Feeds zu "18 Stunden Angst!"

  • Ja,ich habe auch das Gefühl,dass dieser rücksichtslose Raser nochmal die Wege der Helden kreuzen wird.
    Ohh und Hotte hat gleich eine Videobotschaft verfasst-gut, dass ich die hier nicht live zu sehen gekriegt habe,ich hätte mich zutode geheult,bin da sehr rührselig bei sowas.Aber so ne Segeltörn auf dem Meer würde ich auch gerne mitmachen!

  • Hotte hat eine Videobotschaft hinterlassen?Das hätte ich jetzt nicht gedacht,er war doch mehr der altmodische Typ,der eher Briefe schreibt.Aber schöne Idee von Elli.
    Na und Dieter gehts wieder gut,weil er mit Hotte spricht,naja wenns hilft,dann ist es okay.Hab da auch erst ein bisschen Angst gehabt,dass er durchdreht.


    Und ich möchte auch mit auf's Boot und ins Meer stechen.Ich angel sogar. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh ist diese Sabrina raffiniert! Sie hat harten Sex mit ihrem Liebhaber-und es gefällt ihr sogar (schüttel) ,und nun versucht sie Ben mit den Waffen einer Frau davon zu überzeugen,dass sie misshandelt wurde.
    Der kann eigentlich nicht abschlagen,ihr zu helfen,denn erstens ist er Polizist und zweitens Gentleman,also muss er vermutlich tun,was sie von ihm haben will-diese Schlange!


    Also Elli,ich finde,du arbeitest in dieser Geschichte mal wieder-wie beim Ende vom Glück-mit viel Gefühl und das finde ich total klasse.Weiter so!

  • Sabrina hat noch Kontakt zu Julia. Warum sagt sie am Anfang der Geschichte zu Gero, dass sie Ben gefunden hat? Das hört sich nach wochenlanger Suche an, dabei hat ja anscheinend ein Anruf bei Julia gereicht. ?(


    Und Bens Nervenkostüm scheint im Moment auch nicht das Beste zu sein, wenn er gleich seine Waffe zieht, wenn Jemand die Hand auf seine Schulter legt. Und dann lässt sich Ben mit so einem billigen Trick hinters Licht führen, nee, nee :rolleyes: . Ich glaube, das wird noch ganz dramatisch für Ben enden. ;(

  • Sabrina hat also Ben schon am Haken,schlaues Biest,Ben die arme verprügelte Frau vorzuspielen.Das ist ja klar,dass sein Beschützerinstinkt geweckt wird.


    Und Sabrina hat Gero gestern sogar in Köln gesehen?Das hört sich so an,als ob sie ihn schon eine Weile nicht gesehen hat,sie muss aufpassen,was sie Ben erzählt,denn die Blessuren im Gesicht und am Arm sind noch relativ frisch.Das ist nicht sehr glaubwürdig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt hat Sabrina die falsche Schlange den vertrauensseligen Ben schon eingeluult und darf erst mal bei ihm übernachten.Ja,ja,wenn man an den Beschützerinstinkt appelliert,dann flutscht sowas!


    Oh und Semir massiert freiwillig seine Frau! Darf ich das meinem Mann zu Demonstrationszwecken an die Pinnwand pinnen? Na ja,immerhin hat er ja noch etwas vor,da rechtfertigt der Zweck die Mittel. ^^

  • So,so,jetzt ist Sabrina ganz romantisch vor dem Kaminfeuer mit Ben im Bett gelandet! Jaaa,so ist das,wenn man alte Gefühle wieder aufleben lässt.(und Trauerkloss,wie war´s?)Aber Elli hat ja gesagt,du wirst auf deine Kosten kommen!)



    Semir und Ben haben immer wenn sie zu Frau Krüger zitiert werden ein chronisch schlechtes Gewissen-grins.


    Dabei wissen wir jetzt endlich,auf was Gero und Sabrina es abgesehen haben.Sie wollen diesen wertvollen Diamanten klauen und wussten anscheinend schon vor Semir und Ben,dass die mit der Bewachung des Transportes betraut werden-das kann ja heiter werden.

  • Schön war´s, susan. :thumbup: Elli, bisher gefällt mir deine Geschichte sehr gut. Auch wenn ich bei so Sätzen wie " Sabrina begann ihn auszuziehen...." aufpassen muss, dass ich nicht in meiner Traumwelt verloren gehe. ;)
    Über Semirs "alkoholisierten Blaublüter" musste ich sehr lachen. :D

  • Och, nee, typisch Mann, Sabrina verführt Ben ein bisschen und schwups werden alle Vorbehalte ausgeschaltet und man landet im Bett. Bens gesunder Menschenverstand eingeschlossen.Dass es für eine angeblich vergewaltigte und traumatisierte Frau wahrscheinlich nicht so einfach ist, sich auf einen neuen Mann einzulassen, geschenkt. Ben hat alle Antennen, die ihn vielleicht warnen könnten, ausgeschaltet. Männer halt :rolleyes:

  • Ich hoffe irgendwann bricht bei Ben auch wieder sein Ermittlerinstinkt durch. Im Überschwang der Hormone merkt er ja gar nicht, wie er sich selber widerspricht, erst sagt er dass Sabrina nicht mehr so stark wie früher ist und dann wie stark sie doch ist. Mensch Ben, nimm doch mal die plötzlich aufgesetzte rosarote Brille ab und recherchiere ein bisschen über Sabrinas Vergangenheit. :rolleyes: Oder vielleicht doch besser nicht, denn eigentlich wollen wir alle hier ja Ben ein bisschen leiden sehen, oder? :D;)

  • Oh Mann,jetzt denkt Ben aber nicht mit dem Kopf,sondern eine Etage tiefer-ne,ne,ne.
    Da will er sich gleich mit seiner neuen Flamme bei den Gerkans zum Essen einladen,damit die Sabrina auch kennenlernen.Die arme Andrea,wie wäre es im Gegenzug,wenn Ben mal einfach alle einlädt? Aber Hausmannskost schmeckt besser.
    Hoffentlich riecht wenigstens Semir Lunte,wenn er diese falsche Sabrina,die ein perfides Spiel spielt,kennenlernt.Aber wie ich Ben kenne,wird er da eh nicht zuhören,in seinem Hormonflash.

  • Hoffentlich verliebt sich Ben nicht noch so richtig in dieses Weib. Das könnte böse für ihn enden. Scheint ein wenig nachtragend zu sein, die Dame. Nur weil sie einmal abserviert wurde. Mann, so was trägt man doch mit Fassung und sucht sich den nächsten netten Buben. Also...nicht dass ich mich mit Abfuhren auskennen würde. Ist mir persönlich jetzt noch nie passiert. ;)

  • Man, Sabrina gibt aber alles, lässt sich mal eben für die Rache an Ben ein bisschen zusammen schlagen. Aber echt schon schlau eingefädelt, die Gute. Ben hat sie nach dieser Aktion sicher auf ihrer Seite, der zweifelt nicht im Geringsten an ihrer Geschichte. Aber immerhin scheint Semirs gesunder Menschenverstand noch da zu sein. Ich mache mir aber eher Sorgen, dass es durch Semirs Zweifel, noch zum Streit mit Ben kommen wird. Und am Ende muss Semir Ben dann wieder retten. Okay, diese Idee gefällt mir. :D

  • Man, Sabrina gibt aber alles, lässt sich mal eben für die Rache an Ben ein bisschen zusammen schlagen


    Ja Darcie,genau das hab ich auch gedacht,die ist ja wirklich wild entschlossen Ben zu überzeugen,dass sie das arme hilflose Mädchen ist.So ein Miststück.
    Ich hoffe nur auf den Bändern ist drauf,dass Sabrina die Tür freiwillig für Gero geöffnet hat.Und ich hoffe Ben ist so schlau und erzählt Sabrina nichts von den Videoaufzeichnungen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, dass wenigstens Semir noch seinen Ermittlerinstinkt hat. Irgendwie merkt er schon, dass da was nicht in Ordnung ist und er hat einfach ein ungutes Bauchgefühl bei Sabrina. Am besten das sagt er Ben noch nicht, denn Ben wird das, so verliebt wie er im Moment ist, nicht glauben wollen. Vielleicht kann Semir ja mal ein bisschen recherchieren, denn wenn Sabrina und Gero verheiratet sind, wird das doch rauszukriegen sein.

  • Semir erwähnt nur ganz kurz seine Zweifel und Ben springt sofort in den "Sabrina-Verteiligungsmodus". Na, da sehe ich aber noch ein hohes Konfliktpotenzial zwischen den "Helden" (freu :D ) Und Hartmut wird sicher auch nicht eher Ruhe geben, bevor er raus bekommen hat, wie Gero das Türschloss bei Ben so schnell knacken konnte. Aber dann wird es für Ben wahrscheinlich schon zu spät sein, oder? ;(

  • Oh man, Männer sind doch so einfach gestrickt (schreibe ich mal ganz locker, ich glaube wir Mädels sind doch hier unter uns, oder? :D ) Und Ben reiht sich mal gleich in die Reihe ein. Schöne Augen (sieht man mal von dem "Veilchen" ab), ein bisschen umgarnen, was Leckeres kochen und schon fressen sie einem aus der Hand. Nur habe ich in diesem Fall Sorge, dass das für Ben böse endet. Bin auch immer noch gespannt, auf was sich der Titel der Story bezieht.

  • So,jetzt habe ich mich nach unserem wundervollen Kölntrip erst mal auf den Stand lesen müssen.
    Ja,diese Sabrina ist ja ein ganz schön gewieftes Luder.Sie lässt sich gleich mal absichtlich zusammenschlagen,um den Beschützerinstinkt in Ben zu aktivieren,was ja auch 100% funktioniert.Aber bei der Rettung hätte ich ihr,wenn ich Ben gewesen wäre,wenigstens ne Decke umgelegt-will ja nicht jeder,dass der Partner die eigene Freundin nackig sieht-,aber diesem Biest ist das ja egal!


    Obwohl Semirs Ermittlerinstinkt durchaus geweckt ist,befürchte ich jetzt,dass er auch Mumps kriegt und dann komplett ausfällt,denn immerhin ist das hochansteckend und bei Männern kann das zu Unfruchtbarkeit führen,so als Hauptkomplikation-dann wirds nichts mehr mit dem evtl Sohn-und wenn er das restliche Revier ansteckt,ist niemandem geholfen.Also ab nach Hause ins Bett mit ihm.
    Oh je,ich befürchte,da wird Ben,der durch seine rosarote Brille sehr behindert ist,aber ordentlich hinters Licht geführt werden von Sabrina und Gero!

  • Obwohl Semirs Ermittlerinstinkt durchaus geweckt ist,befürchte ich jetzt,dass er auch Mumps kriegt und dann komplett ausfällt,


    Ja, die Halsschmerzen von Semir lassen darauf deuten. ;(


    Und Ben wollte Sabrina abends fragen, wo der Ex wohnt. Was hat Ben denn da schon wieder soooo abgelenkt, dass er das scheinbar vergessen hat? Immerhin ist dieser Gero bei ihm eingebrochen, hat seine Freundin geschlagen & Ben unternimmt da jetzt mal gar nichts, oder wie? Er ist doch Polizist und kann doch auch mal offiziell recherchieren. Aber nee, nee, also nur durch die rosarote Brille sehen & sich von der Schlange um den Finger wickeln lassen, :rolleyes:

  • Ja, ich befürchte auch, dass Semir sich bei seinen Töchtern angesteckt hat. Das ist gar nicht gut. Gerade jetzt, wo der liebestolle Ben einen Aufpasser bräuchte, da fällt Semir wohl aus. Schlechtes Timing.


    Und Gero und Sabrina haben aber schon eine sehr seltsame Beziehung zueinander. Irgendwie krank... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!