Feeds zu "18 Stunden Angst!"

  • Oh,Ben gehts ja auch körperlich noch gar nicht gut,wenn es ihn fast wieder umgehauen hätte,als er versucht aufzustehen und seinen Racheplan durchzuziehen! Gut,dass Semir darauf besteht,dass er durchgecheckt wird!
    Ein wenig mehr Emotionen hätte ich mir aber schon gewünscht-so mit Streichern im Hintergrund,habe doch auch meine Taschentücher schon vorbereitet!


    Gero und Sabrina gehen einfach zur Tagesordnung über-diese Schweine.Wie kann man nur so kaltblütig sein! Ermorden gemeinsam die unschuldige Frau und Sabrina geniesst Bens Trauer um sie. Und Gero kann mal wieder an nichts anderes denken,als Sex,na wenigstens wird ihm diese Nacht der Schnabel sauber bleiben!

  • Ein wenig mehr Emotionen hätte ich mir aber schon gewünscht-


    Ja, da fehlen mir auch ein bisschen die Emotionen. Immerhin ist für Ben die Frau, die er heiraten wollte und über alles geliebt hat, vor seinen Augen in die Luft gesprengt worden. ;(


    Und Semirs Worte sind zwar inhaltlich richtig, aber ein bisschen Mitgefühl für Ben, auch wenn er Sabrina gegenüber nicht sonderlich positiv gegenüberstand, hätte ich mir auch gewünscht. Hier geht es doch in erster Linie mal um seinen besten Freund, dem er jetzt helfen muss. ;(


    Gut, ist allerdings, dass Semir die klare Anweisung an den Arzt gibt Ben auf jedem Fall zum durchchecken mitzunehmen. Erstaunlich, dass Ben da nicht mal gegen protestiert.


    Und es gibt noch eine Leiche? Ich dachte nach so einer Explosion wäre das eher ein Puzzle, oder? :S


    Und Sabrina, diese alte Schlange, hat sogar selbst den Zünder gedrückt, um ihr Double in die Luft zu sprengen, man die ist wirklich eiskalt und hat kein Gewissen

  • Ihr seid immer so ungeduldig. Ben hatte einen Unfall, war bewusstlos...und trauert nur etwas...aber er kommt ja ins Krankenhaus und da wird ihn erst einmal klar, was wirklich passiert ist. Im Augenblick steht er noch unter Schock....also Mädels...keine Panik...ihr bekommt eure Emotionen noch...und haltet die Tücher bereit... :D:D


    und was die Leiche angeht.....es bleibt immer etwas zurück, was man identifizieren kann...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Elli,da freu ich mich aber drauf!
    Als Zwangscoseher meines Mannes-nicht dass wir nicht mehrere Fernseher hätten,aber im Wohnzimmer ist es immer am gemütlichsten-weiss ich,wie die bei CSI notfalls aus einem Zehennagelrest die DNA rausholen-na hoffentlich kommt bald raus,dass die Leiche nicht Sabrina war!
    Auch die Szenen im Krankenhaus finde ich immer wundervoll-du weisst doch,das ist meine Welt!

  • Da ist Ben jetzt aber ganz schön fertig,aber wenigstens lässt er sich nach seinem Wutanfall dann von Semir trösten.
    Hach,schön,wie sie sich in den Armen liegen.
    Allerdings ist es schon verwunderlich,dass Ben mal ausnahmsweise brav ist und im Krankenhaus bleibt-ich hätte eher erwartet,dass er auf eigene Verantwortung geht und auf eigene Faust den Mörder sucht,wobei,die Nacht ist ja noch nicht vorbei :whistling:
    Semir will anscheinend abnehmen,denn nach dem Besuch in der Gerichtsmedizin braucht er vermutlich kein Abendessen mehr-schüttel!

  • Bens Anschuldigungen gegenüber Semir haben mich so ein bisschen gewundert. Hätte eher damit gerechnet, dass er sich selbst die Schuld gibt. Und auch, dass es ihm gar nicht so sehr um seine anscheinend soeben dahingeschiedene Liebste geht, sondern eher darum, dass ER so viel Pech hat, und dass ER nie glücklich sein darf.


    Die Szene, als Semir den schluchzenden Ben dann in den Arm nimmt, fand ich auch sehr schön. Und auch, wie er schon vorher seine Hand gehalten hat.


    Ich glaube, wie susan, auch nicht, dass Ben im Krankenhaus bleiben wird. Was soll ihn da halten? Seine leichten Verletzungen sicher nicht. Ich glaube, da sind seine Rachegedanken einfach zu groß.


    Gegen Ende war Semir dann aber auch sehr unsensibel. Sagt er doch zu Ben, er geht jetzt die Leiche angucken, oder besser gesagt, dass was von ihr noch übrig ist. (Schluck) Semir, du Holzklotz! X(


  • Sabrina, kannst Du meine Gedanken lesen? Genau das gleiche habe ich in allen Punkten auch gedacht. :huh:

  • ER sagt doch nur, dass er ins Gerichtsmedizin geht. Das würde Ben auch tun, wenn er könnte...aber er kann nicht...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na immerhin ist Ben jetzt wenigstens über Nacht im Krankenhaus geblieben!
    Und Sabrina muss natürlich sofort shoppen gehen,wenn sie Bares in den Händen hält-auch noch käuflich das Weib!


    Jetzt kann ich nur hoffen,dass Semir sie aus den Augenwinkeln doch erkannt hat an der Ampel und sie jetzt professionell beschattet!

  • Aber Semir sagt doch: . Die Leiche von Sabrina, oder besser das, was davon übrig ist, ist in die Gerichtsmedizin gebracht worden und wird untersucht.“ erklärte Semir ;)


    Nu sei doch nicht so kleinlich....das verkraftet man doch schon. Ob er dann jedoch noch was essen mag wage sogar ich zu bezweifeln..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, sie meint Semir sollte nicht zu Ben sagen "das was noch von ihr übrig ist".Das ist nicht grad feinfühlig.Schliesslich hat Ben Sabrina sehr geliebt.Stell dir mal vor,deine Tochter hat einen Autounfall und der Polizist sagt zu dir,"Sie können die Leiche jetzt identifizieren oder das was noch von ihrer Tochter übrig ist."Das würde dich auch verletzen,oder nicht?


    So und Sabrina fährt durch die Stadt um zu shoppen.Das sind ja ein paar Nasen, :wacko: geben sich erst Mühe Sabrinas Tod vorzutäuschen,damit sie schnell verschwinden können,ehe die Polizei die wahre Identität des Opfers feststellen kann und jetzt bleiben sie ganz gemütlich in Deutschland und gehen auch noch in die Stadt unter Leute.Ich hoffe nur Semir hat sie doch erkannt,denn soviel Dummheit muss bestraft werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, wenn Semir wirklich so schwer bepackt zu seinem Auto zurückgegangen ist, dann hat er aber doch ganz schön viel Barbie-Zeug gekauft. Und dann kann er froh sein, mit einem Hunderter davongekommen zu sein. ;)


    Aber ich hoffe, er lässt jetzt bald mal die Auto-Nummer überprüfen. Warum zögert er denn noch? Er hat Sabrina doch gesehen. Trau deinen Augen und deinem Bauch, Semir.

  • Das war ja klar, dass Ben nicht länger als einen Tag im Krankenhaus bleiben wird. Und er will auch die Beerdigung für Sabrina organisieren, schließlich hat er sie geliebt und wollte sie heiraten, man wenn er erfährt, dass sie noch lebt & alles nur vorgespielt war, das wird ein Schock für Ben werden und ihn sicher an seiner Menschenkenntnis zweifeln lassen. ;(


    Semir hat ja den Verdacht, dass Gero hinter der Tat stehen könnte & fragt Ben ja ob er den Nachnamen kennt. Ben antwortet drauf, dass Sabrina immer nur von Gero gesprochen hätte. Das stimmt aber nicht:


    Sie lehnte sich an ihm und Ben spürte, dass diese Nähe für ihn nicht unangenehm war. „Wie heißt denn dein Exfreund mit vollem Namen?“ wollte er wissen. „Gero Jakobs…“ erklärte sie. Ben lachte auf. „Der Name sagt mir nichts, aber ich werde morgen mal in Erfahrung bringen, ob er wirklich hier in Köln ist.“ schlug er vor.


    Dass der Nachname Jakobs falsch ist, und Gero eigentlich Hansen heißt, kann Ben natürlich nicht wissen, aber er sollte sich doch den Nachnamen merken, von dem Mann, von dem er ausgeht, dass er seine Freundin - damals misshandelt hat. :rolleyes:


    Aber immerhin ist Sabrina mit Gero verheiratet, da muss doch auch sein richtiger Nachname irgendwo zu finden sein. :rolleyes:


    Und wie blöd ist Sabrina eigentlich, alle denken sie sei tot und sie spaziert mal eben durch die Stadt zum shoppen. Und wie es der Zufall so will, steht Semir neben ihr an der Ampel. Hoffentlich hört Semir auf sein Bauchgefühl und seinen guten Ermittlerinstinkt und lässt das Kennzeichen des Autos überprüfen, was dann hoffentlich auf Sabrina oder Gero zugelassen ist ?(

  • So,jetzt ist es also raus,dass die tote Frau nicht Sabrina war und Ben hat es auch gleich erfahren.
    Ich wundere mich ja,dass du Sabrina in einem Oldtimer vorfahren lässt,denn da müsste Semir als erstes aufgefallen sein,dass der keine Oldtimerzulassung besitzt und deshalb wegen der Umweltplakette gar nicht in der Kölner Kernstadt fahren dürfte.Der Ascona wurde nämlich nur bis 1988 gebaut.
    Allerdings kennen sich die ganzen Oldtimerfahrer der Region untereinander und so müsste das spielend leicht rauszufinden sein,wer im Alltag so ein Fahrzeug nutzt,ob mit Doubletten oder sonstwie.

  • Ich wundere mich ja,dass du Sabrina in einem Oldtimer vorfahren lässt,denn da müsste Semir als erstes aufgefallen sein,dass der keine Oldtimerzulassung besitzt und deshalb wegen der Umweltplakette gar nicht in der Kölner Kernstadt fahren dürfte.Der Ascona wurde nämlich nur bis 1988 gebaut.


    Hallo Susan...da mus ich dich korrigieren...laut §2 Nr. 22 STVZO aus dem Jahre 2007 gilt ein Fahrzeug erst dann als Oldtimer wenn er mindestens 30 Jahre alt ist.


    Gehen wir mal davon aus, dass Sabrina einen Opel Ascona des Jahres zwischen 1983 - 1988 fährt.. Dann ist es nämlich kein Oldtimer. Ein Oldtimer muss aber mindestens 30 Jahre alt sein und da gilt das Datum der Erstzulassung. Somit wäre er noch kein Oldtimer. Was das Befahren der Innenstadt angeht ist es richtig, das er nicht in die Innenstadt fahren dürfte...aber wo kein Ankläger, dort kein Richter... :D Du glaubst gar nicht wieviele Auto in der Innenstadt fahren, die das nicht dürfen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, ich glaube mal nicht, dass Georg für den "Super-Diamanten" so viel hinblättern wird. Das wird bestimmt eine Überraschung für den netten Gero und die liebreizende Sabrina werden.


    Hätte irgendwie nicht gedacht, dass Ben so hart im Nehmen, und nur wütend auf Sabrina ist. Ich dachte, der wäre am Boden zerstört. :S


    Und die § 2 Nr.22 STVZO-Opel Ascona-Oldtimer-Diskussion....dachte schon Alex und Robert diskutieren hier jetzt auch mit. Aber es waren doch nur Elvira und susan. :D

  • Komm Trauerkloß,lass uns doch-und wie genau sieht der Frontspoiler aus,Elli,damit wir dadurch das genaue Baujahr feststellen können! :D
    Spass beiseite,ich habe nur einen Sohn der einen alten Käfer restauriert und jetzt ist unsere Garage zu einem Ersatzteillager und Werkstatt umfunktioniert,bin sozusagen Oldtimergeschädigt!


    Och-seht ihr,wusst ichs doch,dass dieser Wagen uns zumindest Sabrina und Gero näherbringt! An was erinnert mich denn dass-hmmm,Schreie aus der Wohnung? Semir! Ben! Lasst euch mal was Neues einfallen,wenn ihr immer die Türschlösser knackt!


    Warum ist denn die Wohnung so verwüstet,Elli? Ist Sabrina dermassen ausgetickt,als sie vom falschen Stein erfahren hat?
    Dieser Juwelier ist aber ein Menschenfreund-kauft den Stein teurer ein,als er ihn verkaufen kann-angeblich!


    Das ist jetzt aber eine saublöde Idee,dass Ben und Semir sich trennen,irgendwie glaube ich,dass wir uns langsam genau dem Titel der Story nähern-habe bis jetzt schon immer gezählt,was denn da 18 Stunden dauern wird? Betriffts Semir oder Ben? Bin schon sehr gespannt!

  • Jetzt weiß Gero, dass der Stein eine Fälschung ist, aber er weiß nicht, ob Ben wusste, dass er eine Fälschung als Austausch angeboten hat.


    Kleiner Tippfehler, der aber dann einen anderen Sinn ergibt: Aber für das Ding da bekommst du meine Millionen. Das sollte sicher „keine Millionen heißen, oder?


    Ich wusste auch nicht, dass man einen so großen Bergkristall durchgängig färben könnte, aber vielleicht ist da ja auch nur die äußere Schicht gefärbt.


    Und der Juwelier belügt entweder Gero oder er hat ein Herz für betrogene Entführer, weil anders ist nicht zu erklären, dass er Gero soviel Geld für den Stein zahlen will, wenn er nur einen Bruchteil davon an später hergestellten Ringen verdient.


    Das Kennzeichen vom Ascona war doch eine Fälschung, warum ist das dann ein Ansatz, dass der Wagen einer Kölner Kennzeichen hatte? Das sagt doch bei einer Fälschung eigentlich nur aus, dass das Kennzeichen in Köln nachgemacht oder geklaut wurde, oder? Man, bin ich heute kritisch, ich hätte doch mal ein bisschen mehr schlafen sollen - grins.


    Und die “Helden” überlegen gut, dass es besser ist, zusammen zu bleiben, um sich gegenseitig zu schützen und dann schmeißen sie diese Überlegung doch wieder über den Haufen. Männer!!!! Mensch, das kann nicht gut gehen, beide alleine.

  • Das Kennzeichen vom Ascona war doch eine Fälschung, warum ist das dann ein Ansatz, dass der Wagen einer Kölner Kennzeichen hatte? Das sagt doch bei einer Fälschung eigentlich nur aus, dass das Kennzeichen in Köln nachgemacht oder geklaut wurde, oder? Man, bin ich heute kritisch, ich hätte doch mal ein bisschen mehr schlafen sollen - grins.


    Das solltest du wirklich. Für das Nachmachen von Schildern werden Verbrecher sicher nicht einen offiziellen Schilderdrucker suchen. :D Es sagt nur, dass es ein in Köln angeblich zugelassener Wagen ist. Wenn es geklaut worden wäre, dann hätte sich der eigentliche Besitzer strafbar gemacht, weil er es nicht gemeldet hätte. Man, wie gut, dass ich so manche Gesetzte und Vorgänge kenne :D


    NEIN!! Ich schwöre, ich habe mir noch nie Kennzeichen illegal herstellen lassen.... :rolleyes:


    Ach ja. es heißt natürlich "Keine". Aber diese beiden Buchstaben liegen sooooo dicht beieinander..... : :wacko:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!