich bin ein wenig enttäuscht von der Kölner Uniklinik-dabei lasse ich doch meine Patienten da auch immer hinbringen!
Mann Desiree-auch wenn du mal Medizin studieren willst-heute kannst du das noch nicht wissen und lass dich nur von mir nicht einschüchtern-so ist das auch gar nicht gemeint. Deine Geschichte ist weiterhin super spannend und ich fiebere schon der Situation entgegen, wenn ein Arzt aus der Notaufnahme kommt und die angespannt Wartenden aufklärt! Bitte lass Ben überleben! -
susan: Als Intensivschwester ist man natürlich Profi!
Und jetzt ist Ben in den eines solchen Amateurarzts! Susan, da du zufällig auch öfter mal in der kölner Uniklinik bist , könntest vielleicht mal nach Ben schauen? Ich meine nicht das noch was passiert und es ihm hinterher noch schlechter geht als vorher! ich meine, da wäre mir gleich viel wohler um ihn, wenn da jemand ein geschultes Auge raufwerfen könnteMomentan sitze ich am Flughafen und warte auf meinen Flug, der Verspätung hat-.- Ich muss leider sagen, dass ich es mit dem ganzen Urlaubsstress nicht mehr geschafft hab das Ende hochzuladen....das tut mir echt total Leid! Und ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer, aber wenn ich wieder zu hause bin, werde ich sie sofort hochstellen!
-
Das ist bitter! Mann jetzt lässt du uns mit dieser Spannung vier Wochen im ungemütlichen Deutschland hocken, während du dich in Übersee vergnügst! Aber immerhin wissen wir von vorneherein, dass es jetzt länger dauert, bis zum letzten Kapitel.
Aber ok, versprochen-ich schaue nach Ben, wenn ich sowieso da bin, damit du beruhigt in Urlaub fliegen kannst.
Ich wünsche dir eine gute Erholung und viel Spaß auf deiner großen Reise, viele neue Eindrücke und Erlebnisse, die du dann in vielen Geschichten für uns verarbeiten kannst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!