Ich sehe schon...Sabrina ist euch richtig ans Herz gewachsen

Feeds zu "18 Stunden Angst!"
-
-
Ja Elli,so ein Luder diese Sabrina.Los Mädels auf sie mit Gebrüll!
Und Semir darf nicht krank werden,er muss auf Ben aufpassen,denn Semir hat wenigstens noch sein gesundes Misstrauen gegen Sabrina.Bei Ben ist Hopfen und malz verloren.Gutes Essen und tollen Sex,und die Männer fressen dir aus der Hand.
-
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen....mir fehlt nur das Opfer...;)
-
Hmm,Elli,ich denke gerade darüber nach,wer in meinem Bekanntenkreis......äh,aber jetzt zu den wesentlichen Dingen!
So,so,Jetzt hat sich unsere Vermutung ja bestätigt und Semir hat definitiv Mumps.Er ist ja auch viiieeel kränker,als jeder andere auf der ganzen Welt und wird das wahrscheinlich mit seinem Leben bezahlen! Gaaaaanz sicher.
Oh je,kranke Männer halt,Elli überleg dir das nochmal mit so ´nem Kerl!
Ben trägts mit Fassung und Humor,immerhin ist er ja immun-aber Mist,jetzt fällt wirklich der Aufpasser weg! -
Oh je,kranke Männer halt,Elli überleg dir das nochmal mit so ´nem Kerl!
stimmt Susan.....besser solo....kranke Männer sind grausam...und sterben gleich immer....;)
-
Bin gleich mal ein bisschen von meinem Laptop abgerückt. Ich hatte nämlich noch kein Mumps. Nicht, dass ich mich anstecke.
Aber das muss wirklich unangenehm sein, wenn Semir eine gute halbe Stunde braucht, bis er sein Brötchen aufgegessen hat. Hat man da dann auch Probleme beim Essen? Sind der Mund und der Hals auch innen geschwollen und entzündet? Ich kenne das gar nicht. Aber jetzt seid doch nicht so fies zu Semir und macht euch über ihn lustig. Es ist eine Tatsache, dass Männer IMMER viel schlimmer leiden, als wir Frauen. Das ist bestimmt wissenschaftlich erwiesen.
-
Ich hatte Mumps als ich erwachsen war. Angesteckt von meinem Sohn und es tat höllisch weh. Schucken, kauen alles....aber dennoch habe ich tapfer durchgehalten und bin nicht gestorben...;)
Und wir machen uns nicht lustig über SEmir...ich schon gar nicht...nein ich bedauere ihn nur anders
-
Bin gleich mal ein bisschen von meinem Laptop abgerückt. Ich hatte nämlich noch kein Mumps. Nicht, dass ich mich anstecke
Ich auch, nachher gibt es noch eine wenig bekannte Art von Cyber-Mumps, das soll ja hochansteckend sein, dass will ich nicht haben. Ja, kranke Männer, welche Frau kann da nicht ein Lied von singen.
Und ich erinnere mich an eine alte Cobra Folge, da hat Semir eine dicke Erkältung und sagt dann sowas wie, "wie sowas Kleines sowas Großes wie mich nur fertig machen kann". Und Andrea erwidert darauf: "Semir, Du hast nur eine Erkältung". Elli, was war das noch mal für eine Folge?
-
Das war die Folge "Infarkt" mit GEdeon Burkhard alias Chris Ritter und da ging es um ein Supkotanchip der einem LKW-Fahrer eingepflanzt wurde und bie ihm das Medikament was dadurch freigesetzt wurde ein Herzinfarkt auslöste.
-
Was! Ben macht lieber Innendienst,als mit Bonrath und Jenni auf Streife zu fahren! Ich glaube,der ist auch krank!
Die Erklärung an Susanne,warum Männer immer so leiden,wenn sie krank sind,ist interessant.Ich werde meine Männer im nächsten Krankheitsfall einfach nicht beachten,vielleicht geben sie dann Ruhe.
Und Sabrina hat noch das Wochenende für ihr Sexabenteuer mit Ben drangehängt? Immerhin gibt sie zu,dass es ihr gefällt,aber ich an Geros Stelle wäre da durchaus misstrauisch und eifersüchtig-vielleicht ja auch mit Recht.Hoffentlich lässt er das Ben nicht allzusehr büssen! (oder vielleicht doch?)
-
Jaja, jetzt sind wir Frauen auch noch selber schuld. Schon klar. Ach Susanne, habe ich doch schon versucht. Aber was willst du denn machen, wenn da so ein jammerndes, wimmerndes, winselndes Bündel rumliegt. Irgendwann wird dir das Gestöhne zu viel, und du versuchst doch, das abzustellen. Und da erwürgen strafbar ist, machst du halt Süppchen, holst Medikamente und bedauerst ordentlich.
Dem armen Semir werden nur zwei Tage zur Genesung bewilligt? Na, dann muss er sich aber ranhalten. Wenigstens wurde auch Sabrinas "Entführung" nach hinten verlegt. Vielleicht ist Semir dann schon wirklich wieder auf dem Damm und kann Ben von Dummheiten abhalten. Aber glaube ich wirklich daran? Neee.....
-
Ja,ja die Männer,aber Bens Erklärung,da ist was dran.Ich glaub das auch,dass die es geniessen "bemuttert"zu werden und deshalb so übertreiben.Mein Mann hat dieses Jahr schon dreimal im Sterben gelegen.
So und Gero will Sabrina aus Bens Wohnung entführen?Der wohnt doch mitten in der Stadt und in einem Mehrfamilienhaus,da wär der abgelegene See aber besser.
Na bin gespannt,wie das vonstatten geht.Elli brauchst nicht so zimperlich zu Ben sein. -
Dem armen Semir werden nur zwei Tage zur Genesung bewilligt? Na, dann muss er sich aber ranhalten
Ja, das scheint mir für das Auskurieren mit Mumps auch etwas zu kurz. Aber zum Glück hat Semir ja jetzt ein paar Tage mehr Zeit gesund zu werden, wenn alle Aktionen nach hinten verschoben wurden. Oh man, wenn der arme Ben wüsste, was er da für ein Luder am Hals hat.
-
Na jetzt hat Semir doch sechs Tage zuhausebleiben dürfen.Für Mumps zwar immer noch ein wenig knapp.aber immerhin.Andreas fürsorgliche Pflege hat ihn einfach schneller als üblich wieder fitgemacht.
Und Ben hat solange Berichte geschrieben und sich den Bauch vollgehauen,prima das ergänzt sich ja.Und Semirs Misstrauen lässt etwas nach-na wenn das kein Fehler ist!
Sind wir mal gespannt,wie das Wochenende verläuft! -
Woher kenne ich das nur mit dem nörgeligen Kranken?
Ja, wenn Männer so "richtig" krank sind, ist das schon sehr schwer & damit meine ich nicht für die Männer.
Aber immerhin ist Semir jetzt wieder halbwegs fit & so ganz traut er dem Frieden zwischen Sabrina & Gero auch nicht, aber egal, wenn jetzt am Wochenende Gero "zuschlägt" ist Semir auf jeden Fall an Bens Seite. Bin sehr gespannt.
-
Bin auch schon total auf Sabrinas "Entführung" gespannt. Habe gerade auf den Kalender geguckt. Morgen ist Sonntag. Das müsste es eigentlich losgehen. Gell, Elli.
-
Okay...Planänderung, jetzt findet die "Entführung" doch schon am Samstag statt. Dabei ist doch heute Sonntag, Elli. Das hätte so gut gepasst.
Sabrina legt eine oscar-reife Vorstellung hin, und die Dame muss schauspielerisch wirklich hoch begabt sein, da Ben ihr doch tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht hat. Oje, so ernst ist es für ihn schon? Schätze mal, das gibt später eine harte Landung.
-
Jetzt wirds ernst.Endlich
.Was mich noch interessieren würde Elli,die beiden kommen direkt aus der Badewanne und es sollte "Nachtisch"für Ben geben von Sabrina,sind die beiden jetzt nackt oder was?
Ja und der "Nachtisch",den bekommt Ben jetzt bestimmt von Gero und seinen Spiessgesellen,nur wird der nicht so lecker sein. -
Whow, was hat Sabrina Ben denn gegeben, dass er nach so kurzer Zeit ihrer “aufgewärmten” Liebe, ihr schon einen Heiratsantrag macht. Und dann auch noch im Befehlsform: “Heirate mich”, kein gefühlvolles: “Willst Du mich heiraten?”.
Bens Wohnung ist ja eigentlich nicht im Erdgeschoss, aber das ist dann künstlerische Freiheit, ich glaube da muss ich mich einfach mal von den Erinnerungen an die Cobrafolgen im TV distanzieren.
Und das mit dem baden ging aber schnell, ja Ben hat noch viel vor, da kann er sich nicht für alles soooooo viel Zeit nehmen, ist schon klar.
Bens Reaktion auf die Männer in seinem Wohnzimmer hätte ich mir aber ein bisschen emotionaler gewünscht. Und auch ein Satz, dass Gero seine Finger von Sabrina lassen soll, hätte ich mir noch gewünscht. Na, kommt vielleicht im morgigen Kapitel, oder?
-
Bens Wohnung ist ja eigentlich nicht im Erdgeschoss, aber das ist dann künstlerische Freiheit, ich glaube da muss ich mich einfach mal von den Erinnerungen an die Cobrafolgen im TV distanzieren.
Ich habe Bens Wohnung verlegen lassen. Und in der Serie ist es ja eher Hochpatere. Wenn du dich an die Folge "Sonnenfinsterins" erinnerst konnte Semir Ben ja auch über die Terrasse retten und lag im Garten...;)
Bens Reaktion auf die Männer in seinem Wohnzimmer hätte ich mir aber ein bisschen emotionaler gewünscht. Und auch ein Satz, dass Gero seine Finger von Sabrina lassen soll, hätte ich mir noch gewünscht. Na, kommt vielleicht im morgigen Kapitel, oder?
Immer diese ungeduldigen Leser...Nee nee....Lass doch mal etwas Spannung rein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!