Meld mich auch mal wieder.Musste mich auch erstmal wieder einlesen.Aber jetzt komm ich ja richtig zum Klassentreffen.
Die Gegend ist umstellt von Polizei und SEK,Ben verkabelt ,ausserdem noch Polizisten Undercover beim Treffen und trotzdem hab ich kein gutes Gefühl.
Sicher werden sich alle auf Max konzentrieren und der wahre Mörder hat freie Hand.
Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"
-
BenFan#1 -
8. September 2012 um 13:24
-
-
Das glaube ich, dass es Ben schwerfällt, seinen Freunden zu verschweigen, dass Anja nicht kommen wird. Ganz schön traurig. Aber dafür kommt Manuela. Stimmt, die gibt´s ja auch noch. Und die hat diesen pickeligen Außenseiter doch früher am meisten gehänselt. Auf die hat der Psychopath es bestimmt auch abgesehen. Wäre ja jetzt eigentlich froh, denn ich würde sagen, die kommt auf der Liste des Mörders noch vor Ben dran. Aber ich habe diesen Satz noch im Gedächtnis, dass den baldigen Streifenfahrten von Ben und Semir ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Und Semir ist wirklich super-besorgt, wenn er bei einem einfachen "Oh" von Ben schon hochgeht, wie von der Tarantel gestochen. Aber ich kann ihn verstehen. Ich habe auch Angst.
Desiree, stimmt, so macht deine Geschichte noch mehr Spaß, wenn du regelmäßig einstellst. Aber ehrlich gesagt, ich finde die Story so gut, ich würde auch länger auf die einzelnen Kapitel warten.
-
Oh ja, das macht richtig Spaß zu lesen!! Die Spannung steigert sich grad mächtig!
Gefällt mir sehr gut! Hoffe du stellst weiter so regelmäßig ein - ich bin doch so wahnsinnig neugierig!
-
Mann,wenn Ben seinem Bauchgefühl trauen würde und auch nachdenken würde,dann wüsste er,warum ihn Markus`Blick so beunruhigt.Aber der hat vorher meisterhaft die Aufmerksamkeit auf Max gelenkt und so kann er seinen Rachefeldzug ungestört weiter durchführen.
Aber diese Manuela ist wirklich das Allerletzte,frage mich nur,warum Ben auf die jemals hereingefallen ist! Diese erneute Blossstellung von Markus vor versammelter Mannschaft wird hoffentlich keinen Amoklauf hervorrufen! -
Ach Mist, hätte Semir Ben noch einen Moment Zeit zum nachdenken gelassen, hätte der sich bestimmt erinnert, wo er diesen starren Blick aus den grauen Augen zuletzt gesehen hat. Die haben ihn nämlich aus der Maske heraus angeguckt, als er niedergeschlagen und dann angeschossen wurde. Ben war so kurz davor, das zu erkennen. Aber jetzt konzentriert sich alles auf diesen Bäßmann, der völlig ahnungslos und unschuldig im Focus dieser Polizei-Aktion steht.
Ich wundere mich auch, dass Ben jemals auf diese Manuela abgefahren ist. Das ist ja ein ganz ekliges Weib. Gut, wenn man jung ist, macht man viele Fehler. Aber dass die gar nichts dazugelernt hat, ist sehr bedenklich. Hoffentlich lässt Ben jetzt die Finger von der. Aber der hat warscheinlich sowieso schon bald ganz andere Sorgen. Uih, es wird immer spannender. Was hat dieser Markus wohl für einen Plan?
-
Wie jetzt? Ben setzt sich ins Auto und fährt zurück zum Einsatzwagen? Jetzt habe ich voller Anspannung die ganze Zeit darauf gewartet,dass es Zoom macht und der Spass beginnt und jetzt ist das Klassentreffen vorbei,ohne dass was passiert ist?
Gut dass Ben wenigstens nicht Manuela abgeschleppt hat,die da sicher nichts dagegen gehabt hätte,aber sooo fit,ist er wahrscheinlich doch noch nicht!
Wo steckt Markus-hmm,bin ja gespannt,was du dir weiter ausgedacht hast! -
Ich fürchte, es ist noch nicht vorbei, susan. Auf dem Klassentreffen hätte der Killer ja nichts machen können, mit der ganzen Polizei, die da anwesend war. Aber jetzt ist der bestimmt Ben oder Manuela auf den Fersen. Ich glaube nicht, dass der jetzt wieder nach Hause fährt und sich ins Bett legt. Das ist sein großer Tag. Der schlägt garantiert noch zu. Ben hat gespürt, dass dieser Bäßmann mit der Sache nichts zu tun hat und bricht den Einsatz ab. Hoffentlich lässt Semir ihn jetzt nicht alleine nach Hause fahren.
-
Ja Desiree! -da hast du zumindest mich sauber in die Irre geführt!
Sabrina hatte da schon eher nen Riecher!
Manuela ist das Opfer-zumindest das nächste.Allerdings hätte sie ihr loses Mundwerk auf dem Klassentreffen lieber mal gehalten.Solche Meldungen lässt man nicht ab,weder als Teenager,noch als Erwachsener.Ich befürchte aber,jetzt ist es zu spät! -
Oh-oh, wusst ich´s doch. Ich fürchte, Manuela hat ihr Gift zum letzten Mal versprüht. Vielleicht ist sie noch mal kurz erleichtert, wenn sie erkennt, dass es Markus ist, der da im Dunkeln steht. Aber das wird wohl auch nur kurz währen. Sehr spannend! Auch Bens Enttäuschung nach dem Klassentreffen hast du gut beschrieben. Konnte es ihm nachfühlen. Er hat gedacht, er schnappt sich Anjas Mörder und dann war nichts. Hoffentlich gibt sich Markus für diese Nacht mit Manuela zufrieden und fährt danach nicht noch zu Ben. Aber auch so ist der nicht zu beneiden, wenn er am nächsten Tag erfährt, dass er komplett auf der falschen Spur war, und was mit seiner ehemaligen Freundin passiert ist. Vorausgesetzt die stirbt da auf dem Rastplatz. Allerdings habe ich daran leider kaum Zweifel.
Freue mich schon wieder sehr auf das nächste Kapitel und bin auch ganz gespannt....
-
Der letzte Teil war ja mal wieder richtig gruselig.Dieser einsame Rastplatz in der Nacht und der Wínd pfeifft,dann die Schatten und Geräusche. Da hatte ich auch Gänsepelle.Aber um die Manuela tut es mir überhaupt nicht leid,so ein Biest.Ich hab rausgelesen,dass er sie noch in seine Absteige bringen will,na da hat Ben wohl erstmal Ruhe.
-
Ich habe irgendwie das Blöde Gefühl das Manuela umgebracht wird.
Die blöde Schnepfe ist zwar fies aber man muss sie ja nicht gleich umbringen.Für sie reicht schon ein kleinen heftigen Tritt in Magen alá Ben
-
Puh,jetzt bin ich ja fast erleichtert,dass Markus Manuela wenigstens nicht sofort umgebracht hat,sondern sie erst mal betäubt,bevor er sie in seine Absteige bringt.So haben Semir und Ben wenigstens noch eine Chance,ihr Leben zu retten.
Wobei,ich finde,eine Abreibung hat sie verdient! Schon solche herabwürdigenden Ausdrücke wie"Pickelvisage" gehören nicht in den Mund einer normalen Frau! Die ist schliesslich auch bloss von der Natur begünstigt,dass sie so toll aussieht,aber wenn Markus da eben eher benachteiligt wurde,ist das trotzdem nicht seine Schuld! Aber hier kann man sehen,dass da viele Probleme hausgemacht sind und hier ein Mobbingopfer gnadenlos zurückschlägt.
Desiree,ich finde es prima,dass du in deiner Geschichte ein dermassen aktuelles Thema bearbeitest! Und dein Schreibstil-erste Sahne! -
Finde deinen Schreibstil auch super, Desiree. Das war sehr spannend, wie Manuela erst so erstarrt dastand, wie ein Reh im Scheinwerferlicht, das sich nicht bewegen kann. Wie sie dann aber doch noch versucht hat zu flüchten und sich zu wehren. Eigentlich sollte man mit der kein Mitleid haben, da sie ja sogar in ihren Gedanken diesen Markus nur als Pickelvisage bezeichnet, aber bei dem, was jetzt wohl auf sie zukommt, tut sie mir doch leid. Was ihr ehemaliger Schulkamarad da wohl vorbereitet hat, um sich an ihr zu rächen? Und ob Ben da wohl noch irgendwie einbezogen wird? Oder kommt der erst nach Manuela dran?
Sehr spannend.
-
Jetzt hat Ben Semir dazu gebracht,ihn bei seiner Wohnung rauszulassen.Hoffentlich erwartet ihn da nicht schon in Kürze der abgedrehte Markus,um seinen Rachefeldzug weiterzuführen! Irgendsowas hat der ja gewiss vor,denn sonst hätte er Manuela ja gar nicht mitzunehmen brauchen!
-
Ben will also allein bleiben.Der Sturkopf.Ich teile Semirs komisches Gefühl in der Bauchgegend.Obwohl ja Markus eigentlich erstmal mit Manuela beschäftigt sein sollte.Willst Du uns wieder Angst machen oder in die Irre führen Desiree?
-
Ihr Lieben,
das ist ja meine erste FanFiktion hier und ich wollte euch mal sagen wie ich mich über jeden Feed von euch freue. Jeden Tag schau ich nach und denke: "Oh ja wieder zwei neue Feeds" und freu mich dann tierisch. Ich lese sie total gerne und finde es total klasse, wenn ihr nach nem Kapitel feedet und mit der Geschichte mitlebt. Da wollte ich mich einfach mal bedanken und euch das wissen lassen.GLG, Desiree
-
Hi Desiree,
du machst dir ja die Mühe, eine Geschichte für uns zu schreiben, da finde ich es selbstverständlich, dass wenn man die regelmäßig liest, man dann auch ein kleines Feedback zurückgibt. Und bei dir fällt mir das auch ganz leicht, weil ich deine Geschichte sehr mag, wie du ja weißt.
Also Ben hat seinen Dickkopf durchgesetzt und hat sich von Semir nach Hause bringen lassen. Ja, auch mein Gefühl im Bauch ist eher negativ. Kann natürlich sein, wir machen uns hier unnötig Gedanken und Markus gibt sich erstmal mit Manuela zufrieden. Aber irgendwie glaube ich auch, der holt sich Ben noch dazu. Semir hat wirklich sein Bestes gegeben, um seinen Partner von einer erneuten Übernachtung bei sich zu überzeugen, aber ich kann Ben auch ein bisschen verstehen. Der hat sein eigenes Bett jetzt so lange nicht mehr gesehen und will wohl auch erstmal alleine mit dieser Pleite beim Klassentreffen fertigwerden. Wenn er das mal nicht bereut.....
-
Wie wir erwartet haben,nutzt Markus aus,dass Ben einer in Not geratenen Freundin immer helfen wird.Wenigstens holt er Semir dazu,allerdings wäre es vernünftiger,auch die Kavallerie einzubestellen-aber wann war Ben schon mal vernünftig!....
-
Da ich nicht davon ausgehe, dass Markus Melanie ihr Handy gelassen hat oder in der Sägemühle zufällig eins rumlag, wird der Typ wohl neben ihr stehen, und ihr befehlen, Ben in die Falle zu locken. Sonst hätte sie ja auch wohl eher den Notruf gewählt. Ist ja schön, dass Ben Semir um Hilfe gebeten hat. Ich fürchte nur, Ben wird vor Semir in dieser Sägemühle ankommen. Hoffentlich lässt sich dieser Markus Zeit mit seiner Rache und macht nicht kurzen Prozess. Und vielleicht denkt ja Semir daran, noch ein bisschen Verstärkung zu rufen. Das würde mich beruhigen. Dieser Markus hat so viel Zeit gehabt für seine Rachepläne. Der hat bestimmt einige Asse im Ärmel.
-
Und jetzt wird Ben entführt und Semir wird bestimmt von der Straße abgesprengt.Und Manuela !? Entweder musste sie nur so tun als ob sie schreie oder die wahren echt.Aber ich glaube die wahren echt wenn der Schrei "durch Mark und Bein" jagt.
Aber Warum ?! Warum muss Ben immer alleine rein gehen.Er weiß doch schon das es nach hinten geht.
Aber auch das dritte Kapietel der anderen seite ist top . Ich hoffe du weißt was ich meine.
Gruß Anja
P.S Übrigends herzlichen Glückwunsch zum 100. Feed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!