Bin mal gespannt, ob im Polizeicomputer etwas über diesen Siedner zu finden ist. Vielleicht ist der früher schonmal auffällig geworden. Solche Psychopathen fangen ja oft mit Brandstiftung oder Tierquälerei an, bevor sie sich dann steigern und ganz durchdrehen. Und dann sollte sich Semir wirklich ganz schnell auf den Weg zu dem Kerl machen, denn für Ben sieht`s gerade ganz finster aus. Hoffentlich hält der Typ seine Opfer auch wirklich bei sich zu Hause gefangen. Wenn erst noch sein Versteck gefunden werden muss, dann Gute Nacht, Marie.
Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"
-
BenFan#1 -
8. September 2012 um 13:24
-
-
Na Ben hat es wenigstens versucht.Hat leider nicht geklappt.
Aber Semir hat zumindest schon mal einen Namen,ich glaub nicht,dass Markus Ben jetzt einfach so erschiesst.Der wird sich Zeit nehmen für seine Rache,Zeit,die Semir braucht um die beiden zu finden. -
Jetzt hat Ben es in Markus` Augen zu weit getrieben und wird deswegen gleich bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt.
Ehrenhaft,wenn auch wenig effektiv finde ich Manuelas Versuch,Markus von Ben wegzuziehen.
Aber wie wird Ben sich fühlen,wenn er aufwacht und merkt,dass Manuela weg ist? Hoffentlich finden Hartmut und Semir bald ne Spur,sonst sehe ich ganz schön schwarz für das Leben von Ben und Manuela! -
Jetzt weiß also auch Ben, mit wem er es zu tun hat. Und er fällt aus allen Wolken. Markus hätte er das nicht zugetraut. Klar, dass Ben wütend auf seinen ehemaligen Schulfreund ist, aber vielleicht hätte er eher versuchen sollen, mit ihm zu reden, statt ihn noch zu reizen. Manuela scheint dann doch noch ein bisschen Mitgefühl für andere zu besitzen und versucht wenigstens mal so halbherzig Ben zu helfen. Natürlich ohne Erfolg. Jetzt ist Siedner am Drücker. Und der gedenkt, seine Rache ausgiebig zu genießen. "Er hat viel vor." Das klingt jetzt für Ben und Manuela, die wohl als nächstes an der Reihe ist ein bisschen gequält zu werden, wenig angenehm. Ich hoffe auch, Semir weiß jetzt bald, wo er anfangen soll zu suchen.....
Sehr dramatisch, Desiree
-
Viel hat Hartmut wirklich nicht rausfinden können. Bens Blut, Manuelas Speichel am Chloroform-Tuch...das wussten wir ja schon alles. Jetzt hängt die ganze Hoffnung an diesem Störsignal dieses Senders. Vielleicht ergibt ja das einen Treffer. Denn irgendwie glaube ich nicht, dass Siedner Ben und Manuela zu sich nach Hause gebracht hat. So doof ist der nicht.
Uuh, und Manuela scheint`s jetzt an den Kragen zu gehen. Markus greift zum Messer. In einem Raum, der ganz gefließt ist. Ja, da gibt´s dann keine hässlichen Blutflecken auf dem Parkett oder dem Teppichboden. Da kann man hinterher einfach mit Wasser abspritzen. Manuela tut es jetzt auch ganz arg leid, dass sie Markus immer so gequält hat. Also, liebe Kinderchen, die ihr das lest und auch so ein Opfer in der Schule habt, das ihr immer mobbt. Lasst das mal lieber bleiben, sonst endet ihr so wie Manuela.
In erster Linie mache ich mir natürlich Sorgen um Ben, aber irgendwie möchte ich jetzt auch ungern miterleben, wie Manuela zerstückelt wird. Drum Semir, bitte mach schnell.
-
Ja,ich hoffe auch,dass Semir und das ganze Team irgendeine Spur finden,die zu dem Versteck,oder sogar den Verstecken führen,an denen Manuela und Ben gefangengehalten werden!
Andererseits glaube ich nicht,dass das Massaker in der Wohnung von Markus stattfindet,aber vielleicht findet sich dort ja ein Hinweis!
Oh Gott,ich habe echt Angst um die beiden Opfer,denn mit so Verrückten ist nicht zu spassen!
Auch wenn ich Manuelas Verhalten völlig daneben und schrecklich fand-trotzdem muss man wegen so was doch nicht sterben! Und Markus denkt,Ben hätte ihn verraten-schlechte Ausgangssituation! -
Jetzt ruht mal wieder die ganze Hoffnung auf Hartmut! Ja,nach dem Fund der Bilder wissen sie jetzt zwar,dass sie den richtigen Mann haben,aber deswegen haben sie trotzdem noch keine Ahnung,wo sie nach den Entführten suchen sollen.
Immerhin fehlt von den Edelmessern anscheinend wenigstens keines im Set! Vielleicht will Markus die ja noch schnell holen,um Manuela und Ben zu filetieren und wird dann von Semir und Co geschnappt? -
Wie wir aus dem vorherigen Kapitel wissen, hat Siedner wohl mehr als ein Messer-Set. Schluck! Hoffentlich macht die arme Manuela nicht gerade schon Bekanntschaft mit Set Nummer Zwei. Und Semirs komisches Gefühl im Magen teile ich auf jeden Fall. Er sollte Ben jetzt wirklich bald finden. Bevor der filetiert wird.
Tolles Kapitel, Desiree. Als Semir, die Chefin, Bonrath und Jenni in Siedners Wohnung eindringen, habe ich die Szenen ganz genau vor Augen gehabt. Du gibst das Seriengefühl sehr gut wieder. Gutes Kopfkino
-
Na so richtig Hilfreiches haben sie in Siedner's Wohnung nicht entdeckt,nur das Messerset,aber das bringt sie ja auch nicht weiter.Und die Zeit wird knapp!Ich hoffe sie finden doch noch was.
-
Uuuhhh.....Aaahhh.....jetzt wird´s doch schmerzhaft und blutig. Da hat die arme Manuela aber ganz schön zu leiden. Das mit dem Geld anbieten war aber auch ein schwerer Fehler. War doch klar, dass Siedner das noch wütender macht, wenn Manuela sich versucht mit ihrer Kohle aus der Verantwortung zu stehlen. Wie lange überlebt man eigentlich mit so einem aufgeschlitzten Arm? Da ihrem Peiniger das Blut ja auch ein bisschen ins Gesicht gespritzt ist, denk ich mal, der hat schon so ein bisschen die Arterie angeritzt. Wie lange braucht man da, um zu verbluten?
Und jetzt hat Siedner auch noch eine tolle Idee. Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich hat diese Idee nichts mit Ben zu tun.
Extrem spannend, Desiree. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
-
Oh je,jetzt ist die Maske gefallen und Markus lebt an Manuela seinen Sadismus voll aus! Wenn jemand soviel Spass daran hat,einen Menschen zu quälen,dann gehört der dringend weggesperrt.Er begnügt sich nicht nur mit diesen Schnittverletzungen,sondern muss dann auch noch reinfassen und ihr dadurch vielleicht noch ne Infektion zufügen-wenn das bis dahin noch ne Rolle spielt.
Allerdings hat er vermutlich keine grosse Arterie verletzt,sondern nur einige kleinere,so dass die Gefahr des Verblutens eher sekundär ist-um deine Frage zu beantworten,Sabrina! Sobald der Blutdruck weit genug durch den Schock und den Blutverlust gefallen ist,wird das von selber aufhören zu bluten.
Allerdings hat ja Markus anscheinend gerade eine zündende Idee und ich hoffe auch,dass die nicht unbedingt mit Ben zu tun hat. -
Leider hatte Markus doch noch eine Idee,wie er die Qualen seiner Opfer erhöhen kann.Er schleppt Ben die Treppe hinauf,um ihn so anzubinden,dass er sich nicht wehren kann und dann zusehen muss,wie er Manuela zu Tode foltert,bevor er selber dran glauben muss.
Jetzt spielt er auch noch mit dem Gedanken,Manuela zu vergewaltigen und Ben da zum Zeugen zu machen.
Hoffentlich kommen Semir und der Rest des Teams bald drauf,wo sie die Entführten suchen sollen-denn aus eigener Kraft werden die sich nicht mehr befreien können. -
Oh Ben...bleib lieber noch ein bisschen bewusstlos. Ist besser so. Will mir gar nicht vorstellen, was Siedner mit Manuela macht, wenn Ben zu sich kommt. Ich hatte diesmal schon beim ersten Satz Gänsehaut. Als Siedner so beschwingt und fröhlich die Treppe runterhüpft, weil ihm seine Messerarbeit so gute Laune gemacht hat. Oh mann, hoffentlich ist für den schon ein ganz ausbruchssicheres Gummi-Stübchen reserviert....
Schreib bitte bald weiter, Desiree. Auch wenn es vielleicht ganz schrecklich weitergeht, und ich mich ganz furchtbar gruseln muss, ich muss wissen, was weiter passiert.
-
Schreib bitte bald weiter, Desiree. Auch wenn es vielleicht ganz schrecklich weitergeht, und ich mich ganz furchtbar gruseln muss, ich muss wissen, was weiter passiert.
Geht mir genauso.Ich hoffe wir müssen diesmal nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.Das ist einfach zu spannend!Wenn Ben vorläufig nicht aufwacht und Manuela weiter so blutet,dann wird sie sicher bald bewusstlos und Siedner stinksauer.Und Ben wird noch schlimmer traktiert. -
Ach du liebe Güte! Jetzt macht Markus sein Vorhaben wahr und vergreift sich an Manuela.Und Ben,dessen Kehlkopfquetschung mir grosse Sorgen macht,hängt hilflos in den Seilen,hat Schmerzen und muss dabei auch noch zusehen!
Semir,mach schnell,sonst macht Ben doch noch irgendeinen Blödsinn! -
Ja, ich fürchte auch, dass Ben alles tun wird, um Manuela das zu ersparen, was Siedner mit ihr vorhat. Er wird sicher versuchen, die Aufmerksamkeit des Psychopathen wieder auf sich zu ziehen. Mir wird angst und bange.
Mir macht Bens Kehkopfverletzung auch große Sorgen. Das hast du klasse beschrieben, wie Ben nicht richtig durchatmen kann, das immer angestrengter versucht, schließlich in Panik gerät und ganz schnell und flach hechelt. Ich dachte schon, der wird ohnmächtig. Gut, dass er sich ein bisschen von dieser Panik zu ersticken, ablenken konnte, in dem er sich ein bisschen umgesehen hat.
Und auch noch stark beeindruckt hat mich folgender Satz. "Seine Stimme (Siedners) verwandelte sich in ein freudiges Hicksen." Bei sowas läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Der Kerl ist wirklich total durchgeknallt. Ich hoffe auch, dass Semir bald rausfindet, wo sich dieser wahrgewordene Horrorfilm abspielt.
-
Ach du liebe Güte,das wird ja immer gruseliger! Da haben sich sogar eine Gruppe abartiger Menschen zusammengefunden,um ihrem Hobby,dem Filetieren gemeinsam nachzugehen!
Leute,ich kann nur sagen,wir im Cobrafanclub sind ja richtig harmlos dagegen
Jetzt können wir nur hoffen,dass Semir über diese Gruppe eine Spur zu Markus und vor allem dem Aufenthaltsort von Ben und Manuela findet.Wahrscheinlich werden die aber nicht so mitteilsam sein,wenn die schon Ärger mit der Polizei hatten.Vielleicht sollte Semir da undercover ermitteln? -
Aahhh, jetzt wissen wir, wie Siedner darauf gekommen ist, dass Aufschlitzen so viel Spaß macht. Ob diese Gruppe immer noch existiert? Wenn die sich aufgelöst hätte, wäre es ja eine Möglichkeit, dass Siedner Ben und Manuela in die ehemaligen Räumlichkeiten der Gruppe gebracht hat. Wenn die da natürlich immer noch ihrem Hobby fröhnen, ist das unwarscheinlich.
Mann...Tiere aufschlitzen und über die Stadt verteilen....Nee, da kommen wir vom Cobra11-FanClub wirklich nicht mit, susan. Selbst wenn auch hier schon der Wahnsinn manchmal grüßen lässt... Aber nein, das sind wir ja harmlos dagegen.
Bitte schreib schnell weiter, Desiree. Du musst den Spannungsbogen halten und viel öfter einstellen. Bitte, bitte...
-
Oh Gott,was ist mit Ben? Jetzt bricht seine Wunde wieder auf und er vergeht beinahe vor Schmerzen.
Wenigstens schafft er es Markus von Manuela abzulenken,aber das war sicher keine gute Idee-wenn man an seine Gesundheit denkt.
Aber er bringt trotz Schmerzen die Kraft auf,sich mental seinem Gegner zu stellen.Allerdings befürchte ich nach deinen Andeutungen,dass Markus sein Filetiermesser auch bald einfällt und er es einsetzen wird!
Wahnsinnig spannend,Desiree! -
Super spannend!
Was für eine Tortur!Hab richtig mitgelitten,du hast es aber auch so gut beschrieben,Desiree.Also ich hatte das Bild im Kopf.Klasse!!
Und das Messer am Rücken,was im Hosenbund steckt,das sieht Manuela jetzt bestimmt.Ob sie vielleicht in der Lage ist das Messer an sich zu reissen und Siedner damit zu erstechen? :SAber bei der Verletzung am Arm und gefesselt auf dem Stuhl,wird das wohl nix. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!