Jetzt wissen wir also, wo das Motiv des Psychopathen liegt. Er wurde, während der Schulzeit, massiv gehänselt und gemobbt. Deshalb steht wohl diese Manuela auf seiner Todesliste, genauso wie Ben, der halt mit dieser Trine zusammen war. Dabei hat der das gar nicht gut geheißen, und hätte seinem ehemaligen Freund wohl auch beigestanden, wenn der das zugelassen hätte. Aber der hat in ihm nur noch einen Verräter gesehen. Puh... mal sehen, ob Ben diese ganzen Geschichten von damals wieder einfallen. Und ich bin sicher, auch Semir kommt dem Mörder auf die Spur, wenn er die ehemaligen Klassenkamaraden befragt. Tolle, spannende Geschichte. Bin schon ganz begierig auf das nächste Kapitel.
Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"
-
BenFan#1 -
8. September 2012 um 13:24
-
-
Also Bens ehemaliger Freund ist, trotz seiner seelischen Vollklatsche, kein Dummer und hinterlässt an seinen Tatorten keine Spuren. Aber Semirs Gefühl tendiert zum Glück zum Klassentreffen und ich hoffe, er wird dort mit seinen Ermittlungen bald fündig. Spannend.
-
Ben zerbricht sich zwar den Kopf über seine Schulzeit, aber sein ehemaliger Freund fällt ihm dabei nicht ein. Anscheinend waren für Ben diese Zwischenfälle damals nicht so eindrücklich, wie für den. Von der Schwester erfährt Ben dann erstmal von seiner Schussverletzung an der Schulter. Das hat ihm Semir gar nicht erzählt. Die Schwester hält es dann auch für besser, wenn Ben noch ein bisschen schläft und setzt ihn mit Medikamenten schachmatt. Hoffentlich besucht ihn der Psychopath nicht gerade mal dann, wenn er so wehrlos ist.
-
Oh sorry, Desiree. Kaum lobst du mich, dass meine Feeds so zuverlässig kommen, schon komme ich ein paar Tage nicht zum schreiben. Asche auf mein Haupt. Bin sehr beschämt. Aber jetzt kommt das Feed doch noch.
Ben geht es nach seinem erzwungenen Schlaf tatsächlich schon sehr viel besser. Ob er allerdings schon aufstehen sollte, ist eine andere Frage. Musste so lachen, als Ben erschrocken den Krankenhaus-Chick an sich entdeckt. Das war sehr lustig. Und beim aus-dem-Fenster-schauen, fällt Ben plötzlich eine Episode aus seiner Jugend wieder ein. Die Eifersuchts-Szene, die Anjas Ex-Freund hingelegt hat. Ich glaube, jetzt hat der Psychopath einen Namen: Max. Den sollte er jetzt schnellstens mal Semir mitteilen.
Desiree, ich finde deine Geschichte weiterhin großartig. Die fesselt mich total. Bitte mach weiter so.
-
Dieser Max und das Mobbing-Opfer sind nicht ein und dieselbe Person, oder? Ich glaube, es gibt zwei Tatverdächtige. Wobei ich auf den Gemobbten tippen würde, weil der sich schon sehr auffällig verhalten hat. So auffällig krank. :wacko: Allerdings ist Eifersucht auch ein starkes Motiv und immerhin war Max Anjas Ex-Freund. Hmmhh...wer von den Beiden ist der Mörder? Oder kommt noch jemand anderes ins Spiel? Starke Geschichte, Desiree. Bin sehr am grübeln und spekulieren.
-
Wow...drei seiten feeds, erstmal danke dafür!
das hier ist meine erste Geschichte...wenn ich sie irgendwann mal fertig gestellt habe (ich hab grad sooooooo wenig zeit ) dann würde ich gerne von euch wissen ob ich weitere reinstellen soll, denn in sowas bin ich hier ja neu und nicht so erfahren wie Elli und Kate87 zum beispiel. Das würde mir echt helfen...und auch uber andere Feeds, nicht nur von Trauerkloß; würde ich mich sehr freuen.... -
Ähh, ich bin´s schon wieder, Desiree. Ich hoffe, ich langweile dich nicht. Aber ich würde doch gerne jetzt schon anmelden, dass ich UNBEDINGT weitere Storys von dir lesen möchte. Da die jetzige wirklich sehr spannend ist und ich täglich auf die Fortsetzungen warte. Ich denke, dass du außer meinen, im Moment nicht so viele andere Feeds bekommst, liegt an unglücklichen Umständen. Zeitmangel oder so. Susan zum Beispiel kommt ja gerade gar nicht zum Feeden. Es liegt sicher NICHT an mangelnder Qualität bei deiner Geschichte. Die ist wirklich wirklich gut.
-
Tja Desiree,was soll man feeden.Du stellst ja sehr unregelmässig ein(verstehe auch den Zeitmangel),aber dadurch ist ja nun noch nicht viel passiert,was man dokumentieren könnte.Bin auch nicht der Typ,der auf jedes Kapitel ein Feed abgibt.
Aber eins kann ich dir sagen,die Story gefällt mir auch bis jetzt und du kannst ruhig mehr Geschichten schreiben.Wäre aber schön,wenn die Teile zeitlich nicht zu weit auseinander liegen.Vielleicht erst die Story fertig schreiben und dann nur noch posten,so wie Elli es macht. -
Bin derselben Meinung wie Semir. Ich würde Ben auch sofort aus diesem Krankenhaus herausholen und in einem anderen verstecken. Wachen vor der Tür....das geht doch immer schief. Das kennen wir doch. Die kriegen eins über die Rübe gezogen und schon ist Ben in den Händen des Psychopathen. Aber Frau Krüger hält Semir zurück. Hat sie etwas dagegen einzuwenden? Ich hoffe, sie will Ben nicht als Lockvogel benutzen oder sowas....
Und der Psychopath gibt sogar Hinweise, wer das nächste Opfer ist. Er scheint sich der Polizei haushoch überlegen zu fühlen und Spaß an solchen Spielchen zu haben. Ich kriege gerade Gänsehaut.... Super-spannend, Desiree. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
-
Huuuuuh spanend ....
Ich mag deine Geschichte. Hoffendlich magst du Ben und lässt ihn nichtso sehr leiden.
-
Also doch Lockvogel. Hab ich´s doch geahnt. Frau Krüger hat vor, Ben übermorgen auf das Klassentreffen zu schicken, oder? Das geht schief, das weiß ich jetzt schon. Sowas geht doch immer schief. Das SEK pennt, Semir ist einen Moment abgelenkt, alles konzentriert sich auf diesen Max, der aber gar nicht der Täter ist...und dann ist Ben plötzlich verschwunden. Genauso wird es kommen. Denkt an meine Worte.
-
Nachdem ich auch bei deiner Geschichte wieder auf dem Laufenden bin,Desiree,mache ich mir nun auch Sorgen um Ben.
Er ist ja bei Weitem noch nicht fit und soll trotzdem auf dem Klassentreffen Lockvogel spielen.
Ich allerdings glaube schon,dass dieser Max der Mörder ist,nur wird dieses Wissen leider Ben nichts helfen,wenn ich deine Bemerkung da richtig verstehe.Bin ja mal gespannt,was Ben zu seiner Rolle sagt! -
Meinst du echt, dieser Max ist der Mörder, Susanne? Der kommt mir vor, wie ein hirnrissiger, brutaler Schläger. Aber ob er auch der heimtückische Psycho ist? Ich weiß nicht.... Ich glaube eher, dass der Gemobbte, über die Jahre so einen Hau entwickelt haben könnte. Und das ist doch ein anderer, oder? Es bleibt spannend.
-
Mann da hat Ben jetzt aber eine Abreibung von Semir gekriegt! Anscheinend ist er aber schon ein wenig beeindruckt, ich bezweifle,dass ihm der Schokopudding jetzt noch schmeckt!
Immerhin sind die Kollegen schon da und nun hoffe ich,dass da nichts passiert,bis Semir da ist.Ben wird sicher froh sein,wenn er aus dem Krankenhaus weg kann,denn da wird Semir ihn ja nicht bleiben lassen,solange der Mörder frei herumläuft! -
Huch, da war Semir aber sehr autoritär. Habe mich richtig erschrocken. Bin sicher, Ben liegt jetzt in seinem Bett und wagt sich nicht mehr zu rühren. Aber ich kann Semir auch verstehen. Die Sorge um seinen Freund, die Lockvogel-Idee von Frau Krüger, mit der er sich so gar nicht anfreunden kann und dann auch noch dieser Stau. Da sind schon Leute wegen weniger ausgeflippt.
Bin sooo gespannt, wie´s weitergeht.
-
Also ich finde dene Geschichte echt klasse. sie ist echt spannend und ich fragmich auch schn wie es weuter geht....kann das naächstr kapitel kaum erwaten!
was ich aber auch schade finde ist dass hier immer nur dieselben leute feeden
aber auf jeden fall klasse geschichte -
Das war ja klar,dass Ben da ohne mit der Wimper zu zucken zustimmt den Lockvogel zu spielen,wobei-da hat er nicht ganz unrecht! Es gibt ja anscheinend noch andere,an denen sich der Täter rächen will und die würden als Nächstes in seine Schusslinie kommen.
Nur inwieweit das SEK Ben schützen kann,steht in den Sternen.Ich glaube,dass da besser Semir auf seinen Freund aufpassen sollte! -
Ich finde vor allem, dass sich Ben, Semir und das SEK nicht so auf diesen Max versteifen sollten. Ich glaube immer noch nicht, dass der der Mörder ist. Und der Polizist vor der Tür....schön, dass er seine Aufgabe so ernst nimmt. Hätte aber ein besseres Gefühl, wenn der Semir, den er ja gar nicht kennt, mal nach seinem Ausweis gefragt hätte. Da kann ja jeder kommen und sich als Polizist ausgeben.
Habe ein ganz schlechtes Gefühl, was das Klassentreffen angeht. Das geht schief... ich weiß es... ich fühle es... ganz sicher!
-
Es war so klar dass Ben dass durchziehen wird....nur das er dabei nie an seine Sicherheit denkt....das ist echt etwas leichtsinnig!
Aber Gott sei dank ist ja semir noch da hoffentlich passt er auf Ben auf. Ben ist zwar ein guter Polizist aber ist halt nicht so erfahren wie semir und hat auch dieses Bauchgefühl nicht. Aber ich kann das Klassentreffen kaum erwarten....mal schau wies ausgeht
Super Geschichte "" -
Der wirkt ja ganz sympathisch,dieser Typ mit seinen fettigen Haaren,der Schmutzwohnung und den wässrigen Augen.
Ah,nur deshalb hat er Ben am Leben gelassen,weil er ein showdown auf dem Klassentreffen geplant hat,dessen Hauptrlolle anscheinend Ben hat-Mist!Ja,wenigstens sieht Semir ein,das Ben da genauso stur ist,wie er und er wohl keine Chance haben wird,ihn von seinem Lockvogelentschluss abzubringen,Bauchgefühl hin oder her! Wenigstens können sie jetzt in Ruhe planen und vorbereiten-der Täter hat das anscheinend ja schon gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!